Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mir drehts!    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 06. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 28. mars 2021, 15:40 Luga135 trouvé la géocache

Heftiger Wind, extra mit dem Bike gefahren und dann leider keine Dose vorhanden (siehe Fotolog von Nordwolle202)...trotzdem DfdC sagt Luga135 mit Nordwolle202

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2021, 15:31 Nordwolle202 trouvé la géocache

Keine Dose da, deshalb Foto-Log
DfdC sagt Nordwolle202 mit Luga135

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. novembre 2018 femaba trouvé la géocache

Den Cache habe ich gefunden. Er ist in einem sehr schlechten Zustand. Ein Eintrag ins Logbuch war leider nicht möglich, da die Tüte samt Inhalt nass war.

trouvé 08. janvier 2017, 17:02 Peter-Pan trouvé la géocache

Gut zu finden

trouvé 08. janvier 2017, 16:45 Peter-Pan trouvé la géocache

Gut zu finden

trouvé 23. septembre 2016, 20:57 sol-8000 trouvé la géocache

Hier konnte ich schnell fündig werden. Das Zischen der Rotorblätter ist schon beeindruckend.
DFDC

trouvé 16. mai 2016, 23:10 Lange10 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. DfdC

trouvé 08. avril 2016 *Just4fun* trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour nach Feierabend steuerte ich zuerst das Windrad an.
Die Dose hielt ich sofort in der Hand. Ob jeder Rollstuhlfahrer hier herankommt, bezweifle ich jedoch.
Evtl. wäre die Schwierigkeit der Terrainwertung mal auf 1,5 zu setzen?
Danke für´s Legen und Pflegen!

trouvé 19. juin 2014, 15:15 steyerland trouvé la géocache

netter Cache :)

trouvé 13. septembre 2013, 09:30 StRoh trouvé la géocache

Am Freitag den 13. den ersten Cache alleine gefunden. Was das wohl zu bedeuten hat?  :D  :D

trouvé 25. août 2013, 18:00 ISuper3rna trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein und kräftigem Wind entdeckt. Danke für den Cache. :) 

trouvé 19. août 2013, 16:28 ichwilles trouvé la géocache

Hier war ich schon am 19.08.2013 über geocaching.com

Danke für's verstecken
und pflegen des Caches ;-)
Cache-Nr.: 5
Gruß ichwilles

trouvé 11. novembre 2012 Danlex trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute bei strahlendem Sonnenschein loggen. Windig war es auch und so konnte fleißig gedreht werden. Die Zufahrt weiter südlich ist auch nicht legal, von dort ist es dann noch ein netter Spaziergang zum Cache. TFTC!

Les images pour ce log :
Es dreht...Es dreht...
Durchfahrt verboten, aber dafür kein 30er-Limit mehr ;DDurchfahrt verboten, aber dafür kein 30er-Limit mehr ;D

trouvé 21. octobre 2012 one69 trouvé la géocache

Lokalisiert und gehoben. Bei strahlenden Sonnenschein.Danke für den Cache. Lachend

trouvé 31. mars 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Bremen auch den alten "Mir drehts" gesucht, gefunden und...geloggt

Dafür, dass der Owner schon lange nicht mehr online war, ist der Cache noch gut in Schuß...
Möchte nur wissen, was die beiden Radsegler gedacht haben....

Gruß aus Walsrode
ECKI

trouvé 24. avril 2011 daRAMA trouvé la géocache

Ein Drive-In ist das nicht mehr, die "legale Zufahrt" ist nicht mehr legal.

Bitte 'mal die vollen Logstreifen abholen - der Behälter ist übervoll.

DfdC daRAMA

trouvé 03. avril 2011 Dosenfahnder trouvé la géocache

Sehr schön und einfach zu finden. DFDC!
Der erste Cache mit Familienanhang.

trouvé 19. mars 2011 WolfEf trouvé la géocache

Es war noch neblig an diesem Morgen - die Rotorspitzen waren nur im unteren Bereich ihrer Drehbewegung zu sehen.

