Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Höchste    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Da der Owner auch schon lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2012 MOCK trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden. Aber Dose ist völlig nass und Buch fast voll!!

TFTC sagt MOCK

trouvé 29. juillet 2012 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Nach dem Motorradgottesdienst auf der Nordhelle hier einen Stopp eingelegt und die Dose gesucht. Schnell gefunden, aber der Inhalt ist in schlimmem Zustand, total durchnässt! Trotzdem TFTC

trouvé 29. janvier 2012 Vidde trouvé la géocache

Bei recht muggeliger Lage im Schnee nach einigem Suchen gefunden.

trouvé 11. janvier 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Am 15.9.11 gefunden, heute erst bei OC entdeckt!

trouvé 12. novembre 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter mit meiner kleinen Cachermaus und Gastcacher Torsten losgezogen um die Aussicht von der Nordhelle zu genießen. Diesen Cache dabei praktisch im Vorbeigehen mitgenommen. Das Suchen und Finden haben wir dann der Kleinen überlassen. Muggel, die uns beim Loggen gestört haben könnten, haben wir keine gesehen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

Nix rein, nix raus.

trouvé 06. novembre 2011 die Waringhams trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter und fast muggelfrei gefunden und geloggt. Anschließend haben wir noch ein wenig die großartige Aussicht genossen. Danke fürs Zeigen und für die Dose.

Die Waringhams

trouvé 07. septembre 2011 kjuv trouvé la géocache

Schnell gefunden und den anderen Loggern noch über den Weg gelaufen ;-)

TFTC

trouvé 30. juin 2011 Mr.Bob trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2011 KM1710 trouvé la géocache

Unser 3. Cache, juhuu :-)
Schön gelegen, einfach zu finden, leider ziemlich nass.

TFTC :-)

trouvé 11. septembre 2010 Schnaps trouvé la géocache

Schöner Cache SamstagsNachmittags bei herrlichstem Sonnenschein.

Leider keine TB Drin obweohl sie noch gelistet waren.

trouvé 30. août 2010 lf8/6 trouvé la géocache

sehr schnell gefunden

trouvé 09. juillet 2010 geoknudsen trouvé la géocache

Schnell gefunden, war recht früh da, deshalb absolut Muggelfrei!

trouvé 31. décembre 2009 Yeti2009 trouvé la géocache

Leicht gefunden trotz Schnee. Inhalt etwas naß. No trade.

Yeti2009

trouvé 21. novembre 2009 EWU1802 trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt.

Cache müsste mal überprüft werden,

er ist ziemlich feucht.

trouvé 19. novembre 2009 mmmmm trouvé la géocache

Der könnte nicht nur "der Höchste" heißen, sondern vielleicht auch "ganz nah dran".
TFTC sagt M, der auf keinen Wanderer traf.

trouvé 08. novembre 2009 mcmaxus trouvé la géocache

Da war wohl gestern eine Veranstaltung. Das Zelt wurde dann heute abgebaut. Der Cache lag zum Glück ausserhalb der sichtweite der Arbeiter.

GC Japan out

TFTC
Max

trouvé 20. septembre 2009 jelliclecats trouvé la géocache

Wir sind die Neuen. Unser erster gehobener Cache. Hurra! Schönes altes Logbuch.

In: schweizer Taschenmesser

Out: Yoyo

trouvé 26. août 2009 ECL trouvé la géocache

Hallo Vollme,

 

haben heute den ersten Cache von Dir gehoben. (Na ja wir haben 2 Tage gebraucht). Schöne Aussicht im Ebbe.

In: Mainzelmännchen, Telefonkarte (ein Geschenk extra für Vollme)

Out: Ü-Ei Figur und Kugel

Dein Schranknachbar und Family

trouvé 18. août 2009 Duo-Cacher trouvé la géocache

Netter Cache am Abend.
War gur zu finden, keine Muggels vor Ort.
Danke für den Cache
Smile

trouvé 06. juillet 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Auf Muggles mussten wir bei Regen, Gewitter und Dunkelheit heute, Gott sei dank keine Rücksicht nehmen um diesen altehrwürdigen Cache zu loggen!

