Ricerca waypoint: 

Log per Hainich-Rennstieg - Kickelhahnsbaum    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. ottobre 2014 bara68 ha archiviato la cache

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trovata 19. maggio 2013, 18:28 geoliszt ha trovato la geocache

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Die Tour geht nun langsam dem Ende entgegen und die Kräfte auch, die Beine machen sich schon mächtig bemerkbar. Aber für einen Cache reicht die Kraft auf jeden Fall. Gesucht-gefunden, Danke, H&F.

trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 25. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trovata 05. gennaio 2009 frada1 ha trovato la geocache

Nach zweiten Anlauf wegen Muggels diesen Cache als meinen allerersten gefunden.

trovata 10. febbraio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

schöne Aussicht ... gutes Versteck

T. Buliwyf

 in -

out TB 

trovata 03. febbraio 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein und ein paar Plusgraden schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Immagini per questo log:
Kickelhahnsbaum-CacheKickelhahnsbaum-Cache

trovata 01. settembre 2007 Bubies ha trovato la geocache

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 11.27 Uhr gut gefunden, super Versteck, nur der Birnbaum war für uns nicht ersichtlich :)

out: Sticker, Rennstieg-Urkunde, Reflektor     in: Eisstäbchen, Haarspangen, Notizblock

LG - Team Bubies

trovata 16. agosto 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Bei diesem Cache sind wir bis vor Ort gefahren, von wo man einen schönen Blick in?s Land hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister?. TB ?Travel-Mouse? entnommen.
In/out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Immagini per questo log:
KickelhahnsbaumKickelhahnsbaum

trovata 09. maggio 2006 jacky ha trovato la geocache

Heute gegen 18:00 Uhr geloggt. Schöne Gegend, cooles Versteck, super gefunden.
no trade

trovata 16. aprile 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wetter heute nicht sogut,immer wieder Regen,aber der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 25. febbraio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Hurra... wir sind die Ersten... gefunden bei eisigen Wind und 10cm Schnee.
Grüße an Alle Katrin & Norbert

Immagini per questo log:
PausePause

[Ritorna al listing della geocache]