Dank und Gruß - WolfEf

trouvé 18. février 2011 eyphka trouvé la géocache

XLog von GC.com: Auf einer erweiterten Runde des Caches "Nachts im Embser Moor" haben wir diesen Cache mitgenommen. Sehr beeindruckend, direkt vor den riesigen Windrädern zu stehen.
Danke & Grüße, ΣYPHKA!

trouvé 05. janvier 2011 Die Tullas trouvé la géocache

Hi!

Haben es auch gleich gefunden!Lachend

trouvé 27. octobre 2010 Pelipe trouvé la géocache

Schöner Cache. Ich glaube ich stand noch nie so nah an so einem windrad, danke :) 

trouvé 20. août 2010 ab_connor trouvé la géocache

War ein netter Ausflug mit einem beeindruckenden und überraschend lauten Wunder der Technik. Danke für den Cache.

trouvé 29. mai 2010 Paddy71 trouvé la géocache

Bei besten Wetter, gut und schnell gefunden. Respekt vor den Rotorblättern!Wink DFDC Paddy71

trouvé 08. mai 2010 DizzyDolittle trouvé la géocache

Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut. Log ist aber feucht und fast voll. TFTC!

8. Mai 2010 | 17:57

trouvé 26. avril 2010 11zacki trouvé la géocache

11zacki hat am 23.4. den cache gefunden, staune immer über die phantsievollen Befestigungen. Auch hier, wie schon bei OC81FE Papierstau, kaum Platz für Eintrag.

 

trouvé 13. mars 2010 volli57 trouvé la géocache

Cache am 13.03.10 gefunden. Logbuch ist voll.

trouvé 03. novembre 2009 HarryBo trouvé la géocache

Ein kurzer Feierabend Cache ... danke sagt HarryBo

trouvé 23. août 2009 VERfinder trouvé la géocache

Das mit der legalen Anfahrt ist relativ. Schnell und ohne Probleme gefunden.

TFTC

trouvé 10. juillet 2009 SachensucherHB trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 10.04.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Hier hat es heute gedreht und am Rauschen war es auch. Mit meinem 2-rädrigen Cachemobil konnte ich gut bis an die Dose heran fahren und wirklich als Drive In machen.
DFDC

trouvé 29. mai 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem Relikt ging es direkt weiter zur Windmühle. Auch hier ein schneller Fund.

Blinkies

trouvé 19. avril 2009 Manzini 58 trouvé la géocache

Ganz schön unheimlich. Man kommt sich irgendwie klein vor Surprised. Toller Ort. Mit Winzi problemlos gefunden. DFDC

trouvé 11. janvier 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Starke Geräuschkulisse, im wahrsten Sinne des Wortes. Imposanter Cache, der hat was! Vielen Dank dafür,

TFTC,
swanni-und-michi

trouvé 17. novembre 2008 chris28hb trouvé la géocache

welch wahnsinnier anblick.... von weitem sind sie klein, von nahem riesig

trouvé 09. novembre 2008 sumava trouvé la géocache

garnicht mal so schwer....aber ein bisschen angst haben wir ja schon bekommen Smile

trouvé 25. octobre 2008 Laurdan trouvé la géocache

Das war für uns alle der erste Cache überhaupt!!!

Laughing

Vielen Dank,

Lina, Finja, Lasse, Michael, Mirja, Thomas (Laurdan)

trouvé 03. octobre 2008 dorish trouvé la géocache

Prima, nachdem wir beim ersten Suchen in Oyten nichts gefunden haben ist dies unsere Premiere.

Haben einen Schutzgeist hinterlassen.

Gruß Dorish

trouvé 10. août 2008 stonioyten trouvé la géocache

Das war nun unser erster Cache. Eigentlich ganz easy zu finden, wenn man die Logeinträge aufmerksam durchliest...

