Waypoint search: 

Log entries for VERSCHWOERUNG    Found 25x Not found 1x Note 4x

Found 14 April 2020 HWHA found the geocache

Beim Rätseln hatte ich schon so eine ungefähre Idee, wo es sein könnte. Aber der Checker war zunächst noch nicht ganz einverstanden, weil ich wohl zu ungenau war. Nach einigen Versuchen klappte es dann aber. Heute, während einer Radtour mit TimHugo, konnte endlich auch das Final aufgesucht und die Dose geborgen werden. Hier ist alles in bester Ordnung.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ

Found 12 July 2015 Heidiekkroamer found the geocache

Im Anschluss an das Event haben wir dieser Dose noch einen Besuch abgestattet.
Im Vorfeld war die richtige Startkoordinate schnell ermittelt.
Die ZS und das Final wurden schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 05 April 2015 *Fuchs* found the geocache

Heute haben wir uns spontan entschieden im Team ein paar Dosen am Wietzesee zu besuchen. Auch dieser bereits gelöste Ratehaken konnte gut gefunden werden

DfdC


1851

Archived 15 November 2014 delta4 has archived the cache

archiviert

Available 18 May 2014 delta4 has maintained the cache

Synchronisation funktioniert wieder.

Archived 11 January 2014 delta4 has archived the cache

Leider gibt es Synchronisierungsprobleme die ich nicht lösen kann, daher gibt es diesen Cache nur noch auf GC.com.

Found 14 May 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Sehr nett! Auch in der schwarzen Nacht, mit Unterstützung der Taschenlampe und des Mondes! Und nicht zu vergessen des unheimlich langen Armes vom "Luttscher" war er auch zu erreichen und mich zu loggen! Tip: Gummistiefel;-)
Out: Coin

Found 11 October 2009 axel-foley found the geocache

Diesen hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Mit Google Earth hatte ich mir damals die plausiebelsten KO's abgespeichert und heute sind wir im Team mit Teichkind, Lucky07, Picolino98 und Manny1967 diese angefahren. Hier wurden wir dann auch gleich fündig *Yippie* und konnten das Final ansteuern, welches dann auch kein Problem mehr darstellte. DFDC
Out: Coin
In: -

Found 11 October 2009 Maxx Volume found the geocache

Den hatte ich mir schon länger vorgenommen, aber Brute-Force kam natürlich nicht in Frage. [8D] Neulich hatte ich dann endlich den Einfall, der eine logische Lösung versprach. Heute gings zur Überprüfung ins Gelände und da waren sie, die Koords! Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verstecken. Danke für den Cache!

In: Coin

#277

Found 21 February 2009 wegaworld found the geocache

Seit Anbeginn meines Cacherlebens gibt es dieses Fragezeichen schon und ich hab nicht so genau gewusst was nun mit den 321m ist... Heute zielsicher zum Start und auch zum Final gegangen und geloggt. Schöne stabile Dose. Und wieder ein Fragezeichen von der Stirn gewischt.
Danke Delta und Grüße, wegaworld

Found 08 February 2009 clondike7171 found the geocache

Nette Verschwörug.Haben ihn zwar gefunden aber erst nach längerer Zeit.Auf dem Rückweg haben wir zwei andere gesehen aber die waren sehr mit suchen beschäftigt.

Danke für den cache sagt :clondike7171

Found 31 December 2008 ArthurK found the geocache

Da die Sanduhr nicht so richtig tickte zumindest noch diese schöne Dose mitgenommen.

DFDC
Arthur

Found 31 December 2008 1887 found the geocache

Moin,

an der Sanduhr hatte sich alle gegen uns verschworen, da war nix zu wollen. Diese Dose war ohne rumgestochere im Nebel gut zu finden. Interessant im Paperlog nachzulesen, welchen Run ein TB auslösen kann Cool.

TFTC
1887

Found 14 December 2008 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx und Foxxy´s Family) beim SpatzenrasierenundgarnichtcachenwollenTour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 09 October 2008 axelb found the geocache

14.55 Uhr
Schönes Ding. Nicht zu schwer, aber gut.
Vor allem der finale Standort ist excellent gewählt.
Hätte ich mir das Rätsel mal angesehen, bevor ich einen anderen Mystery von Delta4 in der Nähe abgegangen bin.
Der Fingerzeig von einem Cacherkollegen brachte mir dann das "Aha-Erlebnis".
Und die ZS hat es nicht gebraucht.