Schön hier oben!

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 06. juillet 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

23:40 Uhr

Nachts, kurz nach einem Gewitterguss und kurz vor dem nächsten, war es hier oben schon eine tolle Atmosphäre, die OdinsAnja und ich bei diesem altehrwürdigen Cache an der tollen Location genießen durften. Was mich besonders erstaunt und gefreut hat, war, dass sich immer noch das erste Logbuch von 2006 im Cache befindet, er also noch nie gemuggelt war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 28. juin 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schöne Ecke da. Wäre auch nett für einen Sonntagsausflug mit Spielplatz und Co, gewesen. Leider war ich allein unterwegs, alsoo nur auf der "Durchfahrt" kurz mitgenommen. Schön, dass mal ne große Dose da war und nicht wieder nur ein Wald- Micro.

TFTC

trouvé 09. mai 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Mal wieder ein schöner cache an einem Ort den wir wohl ohne unser Hobby Geocaching nie zu sehen bekommen hätten.Danke für diese Dose.

trouvé 08. mai 2009 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 08. mai 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Dieser cache hat uns eine Menge suchspaß bereitet. Wir haben von Pontius nach Pilatus gesucht und unsgewundert, daß noch keiner dagewesen zu sein schien. Bis uns dann irgendwann aufgefallen ist, daß wir an den Parkplatzkoords gesucht haben. Das hatte ich beim aufschreiben verwechselt. Die sind übrigens sowas von off, daß es dort bei Parken gewltig rumpeln wird. Mit de richtigen Koords konnte sich dann die Dose auch nicht lange verstecken.

 

DFDC Mrs.Pommelhorst

 

trouvé 03. mai 2009 uwe.koch trouvé la géocache

Gegen 15:15 auf unserem Nordhelle-Rundgang schnell gefunden.
Vorher haben wir an der Nordhelle-Gaststätte einigen interessierten Wanderern das Thema Geocaching etwas näher gebracht.
Sir Thomson und ich konnten anschließend den Höchsten schnell loggen, allerdings ist die Dose recht feucht von innen. Nur das Logbuch in dem Beutel ist noch trocken.

No trade.

trouvé 17. janvier 2009 MirracleFinn trouvé la géocache

Bei Eisregen und Sturm schnell gefunden

trouvé 03. janvier 2009 the4scouts trouvé la géocache

Bei eiskaltem aber sonnigem Wetter trotz vieler Muggel recht schnell gefunden!

trouvé 25. octobre 2008 michel1150 trouvé la géocache

Hallo, war mein erster Cache. Habe ihn mit meinem neuen GPS Handy gesucht....und gefunden. Hat gut geklappt. 

trouvé 05. octobre 2008 mkmpolo trouvé la géocache

Bei orginal sauerländischem Wetter (Regen und Wind) eingeloggt. Dann noch eine kleine Runde in der Gegend gedreht, schön.

TFTC

Schöne Grüße MKMPOLO

trouvé 19. septembre 2008 rabenhexe trouvé la géocache

Ja, war wirklich nett und muggelfrei. Nur dieses Gebrumme in der Luft ...

TFTC

rabenhexe

out: Nikolaus-Wäscheklammer und TB Highest Peak

in: Schlüsselanhänger aus Filz (.... irgendso ein freakiges Männchen ...)

trouvé 19. septembre 2008 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe gemütlich auf einer Logbank (sollte es echt öfter geben Cool) geloggt.

TFTC

LEDfreak

trouvé 19. août 2008 Gohliser trouvé la géocache

Heute konnten wir problemlos loggen. Am Sonntag wäre das absolut unmöglich gewesen, da war kaum noch ein Parkplatz zu finden.

Viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 02. août 2008 theChris trouvé la géocache

Heute mit Tief Drinnen und So ist das Ebbe zusammen geloggt. Dank dem schlechterem Wetter muggelfrei loggen können

TFTC TNLN

trouvé 23. juillet 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf der Rückfahrt von Herscheid über die Nordhelle mitgenommen, der D1/T1 ließ ja nichts Schweres erwarten und so war es dann auch recht einfach, den Cache zu heben. Wobei es sicherlich problematisch wird, wenn man diesen Ort bei schönem Wetter und dann am besten noch Sonntags besucht, dann kann der D-Level auch gerne ansteigen, denn den dann unbemerkt zu loggen könnte schwierig sein...

TFTC

Die Sonnenwinkler

trouvé 27. juin 2008 Dorfsheriff trouvé la géocache

Schöner Ort, im 2. Anlauf gut gefunden.
Nichts raus, TC rein.
DFDC, Dorfsheriff

trouvé 12. mai 2008 argus1972 trouvé la géocache

Grottenschlechter Empfang durch den Turm.

Meine weibliche Begleitung hatte den Cache aber zügig gefunden, während ich noch fluchte.

In: TB Captain Kidd 

trouvé 10. mai 2008 kadidu trouvé la géocache

Habe meinen ersten  Cache nach etwas längerer Suche  gefunden.

Kadidu 

 

 

trouvé 20. avril 2008 Vab-Four trouvé la géocache

Trotz einer ganzen Busladung Muggels hat´s meine Tochter schnell gefunden ,geloggt und wieder warm zugedeckt Innocent.

In: Ü-Eier Fig´s

Out:  Schlüsselband

 

Danke für die nette Beschäftigung am Sonntag.

 

Vab-Four 

 

 

trouvé 07. avril 2008 Die Wilde Bande trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Netter Cache für zwischendurch

Bei starken Schneefall und absolut Muggel frei ( 8:00 )Tongue out

Danke
Die Wilde Bande
Michael

trouvé 18. novembre 2007 camel_f trouvé la géocache

#92 14:50

Zitat am Wegerand : "Wenn Dir die Sonne lacht, herzlichen Glückwunsch."

Das können wir nur unterschreiben. Ganz schön frisch und nebelig. Schlechter Empfang, Cache intuitiv gefunden [:)]

TFTC

camel_f mit B

OUT : GC Seven Summits.

trouvé 03. novembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

17:00
Mal ein paar schnelle Cache so kurz vor der Mille[;)] da kam dieser gerade recht[:D]
Denkste, durch den Nebel gab es wohl eine direkte Verbindung zwischen meinem GPS und den Funkwellen! Jedenfalls schwanken die Koordinaten um mehrere Kilometer!!!!![}:)]
Auch ein Hilferuf an shapeshifter brachte mich nicht weiter. Kur vor der Aufgabe nochmal die Cachebeschreibung sacken lassen und dann ganz ohne GPS gefunden.[:D][:D]
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hochsauerland[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 07. octobre 2007 Komplet trouvé la géocache

Es war ein schöner Tag, den Schatz haben wir schnell gefunden.Es war nicht leicht den Schatz zu heben,da sehr viele Muggels unterwegs waren.Wir haben einen kleinen Block entnommen und dafür 2 Snopyfiguren hinterlegt. 

                    Vielen Dank für den schönen Tag!!!

                      Hilke, Henrike, Hannah und Peter

trouvé 29. juillet 2007 redavo trouvé la géocache

Aufgrund des schlechten Wetters bestand keine Muggel-Gefahr. Schnell gefunden und geloggt.

In: Feuerzeuge
Out: Schlüsselanhänger

ReDaVo

trouvé 15. juillet 2007 Die Widder trouvé la géocache

Wir haben heute,bei phantastischem Wetter den Cache "Der Höchste" gehoben! Smile Leider war der Ort total voller Muggels so das wir nach mehreren Versuchen erst zur Tat schreiten konnten! Der Ausflug lohnt,tolle Gegend,der Cache ist leicht zu finden und eine Gaststätte mit moderaten Preisen,lädt zur einer Rast ein! Danke für den schönen Ausflug.  Die Widder

In: Schlüsselanhänger+Sticker

Out:Kreisel

trouvé 13. juillet 2007 Team Lupus trouvé la géocache

Hallo

schnell gefunden und geloggt.
Mein dritter in heimatlichen Gefilden.
Danke für den Cache.

