Waypoint search: 

Log entries for Eremitage-Waldkapelle    Found 47x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 November 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT68G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 December 2014, 15:00 Sterlet found the geocache

nach anfänglichen schwierigkeiten gefunden :)

 

out: kreisel

in: armband

 

lg Sterlet

Found 25 December 2014, 14:23 Alpenrode found the geocache

Ein kleine Cache zwischen der ganzen Weihnachtsfresserei, im zweiten Anlauf gefunden.

  New coordinates:  N 51° 50.434' E 007° 04.307', moved by 353 meters

Not found 10 August 2014, 12:30 Sabum did not find the geoacache

Schöne kleine Wanderung in toller Umgebung. Der Cache scheint jedoch leider nicht mehr da zu sein. Intensive Suche verlief leider ergebnislos...

Found 16 August 2013 elmofant found the geocache

Bei idealem Wetter die Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Maria Veen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dieser Tradi war gut machbar; Danke für den Spass.
in: GC out: TB

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 14 April 2013 *JoWi* found the geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Found 14 October 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge found the geocache

Schöner kleiner Cache, nur viele Muggels

Found 16 September 2012 Winkelmann found the geocache

Echt leicht zu finden .

Hatten zum Glück gutes Wetter.

Schafft man locker unter eine Stunde.

Found 12 March 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 07 January 2012 MADI710 found the geocache

Schöner Spaziergang bei leider schlechtem Wetter.

Vielen Dank

MaDi710

Found 01 December 2011 Yogi1969 found the geocache

Lächelnd nichts aus der Box genommen aber 5 Cent dazu gelegt Cool

Found 15 September 2011 koki-so found the geocache

Bei einer Runde um Maria Veen gut und schnell gefunden!
Danke,
Koki-so

Out Coin
In Spielsachen

Found 21 July 2011 reviloaleinad found the geocache

Schöner Naturpark, toller Cache  

Found 16 January 2011 monty_2001 found the geocache

So ein tolles Wetter - und so ein toller, kleiner Cache! Prima zum Neustart in diesem Jahr. Toller Nachmittag mit arjim(k)now und später auch den GPS-Piraten.
In: Ü- Ei- Panda
Out: japanische Münze

Found 29 November 2010 dieborkenkäfer found the geocache

Schöne Runde, danke fürs Zeigen! dieborkenkäfer

Found 28 November 2010 Wubbi&Vini found the geocache

Vielen Dank für den schönen Spaziergang

War gut zu finden

Wubbi&Vini

Found 06 November 2010 sokika found the geocache

Schöne Runde. Danke für den Cache

Found 11 July 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Found 07 March 2010 Die 5 Freunde found the geocache

Schöner Cache für Familien!

Found 23 August 2009 Vitrus found the geocache

Kleiner Abstecher von der Herzen Runde zur Kapelle.
Auch mit Fahrrädern kommt man fast zum Ziel icon_smile_big.gif.
Danke für die Dose.
Vitrus

Found 20 June 2009 Team MARKE found the geocache

Mit den Brosties zusammen gefunden.

 

Team MARKE

Found 13 June 2009 frenocomio found the geocache

Kleinen Umweg auf der 5 Herzen Tour, Blau gemacht...

In: Einkaufschip
Out: Nix

Found 01 May 2009 aralso found the geocache

Schöne Gegend für einen Cache.

Schnell gefunden.Smile

Found 15 April 2009 Cobra_51 found the geocache

Nach einer schönen Wanderung schnell gefunden.

log 17:00

TFTC

Found 11 January 2009 00000 found the geocache

Hallo

Diese schöne Runde sind wir heute im 4/5 Team gelaufen.

Die Aufgaben waren schnell erledigt und die schöne große Dose konnte bald aus ihrem Versteck geholt werden.

Zum Glück habe ich mich geweigert den Schlitten mit zu nehmen, sonst währen wir heute nicht mehr dazu gekommen den Schatz zu heben.

Wir haben einiges getauscht und uns dann zum nächsten Cach aufgemacht.

Gruß und Danke

Team Legden(Lena,Alexander,Leon,Richard)

Found 03 September 2008 quietscheentchen69 found the geocache

03.09.2008 19.40 Uhr

gez. neirolf

in:Flummi

out: Schlüsselband HP 

Found 17 August 2008 aibed found the geocache

Habe cache heute gefunden aibed

Found 22 June 2008 Zeus_ found the geocache

Zusammen mit OnkelM unterwegs gewesen. Auch wir waren schon mehrfach hier, aber sind immer nicht dazu gekommen diesen Cache zu machen.
In: Reflektorbär
Out: Tesafilm
Heute im Team: Brigitte, Marcel, Andreas und Akiro

Found 17 June 2008 friederix found the geocache

Heute mal wieder eine Cache-Kontrolle gemacht. Das Schild an Station zwei ist nun gänzlich abwesend.
Egal, jetzt ist eben die Wanderweg-Nummer am Baum zustängig.

Die Beschreibung ist entsprechend geändert!

Schöne Grüße in die Runde,

friederix

Found 12 May 2008 onkeleule found the geocache

Das war ein wirklich netter kleiner Multi mit einem schönen Versteck. Die Runde hat uns richtig Spaß gemacht. Der Hohlweg hat unserem Cachemobil auch nicht viel ausgemacht.
In: TB
Out: Anstecknadel

Pictures for this log entry:
CachemobilCachemobil

Found 23 March 2008 Die Wilde Bande found the geocache

Es war eine nette kleine Runde. Haben alles sofort gefunden.


