Waypoint search: 

Log entries for Über die Meere    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 March 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT6B3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 24 November 2015 PET has maintained the cache

Wir mussten heute die Finalkoords anpassen!!!

Berechnung und Geochecker angepasst!

Gruß,
PET

Found 06 September 2015 unke74 found the geocache

Letzte Woche gefunden,aber erst seit heute bei Opencaching:).DfdC,Gruß von unke74!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 August 2015, 19:00 schosieb70 found the geocache

Nachtrag:

Auf GC am Geloggt und Gefunden am: 24/08/2015

 

DFDC

Found 08 June 2013 Nordbaer found the geocache

Lange, nein sehr lange schon liegen die Koords in meinem Gerät, heute dann endlich mal in der Gegend gewesen und diesen Cachen suchen können. Den kleinen haben wir dann auch schnell finden können und uns ins Logbuch eintragen können.

 

Siehe auch mein Log auf GC.com

Found 12 April 2013 Schildi_2004 found the geocache

So, die Radtour auf dem grünen Band ist vorerst beendet und ich komme zum Loggen bei OC.

Vielen Dank (auch für den Tipp mit der Länge)!

Found 02 May 2009 Robin888 found the geocache

Über diesen Cache bin ich das erste Mal letzten Sommer gefallen. Da hatte ich noch absoluten Inspirationsmagel, worum es sich bei dem Objekt handeln könnte.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mich erneut mit dem Rätsel beschäftigt und eine einzige Googlesuche lieferte im Endeffekt den entscheidenden Hinweis! :-)
Aber alle Daten eindeutig zusammen zu bekommen war dann etwas langwieriger, da sich einige Quellen hier widersprechen.
Nachdem ein paar Kombinationen am Geochecker gescheitert sind, wollte ich erstmal von den Ownern wissen, *wo* es denn hakt. Und promt der nächste Versuch klappte natürlich. %-) Trotzdem danke.
Elativ spontan haben wir dann beschlossen heute herzukommen und diesen Final zu Bergen.

Aber die Suche vor Ort dann als schwierig...
Der Empfang war lausig, der Hint nur beschränkt hilfreich und nicht den direkten Weg zum Cache zu nehmen ist auch etwas schwierig, wenn man nicht weiß, wo man eigentlich suchen soll. :-o

Aber falls es die Owner beruhigt: Trampelpfade ziehen sich durch das gesamte Gebiet wie ein Netz. Keiner verrät den Cache (sonst wäre es ja auch einfacher gewesen ;-)).

Anja(29) hatte zum Schluß den richtigen Riecher und der Cache schließlich doch keine Chance. :-)

Found 16 December 2006 NDR found the geocache

Found 02 November 2006 TobiStra found the geocache

Gestern abend gemütlich daheim gerechnet und auf Wasser gebaut[:O]
Dann noch mal die Logs gelesen, noch mal das (Inter)Netz ausgeworfen und dann gedacht: "Das kommt schon besser hin"
Heute hin und vor der Fähre geparkt, dann ist's für einen allein auf jeden Fall günstiger als zu Schwimmen. Vorallem bei den Temperaturen[:D]
Die Dose dann schnell gefunden, alles in bester Ordnung.

OUT: Geocoin
IN: Kreditkartenlupe

Danke für den Spaziergang bei wunderbar klarem, kalten, sonnigen Herbstwetter gefunden.

Found 25 October 2006 Sigmund Freud found the geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden. Und dank meines Studenten-Ausweises auch vollkommen umsonst.

Zudem habe ich am Cache PET getroffen. Er ist da. Man muss nur richtig rechnen. .

Ich bin jedenfalls ohne Taucherausrüstung o.ä. ausgekommen.

Found 01 April 2006 schmitty found the geocache

Heute mal zu den entfernten Koordinaten gefahren, meine errechneten Koordinaten hatten aber eine Abweichung von 50m.

Dennoch mit Instinkt das Cacheversteck gefunden, wobei der erste Zugriff (4 parallele Hölzer) falsch war.

TFTC

schmitty

Found 15 March 2006 sanchopancho found the geocache

Im Zweiten Versuch noch auf das Treppchen gelandet und den zweiten Platz gesichert
Wir sind mit der Fähre angereist, bei dem miesen Wetter waren uns aber die 8€ nicht zu viel, obwohl es doch ganz schön happig ist .
Dem Cache geht es gut und die kleine Seefahrt hat uns auch Spaß gemacht.
IN: Segelbootschlüsselanhänger + OUT Münze und TB
Vielen Dank für den Cache und die Unterstützung sagen
SanchoPancho

Note 06 February 2006 PET wrote a note

Listing überarbeitet. Hoffentlich gibt es keine Unklarheiten mehr

[Back to the geocache listing]