Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über die Meere    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 24. November 2015 PET hat den Geocache gewartet

Wir mussten heute die Finalkoords anpassen!!!

Berechnung und Geochecker angepasst!

Gruß,
PET

gefunden 06. September 2015 unke74 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche gefunden,aber erst seit heute bei Opencaching:).DfdC,Gruß von unke74!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2015, 19:00 schosieb70 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Auf GC am Geloggt und Gefunden am: 24/08/2015

 

DFDC

gefunden 08. Juni 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Lange, nein sehr lange schon liegen die Koords in meinem Gerät, heute dann endlich mal in der Gegend gewesen und diesen Cachen suchen können. Den kleinen haben wir dann auch schnell finden können und uns ins Logbuch eintragen können.

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

gefunden 12. April 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

So, die Radtour auf dem grünen Band ist vorerst beendet und ich komme zum Loggen bei OC.

Vielen Dank (auch für den Tipp mit der Länge)!

gefunden 02. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Über diesen Cache bin ich das erste Mal letzten Sommer gefallen. Da hatte ich noch absoluten Inspirationsmagel, worum es sich bei dem Objekt handeln könnte.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mich erneut mit dem Rätsel beschäftigt und eine einzige Googlesuche lieferte im Endeffekt den entscheidenden Hinweis! :-)
Aber alle Daten eindeutig zusammen zu bekommen war dann etwas langwieriger, da sich einige Quellen hier widersprechen.
Nachdem ein paar Kombinationen am Geochecker gescheitert sind, wollte ich erstmal von den Ownern wissen, *wo* es denn hakt. Und promt der nächste Versuch klappte natürlich. %-) Trotzdem danke.
Elativ spontan haben wir dann beschlossen heute herzukommen und diesen Final zu Bergen.

Aber die Suche vor Ort dann als schwierig...
Der Empfang war lausig, der Hint nur beschränkt hilfreich und nicht den direkten Weg zum Cache zu nehmen ist auch etwas schwierig, wenn man nicht weiß, wo man eigentlich suchen soll. :-o

Aber falls es die Owner beruhigt: Trampelpfade ziehen sich durch das gesamte Gebiet wie ein Netz. Keiner verrät den Cache (sonst wäre es ja auch einfacher gewesen ;-)).

Anja(29) hatte zum Schluß den richtigen Riecher und der Cache schließlich doch keine Chance. :-)

gefunden 16. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Gestern abend gemütlich daheim gerechnet und auf Wasser gebaut[:O]
Dann noch mal die Logs gelesen, noch mal das (Inter)Netz ausgeworfen und dann gedacht: "Das kommt schon besser hin"
Heute hin und vor der Fähre geparkt, dann ist's für einen allein auf jeden Fall günstiger als zu Schwimmen. Vorallem bei den Temperaturen[:D]
Die Dose dann schnell gefunden, alles in bester Ordnung.

OUT: Geocoin
IN: Kreditkartenlupe

Danke für den Spaziergang bei wunderbar klarem, kalten, sonnigen Herbstwetter gefunden.

gefunden 25. Oktober 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne Probleme gefunden. Und dank meines Studenten-Ausweises auch vollkommen umsonst.

Zudem habe ich am Cache PET getroffen. Er ist da. Man muss nur richtig rechnen. .

Ich bin jedenfalls ohne Taucherausrüstung o.ä. ausgekommen.

gefunden 01. April 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute mal zu den entfernten Koordinaten gefahren, meine errechneten Koordinaten hatten aber eine Abweichung von 50m.

Dennoch mit Instinkt das Cacheversteck gefunden, wobei der erste Zugriff (4 parallele Hölzer) falsch war.

TFTC

schmitty

gefunden 15. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Im Zweiten Versuch noch auf das Treppchen gelandet und den zweiten Platz gesichert
Wir sind mit der Fähre angereist, bei dem miesen Wetter waren uns aber die 8€ nicht zu viel, obwohl es doch ganz schön happig ist .
Dem Cache geht es gut und die kleine Seefahrt hat uns auch Spaß gemacht.
IN: Segelbootschlüsselanhänger + OUT Münze und TB
Vielen Dank für den Cache und die Unterstützung sagen
SanchoPancho

Hinweis 06. Februar 2006 PET hat eine Bemerkung geschrieben

Listing überarbeitet. Hoffentlich gibt es keine Unklarheiten mehr

[Zurück zum Geocache]