Wir hatten fiel spass.
Lisa-Marie,Maximilian,Heike und Michael

Tausend Dank

Die Wilde Bande aus Lembeck

Found 25 November 2007 niceplace found the geocache

Die ersten 2 Ziele per Pferd gefunden.Dann noch mal zu Fuß zum Cache.Schönes Versteck-gut gefunden.

Found 09 September 2007 BjörnB found the geocache

Wirklich sehr schöner Cache.Mann erfährt das die Natur hier noch in Ordnung ist!
Danke dafür!

Mfg BjörnB

In: Schlüsselband
Out:Nix

Found 10 August 2007 Juengling found the geocache

Mein erster Cache. Roter Elephant entnommen, Langnese T.shirt hinterlassen. Jetzt gehts los.

Vielen Dank an den Cacher.

 Thomas

Found 04 August 2007 Serpens found the geocache

TFTC, wunderbar zu finden wenn man auch mal richtig auf sein GPS schaut ;)

In: Traubenzucker "Baumkronenpfad" + LED Taschenlampe
Out: Kerze in Dose

Found 01 August 2007 MrChaotic found the geocache

Besten Dank für die schöne kleine Runde. Den Cache musste ich ziemlich suchen, da mein Empfänger ständig woanders hin wollte.

rein: TB "Blauer Elch"
raus: -

Viele Grüße
MrChaotic

Found 08 April 2007 Larry Brent found the geocache

Gefunden 16:30 Uhr.
Den Oster-Besuch bei Larry's Schwester genutzt um ein paar Caches mitzunehmen.
Schöne Kapelle, schöne Gegend, schöne Runde, aber wo war die Mördersteigung?? ;-)

in: Coin / out: Coin

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry + 6 Gäste

Found 25 December 2006 happymeike found the geocache

Hallo,

war gut zu finden. Die Aufgabe war gut zu lösen.

Danke

Found 24 December 2006 Team Nesmo found the geocache

SmileWar unser erster Cache,hat wegen der Waldkapelle gut zum Heiligenabend gepasst und haben ihn sofort gefunden.Danke an friederix

Found 01 October 2006 dieglorreichenvier found the geocache

SChöner Cache in schöner Umgebung. Hier haben wir den TB Moley the traveler gelassen.

Es grüßen die glorreichen vier!

Found 05 August 2006 kauke found the geocache

Als Team mit 4 v. 7 Zwergen haben wir diese wirklich schöne Runde schnell geschafft.
Vielen Dank für diesen schönen cache in interessanter Gegend.
kauke + Flo (11.30 Uhr)

Found 26 May 2006 Legosteinteam found the geocache

Bei sehr schlechtem Wetter waren wir heute zusammen mit 1/3 vom Team Nobija unterwegs, um diesen Cache zu finden. Die beiden Stationen waren leicht zu erreichen, nur die richtige Abzweigung zum Cache haben wir verpasst und daher eine komplette Runde drumherum gedreht. Da wir aber auch schon vom Cache davor nahezu durch und durch nass waren, konnte es ja nicht mehr schlimmer kommen. Den Cache haben wir dann gut gefunden und er befindet sich in sehr gutem Zustand. Vielen Dank für diese Runde.
out: Ball
in: Karabinerhaken

Found 07 May 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 04 March 2006 slough man found the geocache

Nach schöner Runde gut gefunden.
TFTC
TNLN

Found 05 February 2006 Zwillis found the geocache

Bei nicht so schönem Wetter haben wir uns heute auf den Weg zur Kapelle gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend und ein netter Cache. Bei Station 2 waren friederix etrex und unser etrex sich nicht ganz einig 11m (aber sonst war da kein Schild also absolut problemlos), bei Station 1 und am Cache dafür fast 100%.

Toller Cache in schöner Umgebung, interressant war auch das Picknick auf dem Parkplatz (Foto).

Out: Wecker, Formel1 Quartett
In: Schirmmütze, Malbuch, Sandsieb

Besten Dank für den Cache

Zwillis

Pictures for this log entry:
GEFUNDEN!GEFUNDEN!
Anschließendes PicknickAnschließendes Picknick

Found 02 February 2006 Psionisti found the geocache

Found 29 January 2006 catweasled found the geocache

Wieder ein neues Waldgebiet, das wir noch nicht kannten. Schöne Runde, alles schnell gefunden. Danke an friederix für den cache.

In: catweasled GCC december 3 (Geocoin)
Out: TB Indiana Traveler

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 28 January 2006 BullenBernhard found the geocache

Hallo friederix,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Cache, ist gut gelungen. Wie wir gerade gelesen haben warst Du heute in Stadtlohn (danke für die Lorbeeren).
Die Gegend, in die Du uns geführt hast, ist wirklich sehenswert. Die Stationen und den Cache haben wir gut gefunden, vielen Dank dafür.

In: Tonfigur
Out: Schlüsselanhänger

Gruß nach Reken, Team BullenBernhard

Found 27 January 2006 gbaer found the geocache

Silber
Nach einer schönen aber kalten Runde am Abend, Cache schnell um 17Uhr15 gefunden. Werden im Sommer bestimmt hier noch mal uns umsehen.
in: Minispanngurt
Out: TB
Viele Grüße und Danke sagt
Toni und gbaer

Pictures for this log entry:
ganz schön kalt heuteganz schön kalt heute

  Original coordinates:  N 51° 50.507' E 007° 04.022'

[Back to the geocache listing]