Note 06. août 2008 Berndte a écrit une note

Hallo,

wir waren heute zur Cachekontrolle vor Ort.
Dose und Logbuch wurden ausgetauscht, also ist alles wieder bestens.

Gruss Bernd

trouvé 05. août 2008 Gonzos Filzlaus trouvé la géocache

Heute mal Cachewolf und mein N35 ausprobiert.Das hat funktioniert. In Nasenhöhe geschaut und dann 90 Grad nach oben schauen.Es sieht wirklich zum fürchten aus.

 

mfg

Gonzo's Ffilzlaus

trouvé 13. juillet 2008 nocava trouvé la géocache

Super Platz da im Maisfeld. Die Anfahrtsbeschreibung hats sehr leicht gemacht. Und bei mir hat die NAsenhöhe auch gestimmt. Danke, ich liebe diese Dinger!

trouvé 24. mai 2008 dewildt trouvé la géocache

18:45
Dieser Stand schon eine halbe Ewigkeit auf unserer ToDo-Liste. Irgendwann wurde der Cache deaktiviert und wieder reaktiviert.
Heute konnten wir den denn endlich loggen.

Danke,
D&S de Wildt

trouvé 12. mai 2008 Trracer trouvé la géocache

Tolles Erlebnis und dann bei diesem schönen Wetter.
TFTC

trouvé 24. mars 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 24. mars 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 03. février 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Ein echter Drive in. Ist schon beeindruckend aus der Nähe.

trouvé 03. novembre 2007 Blitz trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2007 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Cool, aber irgendwie auch gruselig. Gut gefunden.

trouvé 14. août 2007 Susine trouvé la géocache

Nette Location!! Gut gefunden auf unserer ersten Caching-Tour.

trouvé 14. août 2007 cyman42 trouvé la géocache

so ein dreh-ding ist ja größer als gedacht. problemlos gefunden um 15:15 Uhr.

trouvé 12. juillet 2007 lindenkind trouvé la géocache

Heute Vormittag mal fix mit Civicspezi vorbeigeschaut. Sehr schöne Aussicht! Ich habe so etwas noch nie aus solcher Nähe angeschaut, fast ein bisschen unheimlich.

Tolle Idee! Danke für den Cache!

trouvé 19. juin 2007 893 dragon trouvé la géocache

selbst meine hunde hatten spass an der suche fernab der strasse. vorsicht habe meinen namen geändert, ehemals niklas

trouvé 29. mai 2007 Verdener trouvé la géocache

no problem

tftc

etwas gruselig ist es schon, da so drunter zu stehen .... 

trouvé 27. mai 2007 zulautholger trouvé la géocache

1. Teil der Pfings-Cache-Tour mit findus. Ich hab da so ein Rauschen in den Ohren...

TFTC!

trouvé 19. mai 2007 cafolo trouvé la géocache

Schöne Radtour, etwas gespenstische Kulisse mit dem lauten Gerausche der Flügel. Super Ausflug. Danke

trouvé 06. mai 2007 sep69 trouvé la géocache

War mein erster Cache. Danke Laughing, nachdem ich bei den drei vorherigen, die ich mir ausgesucht habe, bis jetzt gescheitert bin.

trouvé 07. avril 2007 Füchse trouvé la géocache

08:51 Uhr.
wir waren erstaunt.Der Behälter lag dort auf der Erde.
Wir haben geloggt und ihn wieder in Nasenhöhe befestigt.
Aber der nächste Wind wird den Behälter wieder auf die Erde befördern.
Unbedingt nachschauen und sorgsamer befestigen !!!

 

gruß von den Füchsen

trouvé 07. avril 2007 Beliba trouvé la géocache

War mein erstes cache, hab es sofort gefunden. So kann es weitergehen.

trouvé 23. mars 2007 NeoCB trouvé la géocache

Direkt gefunden, waren aber erst die zweiten auf dem neuen Zettel.

