Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainich-Rennstieg - Kickelhahnsbaum    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. octobre 2014 bara68 a archivé la géocache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé 19. mai 2013, 18:28 geoliszt trouvé la géocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Die Tour geht nun langsam dem Ende entgegen und die Kräfte auch, die Beine machen sich schon mächtig bemerkbar. Aber für einen Cache reicht die Kraft auf jeden Fall. Gesucht-gefunden, Danke, H&F.

trouvé 30. août 2009 Meisterjaegerin trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 25. août 2009 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 05. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

Nach zweiten Anlauf wegen Muggels diesen Cache als meinen allerersten gefunden.

trouvé 10. février 2008 Buliwyf trouvé la géocache

schöne Aussicht ... gutes Versteck

T. Buliwyf

 in -

out TB 

trouvé 03. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein und ein paar Plusgraden schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Kickelhahnsbaum-CacheKickelhahnsbaum-Cache

trouvé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 11.27 Uhr gut gefunden, super Versteck, nur der Birnbaum war für uns nicht ersichtlich :)

out: Sticker, Rennstieg-Urkunde, Reflektor     in: Eisstäbchen, Haarspangen, Notizblock

LG - Team Bubies

trouvé 16. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Bei diesem Cache sind wir bis vor Ort gefahren, von wo man einen schönen Blick in?s Land hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Travel-Mouse? entnommen.
In/out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
KickelhahnsbaumKickelhahnsbaum

trouvé 09. mai 2006 jacky trouvé la géocache

Heute gegen 18:00 Uhr geloggt. Schöne Gegend, cooles Versteck, super gefunden.
no trade

trouvé 16. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Wetter heute nicht sogut,immer wieder Regen,aber der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 25. février 2006 norby.de trouvé la géocache

Hurra... wir sind die Ersten... gefunden bei eisigen Wind und 10cm Schnee.
Grüße an Alle Katrin & Norbert

Les images pour ce log :
PausePause

[Retour à la géocache]