IN: nix
OUT: nix

Gruß Jörg

trouvé 21. février 2007 Udo trouvé la géocache

Hallo,

ein schöner, einfacher Cache für mich als Geo-Caching Neuling. An einem Freitag vormittag war hier alles ruhig bis auf das entfernte Geräusch der Motorsägen. Die Sturmschäden werden langsam, aber sicher beseitigt. Der Weg war erst seit wenigen Tagen wieder freigegeben.

Danke und viele Grüße
Udo 

trouvé 02. décembre 2006 Steinerbiker trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung gut gefunden...

No Trade
Gruß Andrea & Joerg

P.S.: zum Glück war heute kein Muggel Wetter...

trouvé 24. juillet 2006 Fragezeichen trouvé la géocache

Heute war ich nach ca. 15 Jahren mal wieder am "hoechsten Punkt". Nach kurzer Suche war der Cache gefunden. Es war trotz Urlaubszeit niemand zu sehen, nur kurz vor dem Fund ein paar Muggels, die aber schnell verschwanden. Wahrscheinlich war es den anderen noch zu warm am fruehen Nachmittag. :-)
Danke für den Cache!

IN: Armreifen, Luftballons, Buntstifte, TB Kleiner Blumentopf

OUT: Flaschenoeffner

Viele Gruesse

Fragezeichen

trouvé 06. juin 2006 Volkmonster trouvé la géocache

Dank 2D-Navigation erst an falscher stelle gesucht, bei besserem Empfang dann um 16:36 Uhr doch noch gefunden. Und heute war endlich mal wieder super Cachewetter, trotzdem mugggelfrei. Am Wochenende sieht das ganz anders aus.

Nix rein, Nix raus.

Danke und Gruß von

Volkmonster

trouvé 15. mai 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Nachdem ich gerade little chicken befreit hatte und eh nochmal hierher wollte, musste ich dem Vögelchen den Gefallen doch tun. Ohne Schnee wars auch ganz einfach zu finden :)

In: TB Little Chicken (passte gerade so)
Out: TB Twisted Dragons

trouvé 10. mai 2006 massimo trouvé la géocache

18.15 h
Schnell gefunden an einem schönen sommerlichen Abend-

TFTC, no trade

in: TB Twisted Dragons Geocoin

massimo

trouvé 16. avril 2006 Team V trouvé la géocache

Unser dritter Cache. Nach einem kleinen Spaziergang und einigen Runden im feuchten Wald haben wir ihn gefunden.Inzwischen konnte sich Bello austoben.
IN: Dankbarer Flaschenöffner
OUT: Mähdrescher mit Anhänger von www.Groundspeak.com

trouvé 05. février 2006 Glühwurm trouvé la géocache

Hallo
einen schönen Spaziergeng bei Schnee
und Kaltem Wind gemacht,schnell gefunden
und wieder gut verpackt es waren viel
Schlittenfahrer da.

IN: Taschenlampe
Out: TP Schlaubi

Vielen Dank Vollme

trouvé 02. février 2006 Diefinder trouvé la géocache

Schöne kurze Wanderung bei Sonnenschein und blauem Himmel zum Gipfel des Hausberges. (Unsere Mutter wohnt in Valbert) Da heute doch einige den Zug nach oben hatten und hier wohl Waffeln essen wollten, war das Bergen und Verstecken des Caches gar nicht so einfach. Gut, dass ein paar Bäume hinter der Bank stehen.

Raus: TB
Rein: TB

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

Note 01. février 2006 Vollme a écrit une note

So nachdem ich dank Banana Joe die verknüpfung zu GC geändert habe müsste jetzt alles funktionieren
Sorry für die verwirrung

Vollme

trouvé 01. février 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2006 waldschrate trouvé la géocache

.....ganz schön windig uns eiskalt heute hier oben. Eine schöne Runde mit Wuff Hera zum Feierabend.
Danke und Grüße, die Waldschrate;

[Retour à la géocache]