Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mir drehts!    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 08. Januar 2017, 17:02 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

gefunden 08. Januar 2017, 16:45 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

gefunden 23. September 2016, 20:57 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden. Das Zischen der Rotorblätter ist schon beeindruckend.
DFDC

gefunden 16. Mai 2016, 23:10 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. DfdC

gefunden 08. April 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour nach Feierabend steuerte ich zuerst das Windrad an.
Die Dose hielt ich sofort in der Hand. Ob jeder Rollstuhlfahrer hier herankommt, bezweifle ich jedoch.
Evtl. wäre die Schwierigkeit der Terrainwertung mal auf 1,5 zu setzen?
Danke für´s Legen und Pflegen!

gefunden 19. Juni 2014, 15:15 steyerland hat den Geocache gefunden

netter Cache :)

gefunden 13. September 2013, 09:30 StRoh hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13. den ersten Cache alleine gefunden. Was das wohl zu bedeuten hat?  :D  :D

gefunden 25. August 2013, 18:00 ISuper3rna hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein und kräftigem Wind entdeckt. Danke für den Cache. :) 

gefunden 11. November 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute bei strahlendem Sonnenschein loggen. Windig war es auch und so konnte fleißig gedreht werden. Die Zufahrt weiter südlich ist auch nicht legal, von dort ist es dann noch ein netter Spaziergang zum Cache. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Es dreht...Es dreht...
Durchfahrt verboten, aber dafür kein 30er-Limit mehr ;DDurchfahrt verboten, aber dafür kein 30er-Limit mehr ;D

gefunden 21. Oktober 2012 one69 hat den Geocache gefunden

Lokalisiert und gehoben. Bei strahlenden Sonnenschein.Danke für den Cache. Lachend

gefunden 31. März 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Bremen auch den alten "Mir drehts" gesucht, gefunden und...geloggt

Dafür, dass der Owner schon lange nicht mehr online war, ist der Cache noch gut in Schuß...
Möchte nur wissen, was die beiden Radsegler gedacht haben....

Gruß aus Walsrode
ECKI

gefunden 24. April 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In ist das nicht mehr, die "legale Zufahrt" ist nicht mehr legal.

Bitte 'mal die vollen Logstreifen abholen - der Behälter ist übervoll.

DfdC daRAMA

gefunden 03. April 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

Sehr schön und einfach zu finden. DFDC!
Der erste Cache mit Familienanhang.

gefunden 19. März 2011 WolfEf hat den Geocache gefunden

Es war noch neblig an diesem Morgen - die Rotorspitzen waren nur im unteren Bereich ihrer Drehbewegung zu sehen.

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 18. Februar 2011 eyphka hat den Geocache gefunden

XLog von GC.com: Auf einer erweiterten Runde des Caches "Nachts im Embser Moor" haben wir diesen Cache mitgenommen. Sehr beeindruckend, direkt vor den riesigen Windrädern zu stehen.
Danke & Grüße, ΣYPHKA!

gefunden 05. Januar 2011 Die Tullas hat den Geocache gefunden

Hi!

Haben es auch gleich gefunden!Lachend

gefunden 27. Oktober 2010 Pelipe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ich glaube ich stand noch nie so nah an so einem windrad, danke :) 

gefunden 20. August 2010 ab_connor hat den Geocache gefunden

War ein netter Ausflug mit einem beeindruckenden und überraschend lauten Wunder der Technik. Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Paddy71 hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter, gut und schnell gefunden. Respekt vor den Rotorblättern!Wink DFDC Paddy71

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Mai 2010 DizzyDolittle hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut. Log ist aber feucht und fast voll. TFTC!

8. Mai 2010 | 17:57

gefunden 26. April 2010 11zacki hat den Geocache gefunden

11zacki hat am 23.4. den cache gefunden, staune immer über die phantsievollen Befestigungen. Auch hier, wie schon bei OC81FE Papierstau, kaum Platz für Eintrag.

 

gefunden 13. März 2010 volli57 hat den Geocache gefunden

Cache am 13.03.10 gefunden. Logbuch ist voll.

gefunden 03. November 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Feierabend Cache ... danke sagt HarryBo

gefunden 23. August 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Das mit der legalen Anfahrt ist relativ. Schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 10.04.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Hier hat es heute gedreht und am Rauschen war es auch. Mit meinem 2-rädrigen Cachemobil konnte ich gut bis an die Dose heran fahren und wirklich als Drive In machen.
DFDC

gefunden 29. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Relikt ging es direkt weiter zur Windmühle. Auch hier ein schneller Fund.

