Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VERSCHWOERUNG    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 05. April 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns spontan entschieden im Team ein paar Dosen am Wietzesee zu besuchen. Auch dieser bereits gelöste Ratehaken konnte gut gefunden werden

DfdC


1851

archiviert 15. November 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

archiviert

kann gesucht werden 18. Mai 2014 delta4 hat den Geocache gewartet

Synchronisation funktioniert wieder.

archiviert 11. Januar 2014 delta4 hat den Geocache archiviert

Leider gibt es Synchronisierungsprobleme die ich nicht lösen kann, daher gibt es diesen Cache nur noch auf GC.com.

gefunden 14. Mai 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Sehr nett! Auch in der schwarzen Nacht, mit Unterstützung der Taschenlampe und des Mondes! Und nicht zu vergessen des unheimlich langen Armes vom "Luttscher" war er auch zu erreichen und mich zu loggen! Tip: Gummistiefel;-)
Out: Coin

gefunden 11. Oktober 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Mit Google Earth hatte ich mir damals die plausiebelsten KO's abgespeichert und heute sind wir im Team mit Teichkind, Lucky07, Picolino98 und Manny1967 diese angefahren. Hier wurden wir dann auch gleich fündig *Yippie* und konnten das Final ansteuern, welches dann auch kein Problem mehr darstellte. DFDC
Out: Coin
In: -

gefunden 11. Oktober 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mir schon länger vorgenommen, aber Brute-Force kam natürlich nicht in Frage. [8D] Neulich hatte ich dann endlich den Einfall, der eine logische Lösung versprach. Heute gings zur Überprüfung ins Gelände und da waren sie, die Koords! Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verstecken. Danke für den Cache!

In: Coin

#277

gefunden 21. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Seit Anbeginn meines Cacherlebens gibt es dieses Fragezeichen schon und ich hab nicht so genau gewusst was nun mit den 321m ist... Heute zielsicher zum Start und auch zum Final gegangen und geloggt. Schöne stabile Dose. Und wieder ein Fragezeichen von der Stirn gewischt.
Danke Delta und Grüße, wegaworld

gefunden 08. Februar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

Nette Verschwörug.Haben ihn zwar gefunden aber erst nach längerer Zeit.Auf dem Rückweg haben wir zwei andere gesehen aber die waren sehr mit suchen beschäftigt.

Danke für den cache sagt :clondike7171

gefunden 31. Dezember 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Da die Sanduhr nicht so richtig tickte zumindest noch diese schöne Dose mitgenommen.

DFDC
Arthur

gefunden 31. Dezember 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

an der Sanduhr hatte sich alle gegen uns verschworen, da war nix zu wollen. Diese Dose war ohne rumgestochere im Nebel gut zu finden. Interessant im Paperlog nachzulesen, welchen Run ein TB auslösen kann Cool.

TFTC
1887

gefunden 14. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) beim SpatzenrasierenundgarnichtcachenwollenTour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

14.55 Uhr
Schönes Ding. Nicht zu schwer, aber gut.
Vor allem der finale Standort ist excellent gewählt.
Hätte ich mir das Rätsel mal angesehen, bevor ich einen anderen Mystery von Delta4 in der Nähe abgegangen bin.
Der Fingerzeig von einem Cacherkollegen brachte mir dann das "Aha-Erlebnis".
Und die ZS hat es nicht gebraucht.

Schönen Dank für diese Dose,sagt Axel

gefunden 24. Juli 2008 Liteonpaul hat den Geocache gefunden

Laughing nette sache, hat viel spaß gemacht.
DANKE für den cache
liebe grüße Liteonpaul Laughing


gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend diesen kleinen Mystery auch noch schnell gelöst... aber leider war der TB Klaus schon wieder weitergereist.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 15. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

So, heute war ich besser ausgerüstet und konnte den Cache auch im Dunkeln greifen und loggen. Vielen Dank für diesen Cache mit der tollen Idee.

nicht gefunden 08. Januar 2008 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Sorry für's späte Nachloggen - habe gerade im CacheWolf gestöbert, und gesehen das ich bei OC noch nich geloggt hatte.

Nach einem kleinen Tipp (keinem Spoiler!) habe ich mich heute an die Vorbereitung gemacht, und siehe da, ein Punkt kristallisierte sich als Start heraus. Weil ich keine passenden Tools zur Hand hatte, wollte ich den Hinweis im Gelände suchen, was dann auch trotz später Stunde auf Anhieb gelang. Am Final war der Cache auch schnell ausgemacht, aber für die Bergung hatte ich nicht die passende Kleidung - viel zu weite Hose ohne Gürtel, und dann noch Schuhe mit sehr glatten Sohlen. Da muss ich also mit korrekter Kleidung noch mal zum Loggen erscheinen.

gefunden 07. November 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Rätsel am Rechner gelöst, dann schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2007 Minna hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 29. Juli 2007 M&M hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter vertreibt Muggels... Sonst sicher überlaufen.

Sofort gefunden.

Out: Toppits

In: Pin, Weingummi 

gefunden 17. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Häää? Was ist denn das wieder für ein Rätsel? Hmmm... mal sehen... hmmm... hmmm ja, vielleicht könnte es so gehen... ;-) Am Schreibtisch eine Theorie entwickelt und das mutmaßliche Finale ermittelt, dann vor Ort die Theorie verifiziert und die Dose geborgen. Hat super geklappt, danke für die tolle Idee und natürlich für die vorbildliche Dose. Gruß, a.liens
P.S. Krasse Gegend!

gefunden 08. November 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Danke delta 4
Holsch

gefunden 06. September 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Nach demk ich mit alle Positionen auf der Karte angeschaut hatte blieben nur noch 3. Dann ging es aber schnell weiter.

danke für diesen der_obelix

gefunden 17. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Irgendwie bin ich mit Logik nicht drauf gekommen, konnte jedoch die Angelegenheit "etwas eingrenzen". Nach ein bißl Suchen den Hinweis entdeckt und fluxe ab zum Final. BTFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. August 2006 Tori74 hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf endlich den Hinweis gefunden und somit natürlich auch den cache! Haben schon nicht mehr dran geglaubt! Wie oft haben wir schon die einzelnen Punkte abgesucht!
Final allerdings super super gut!
Vielen Dank für diese über Monate andauernde Suche! Hat wirklich Spaß gemacht!
FATA+2

gefunden 03. August 2006 AnDiLa hat den Geocache gefunden

Nun habe ich es im zweiten Anlauf doch noch geschafft. Für mich als "noch Anfänger" war es aber ganz schön schwer. Das gilt sowohl für das Rätzel als auch für die letzten Meter.
- no trade -
Viele Dank für die Unterstützung
Dieter

Hinweis 27. Juli 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Falscher ALarm, die Dose ist an Ihrem Platz. Alles ist gut.
Also los, ran an den Speck und Augen auf.
Viele Grüße
- Dirk

Hinweis 26. Juli 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint weg zu sein.
Kurze Pause

Hinweis 21. April 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Hinweis ist auch wieder da.

Hinweis 12. April 2006 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Der Hinweis, der im Gelände ausgelegt war, ist weg, wahscheinlich von einem Muggelhund gemopst. Wer also den Cache suchen will muss das Rätsel lösen.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe vor Ostern den Hinweis zu erneuern.
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]