Note 17. février 2007 Berndte a écrit une note

Hallo,

ich habe mich endlich mal durchgerungen und den Cache erneuert! Im laufe des Tages wird er dann auch plaziert.
Das Logbuch wurde auch neu erstellt und wartet munter auf eure Einträge!
Das alte Log wurde hier zum nachlesen online gestellt: http://img291.imageshack.us/img291/3897/dsc4706largepv8.jpg

Gruss Bernd

Note 10. novembre 2006 Berndte a écrit une note

Hallo,
bitte vorerst NICHT SUCHEN!
Der Cache ist wohl weg... war gerade selber bei der Suche.
Dabei habe ich den alten Preform-Behälter gefunden.
Dieser wird wohl aus der Halterung gesprungen sein und hat sich dann im tiefen Gras versteckt. Tja, leider war vor kurzem der Bauer mit seinem 1000PS Traktor beim Rasen mähen und hat den Preform enthauptet... dem Logzettel gehts aber gut.

Also mach ich einen neuen Preform und trockne das Original-Log...

Stay Tune...

trouvé 08. octobre 2006 caschnu trouvé la géocache

Beim zweiten Mal auf die Krallis gestoßen und sofort gefunden. danke für den Cache.

PS: Beim Gedanken an ihn wird mir schwindelig 

trouvé 08. octobre 2006 kralli trouvé la géocache

Tolles Geräusch und beim zweiten Mal schnell gefunden. Beim ersten Mal war

der Cache nicht vorhanden. Aber der tolle Ort entschädigt für den zusätzlichen Ausflug.

Man muss nur gehörig auf Muggel achten. Heute haben wir zusammen mit Caschnu geloggt. Vielen Dank für den Cache.

 PS: Der Cache lag im Gras, wir haben ihn wieder an seinem Bestimmungsort untergebracht.

trouvé 30. août 2006 Wilde Kerle E.T. trouvé la géocache

Uns hat es auch gedreht. Das Geräusch hat auch unsere Ohren gedreht. Eknad!

trouvé 23. avril 2006 Salino trouvé la géocache

Viele Muggel, ein lauer Wind und ein paar Windtropfen.

Aber ein schneller Cache mit einem schönen Spaziergang anbei.

Danke für den Cache.

Salino...

trouvé 14. avril 2006 Marv trouvé la géocache

Logged @ 17:50

Puh war das windig.
Und dann noch die ganzen Muggel.

Gut gefunden. Drehwurm beim nach oben schauen gekriegt.
Gruß aus Solingen.

Marv

trouvé 19. mars 2006 Merkur1051 trouvé la géocache

Sind heute auch mal nebenbei vorbei gefahren. Netter Cache!

Note 25. février 2006 Berndte a écrit une note

Hallo,

ich habe heute Cachekontrolle gemacht und bei der Gelegenheit gleich mal einen neuen Cachebehälter einem Dauertest zur Verfügung gestellt:
PET-PREFORM ---> www.geoclub.de/viewtopic.php?t=7542

Gruss Bernd

trouvé 18. février 2006 Moorteufel trouvé la géocache

Mann ist mir schwindelig. Das war schon so schlimm, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe und zu Anfang an der falschen Stelle war.
Wozu habe ich eigentlich ein GPS? [|)] Dann aber sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 04. février 2006 ZakOyten trouvé la géocache

Wenn man dort steht und dieses Geräusch hört, ist es schon abentuerlich und man hofft, dass die Konstruktion hält.
TFTC

trouvé 29. janvier 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Mal eben nach einem Event gefunden. Verbotsschilder haben wir auf unserer Zufahrt auch nicht gesehen, aber ob diese damit legal ist???
Vielen Dank für den verdrehten Cache, no trade.
Lieben Gruß, Karen

trouvé 28. janvier 2006 Tupper Teddy trouvé la géocache

Erst sooo groß...und dann sooo klein...dann wird der nächste ja wohl rieeesig sein.

In/Out - nüxx (wie auch)

Danke saaacht...der Tupper Teddy

[Retour à la géocache]