Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Kickelhahnsbaum    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Oktober 2014 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 19. Mai 2013, 18:28 geoliszt hat den Geocache gefunden

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Die Tour geht nun langsam dem Ende entgegen und die Kräfte auch, die Beine machen sich schon mächtig bemerkbar. Aber für einen Cache reicht die Kraft auf jeden Fall. Gesucht-gefunden, Danke, H&F.

gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 25. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 05. Januar 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf wegen Muggels diesen Cache als meinen allerersten gefunden.

gefunden 10. Februar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht ... gutes Versteck

T. Buliwyf

 in -

out TB 

gefunden 03. Februar 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein und ein paar Plusgraden schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Kickelhahnsbaum-CacheKickelhahnsbaum-Cache

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 11.27 Uhr gut gefunden, super Versteck, nur der Birnbaum war für uns nicht ersichtlich :)

out: Sticker, Rennstieg-Urkunde, Reflektor     in: Eisstäbchen, Haarspangen, Notizblock

LG - Team Bubies

gefunden 16. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Bei diesem Cache sind wir bis vor Ort gefahren, von wo man einen schönen Blick in?s Land hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Travel-Mouse? entnommen.
In/out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
KickelhahnsbaumKickelhahnsbaum

gefunden 09. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18:00 Uhr geloggt. Schöne Gegend, cooles Versteck, super gefunden.
no trade

gefunden 16. April 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Wetter heute nicht sogut,immer wieder Regen,aber der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Februar 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Hurra... wir sind die Ersten... gefunden bei eisigen Wind und 10cm Schnee.
Grüße an Alle Katrin & Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
PausePause

[Zurück zum Geocache]