Schönen Dank für diese Dose,sagt Axel

Found 24 July 2008 Liteonpaul found the geocache

Laughing nette sache, hat viel spaß gemacht.
DANKE für den cache
liebe grüße Liteonpaul Laughing


Found 15 June 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Heute gegen Abend diesen kleinen Mystery auch noch schnell gelöst... aber leider war der TB Klaus schon wieder weitergereist.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 15 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 09 January 2008 jennergruhle found the geocache

So, heute war ich besser ausgerüstet und konnte den Cache auch im Dunkeln greifen und loggen. Vielen Dank für diesen Cache mit der tollen Idee.

Not found 08 January 2008 jennergruhle did not find the geoacache

Sorry für's späte Nachloggen - habe gerade im CacheWolf gestöbert, und gesehen das ich bei OC noch nich geloggt hatte.

Nach einem kleinen Tipp (keinem Spoiler!) habe ich mich heute an die Vorbereitung gemacht, und siehe da, ein Punkt kristallisierte sich als Start heraus. Weil ich keine passenden Tools zur Hand hatte, wollte ich den Hinweis im Gelände suchen, was dann auch trotz später Stunde auf Anhieb gelang. Am Final war der Cache auch schnell ausgemacht, aber für die Bergung hatte ich nicht die passende Kleidung - viel zu weite Hose ohne Gürtel, und dann noch Schuhe mit sehr glatten Sohlen. Da muss ich also mit korrekter Kleidung noch mal zum Loggen erscheinen.

Found 07 November 2007 Schildbürger found the geocache

Rätsel am Rechner gelöst, dann schnell gefunden.

Found 04 October 2007 Minna found the geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 29 July 2007 M&M found the geocache

Schlechtes Wetter vertreibt Muggels... Sonst sicher überlaufen.

Sofort gefunden.

Out: Toppits

In: Pin, Weingummi 

Found 17 February 2007 a.liens found the geocache

Häää? Was ist denn das wieder für ein Rätsel? Hmmm... mal sehen... hmmm... hmmm ja, vielleicht könnte es so gehen... ;-) Am Schreibtisch eine Theorie entwickelt und das mutmaßliche Finale ermittelt, dann vor Ort die Theorie verifiziert und die Dose geborgen. Hat super geklappt, danke für die tolle Idee und natürlich für die vorbildliche Dose. Gruß, a.liens
P.S. Krasse Gegend!

Found 08 November 2006 Holsch found the geocache

Danke delta 4
Holsch

Found 06 September 2006 der_obelix found the geocache

Heute schnell gefunden. Nach demk ich mit alle Positionen auf der Karte angeschaut hatte blieben nur noch 3. Dann ging es aber schnell weiter.

danke für diesen der_obelix

Found 17 August 2006 und wech found the geocache

Irgendwie bin ich mit Logik nicht drauf gekommen, konnte jedoch die Angelegenheit "etwas eingrenzen". Nach ein bißl Suchen den Hinweis entdeckt und fluxe ab zum Final. BTFTC und Gruß vom PS

Found 06 August 2006 Tori74 found the geocache

Nach dem dritten Anlauf endlich den Hinweis gefunden und somit natürlich auch den cache! Haben schon nicht mehr dran geglaubt! Wie oft haben wir schon die einzelnen Punkte abgesucht!
Final allerdings super super gut!
Vielen Dank für diese über Monate andauernde Suche! Hat wirklich Spaß gemacht!
FATA+2

Found 03 August 2006 AnDiLa found the geocache

Nun habe ich es im zweiten Anlauf doch noch geschafft. Für mich als "noch Anfänger" war es aber ganz schön schwer. Das gilt sowohl für das Rätzel als auch für die letzten Meter.
- no trade -
Viele Dank für die Unterstützung
Dieter

Note 27 July 2006 delta4 wrote a note

Falscher ALarm, die Dose ist an Ihrem Platz. Alles ist gut.
Also los, ran an den Speck und Augen auf.
Viele Grüße
- Dirk

Note 26 July 2006 delta4 wrote a note

Die Dose scheint weg zu sein.
Kurze Pause

Note 21 April 2006 delta4 wrote a note

So, der Hinweis ist auch wieder da.

Note 12 April 2006 delta4 wrote a note

Achtung! Der Hinweis, der im Gelände ausgelegt war, ist weg, wahscheinlich von einem Muggelhund gemopst. Wer also den Cache suchen will muss das Rätsel lösen.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe vor Ostern den Hinweis zu erneuern.
Viele Grüße
- Dirk

[Back to the geocache listing]