Blinkies

gefunden 19. April 2009 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Ganz schön unheimlich. Man kommt sich irgendwie klein vor Surprised. Toller Ort. Mit Winzi problemlos gefunden. DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Starke Geräuschkulisse, im wahrsten Sinne des Wortes. Imposanter Cache, der hat was! Vielen Dank dafür,

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 17. November 2008 chris28hb hat den Geocache gefunden

welch wahnsinnier anblick.... von weitem sind sie klein, von nahem riesig

gefunden 09. November 2008 sumava hat den Geocache gefunden

garnicht mal so schwer....aber ein bisschen angst haben wir ja schon bekommen Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 Laurdan hat den Geocache gefunden

Das war für uns alle der erste Cache überhaupt!!!

Laughing

Vielen Dank,

Lina, Finja, Lasse, Michael, Mirja, Thomas (Laurdan)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 dorish hat den Geocache gefunden

Prima, nachdem wir beim ersten Suchen in Oyten nichts gefunden haben ist dies unsere Premiere.

Haben einen Schutzgeist hinterlassen.

Gruß Dorish

gefunden 10. August 2008 stonioyten hat den Geocache gefunden

Das war nun unser erster Cache. Eigentlich ganz easy zu finden, wenn man die Logeinträge aufmerksam durchliest...

Hinweis 06. August 2008 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir waren heute zur Cachekontrolle vor Ort.
Dose und Logbuch wurden ausgetauscht, also ist alles wieder bestens.

Gruss Bernd

gefunden 05. August 2008 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

Heute mal Cachewolf und mein N35 ausprobiert.Das hat funktioniert. In Nasenhöhe geschaut und dann 90 Grad nach oben schauen.Es sieht wirklich zum fürchten aus.

 

mfg

Gonzo's Ffilzlaus

gefunden 13. Juli 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Super Platz da im Maisfeld. Die Anfahrtsbeschreibung hats sehr leicht gemacht. Und bei mir hat die NAsenhöhe auch gestimmt. Danke, ich liebe diese Dinger!

gefunden 24. Mai 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

18:45
Dieser Stand schon eine halbe Ewigkeit auf unserer ToDo-Liste. Irgendwann wurde der Cache deaktiviert und wieder reaktiviert.
Heute konnten wir den denn endlich loggen.

Danke,
D&S de Wildt

gefunden 12. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Tolles Erlebnis und dann bei diesem schönen Wetter.
TFTC

gefunden 24. März 2008 heingustav hat den Geocache gefunden

bereits gefunden und bei geocaching in 2008 geloggt.#

Danke für den Cache!

gefunden 24. März 2008 heingustav hat den Geocache gefunden

bei Schneetreiben am Ostermontag schnell gefunden!
Supi Idee!
Danke!!

gefunden 03. Februar 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive in. Ist schon beeindruckend aus der Nähe.

gefunden 03. November 2007 Blitz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Cool, aber irgendwie auch gruselig. Gut gefunden.

gefunden 14. August 2007 Susine hat den Geocache gefunden

Nette Location!! Gut gefunden auf unserer ersten Caching-Tour.

gefunden 14. August 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

so ein dreh-ding ist ja größer als gedacht. problemlos gefunden um 15:15 Uhr.

gefunden 12. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mal fix mit Civicspezi vorbeigeschaut. Sehr schöne Aussicht! Ich habe so etwas noch nie aus solcher Nähe angeschaut, fast ein bisschen unheimlich.

Tolle Idee! Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2007 893 dragon hat den Geocache gefunden

selbst meine hunde hatten spass an der suche fernab der strasse. vorsicht habe meinen namen geändert, ehemals niklas

gefunden 29. Mai 2007 Verdener hat den Geocache gefunden

no problem

tftc

etwas gruselig ist es schon, da so drunter zu stehen .... 

gefunden 27. Mai 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

1. Teil der Pfings-Cache-Tour mit findus. Ich hab da so ein Rauschen in den Ohren...

TFTC!

gefunden 19. Mai 2007 cafolo hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour, etwas gespenstische Kulisse mit dem lauten Gerausche der Flügel. Super Ausflug. Danke

gefunden 06. Mai 2007 sep69 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Danke Laughing, nachdem ich bei den drei vorherigen, die ich mir ausgesucht habe, bis jetzt gescheitert bin.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

08:51 Uhr.
wir waren erstaunt.Der Behälter lag dort auf der Erde.
Wir haben geloggt und ihn wieder in Nasenhöhe befestigt.
Aber der nächste Wind wird den Behälter wieder auf die Erde befördern.
Unbedingt nachschauen und sorgsamer befestigen !!!

 

gruß von den Füchsen

gefunden 07. April 2007 Beliba hat den Geocache gefunden

War mein erstes cache, hab es sofort gefunden. So kann es weitergehen.

gefunden 23. März 2007 NeoCB hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, waren aber erst die zweiten auf dem neuen Zettel.

Hinweis 17. Februar 2007 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe mich endlich mal durchgerungen und den Cache erneuert! Im laufe des Tages wird er dann auch plaziert.
Das Logbuch wurde auch neu erstellt und wartet munter auf eure Einträge!
Das alte Log wurde hier zum nachlesen online gestellt: http://img291.imageshack.us/img291/3897/dsc4706largepv8.jpg

Gruss Bernd

Hinweis 10. November 2006 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
bitte vorerst NICHT SUCHEN!
Der Cache ist wohl weg... war gerade selber bei der Suche.
Dabei habe ich den alten Preform-Behälter gefunden.
Dieser wird wohl aus der Halterung gesprungen sein und hat sich dann im tiefen Gras versteckt. Tja, leider war vor kurzem der Bauer mit seinem 1000PS Traktor beim Rasen mähen und hat den Preform enthauptet... dem Logzettel gehts aber gut.

Also mach ich einen neuen Preform und trockne das Original-Log...

Stay Tune...

gefunden 08. Oktober 2006 caschnu hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal auf die Krallis gestoßen und sofort gefunden. danke für den Cache.

PS: Beim Gedanken an ihn wird mir schwindelig 

gefunden 08. Oktober 2006 kralli hat den Geocache gefunden

Tolles Geräusch und beim zweiten Mal schnell gefunden. Beim ersten Mal war

der Cache nicht vorhanden. Aber der tolle Ort entschädigt für den zusätzlichen Ausflug.

Man muss nur gehörig auf Muggel achten. Heute haben wir zusammen mit Caschnu geloggt. Vielen Dank für den Cache.

 PS: Der Cache lag im Gras, wir haben ihn wieder an seinem Bestimmungsort untergebracht.

gefunden 30. August 2006 Wilde Kerle E.T. hat den Geocache gefunden

Uns hat es auch gedreht. Das Geräusch hat auch unsere Ohren gedreht. Eknad!

gefunden 23. April 2006 Salino hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, ein lauer Wind und ein paar Windtropfen.

Aber ein schneller Cache mit einem schönen Spaziergang anbei.

Danke für den Cache.

Salino...

gefunden 14. April 2006 Marv hat den Geocache gefunden

Logged @ 17:50

Puh war das windig.
Und dann noch die ganzen Muggel.

Gut gefunden. Drehwurm beim nach oben schauen gekriegt.
Gruß aus Solingen.

Marv

gefunden 19. März 2006 Merkur1051 hat den Geocache gefunden

Sind heute auch mal nebenbei vorbei gefahren. Netter Cache!

Hinweis 25. Februar 2006 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe heute Cachekontrolle gemacht und bei der Gelegenheit gleich mal einen neuen Cachebehälter einem Dauertest zur Verfügung gestellt:
PET-PREFORM ---> www.geoclub.de/viewtopic.php?t=7542

Gruss Bernd

gefunden 18. Februar 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Mann ist mir schwindelig. Das war schon so schlimm, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe und zu Anfang an der falschen Stelle war.
Wozu habe ich eigentlich ein GPS? [|)] Dann aber sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Februar 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Wenn man dort steht und dieses Geräusch hört, ist es schon abentuerlich und man hofft, dass die Konstruktion hält.
TFTC

gefunden 29. Januar 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Mal eben nach einem Event gefunden. Verbotsschilder haben wir auf unserer Zufahrt auch nicht gesehen, aber ob diese damit legal ist???
Vielen Dank für den verdrehten Cache, no trade.
Lieben Gruß, Karen

gefunden 28. Januar 2006 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Erst sooo groß...und dann sooo klein...dann wird der nächste ja wohl rieeesig sein.

In/Out - nüxx (wie auch)

Danke saaacht...der Tupper Teddy

[Zurück zum Geocache]