Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für totes Gleis    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing und den Logs auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro, der Cache ist in einem schlechten Wartungszustand

gefunden 09. Oktober 2013 lasuul hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour konnte ich 2 von den letzten noch grünen Döschen in meiner Homezone loggen.
Hier musste ich schon länger suchen, bis ich den richtig großen Micro in der Hand hatte. Mein Garmin konnte sich nicht entscheiden, wo die GZ ist.
TFTC

gefunden 19. August 2013 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Ganz so tot ist es ja nicht, vor kurzem wurde das Gleis befahren (man sieht es am Rost).
Zu besonderen Anlässen fährt da wohl auch mal eine alte Dampflok.
Früher gab es nicht weit entfernt ein Bahnwärterhaus, das auch von einem Adligen bewohnt war.

TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ratzetown-Trail (29. Juli 2012) gesucht und gefunden. Schön gemacht! Hier in der Mecklenburger Heimat ist viel Platz fürs Döschen-Spiel und einige schöne sind mit dabei.

Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher. LPC toller Platz fürs Döschen.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci #1176 Cool

gefunden 15. April 2012 DerHerrBiber hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2010 lennox hat den Geocache gefunden

Habe Geocache gefunden  :-)

Ich fand, der Geocache war leicht zu finden. 

gefunden 13. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Witziges Plätzchen mit Abenteuer-Feeling. Hat mir gut gefallen, daher habe ich dann auch eine Coin dort gelassen. [8D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker) :tongue:

gefunden 22. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

erst mal kam ein eigentlich kurzer Anmarsch, durch die zur Zeit vorherrschende Matsche war das allerdings eine ganz schöner Eiertanz. Belohnt wurden wir dann ja aber mit einer Location die ja schon ein rechter kleiner Lost Place ist und recht beeindruckend wirkt. Schöner Cache.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 15. November 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten zappelten konstant hin und her, wahrscheinlich die nassen Laubbäume oder die Witterung, ein potentielles Versteck konnten wir finden, aber keine Dose.

Irrwicht08

gefunden 07. September 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs Verstecken.
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 04. April 2007 Wölfi hat den Geocache gefunden

Um 21:00 Uhr geloggt - es gibt viele schiefe Steine in der Gegend und der gerad stehende ist in Natura kleiner als gedacht. Die Cords sind ziemlich gut, daher dann doch gut gefunden. Das Teil war recht feucht, die Dose ist ja aber auch einwenig ... naja.
Out: Pokoman-Figur (so hat das Teil Liza genannt)
In: Ü-Ei-Figur.
Allen alles Liebe vom Wölfi

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir freudig unsere Hieroglyphen in der Dose hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Jetzt rate mal an welchen unserer gemeinsamen Caches mich das erinnert hat... wir haben den Weg auf die Brücke nämlich nicht gefunden und sind dann kurzerhand über die Wiese und auf den Gleisen lang. Musste ja ein bisschen schmunzeln und wollte mich schon fast für ein foto hinlegen. Das Ende war: Rauf den nassen Abhang und natürlich wieder runter.
Auf dem Rückweg wurde es dann langsam dunkel, aber wir haben das Auto doch wiedergefunden.
Dem Cache gehts blendend.

nichts rein, nichts raus
Liebe Grüße, Schätzelein

gefunden 16. September 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Haben erst bei der Ankunft bemerkt, das der Cache z.Zt. deaktiviert ist, aber wollten trotzdem mal nachsehen und siehe da er existiert und erfreut sich bester Gesundheit. [;)]

Das Gleis sieht aber nicht so aus, als ob es nicht mehr benutzt wird.

gefunden 09. Juli 2006 ruedemann hat den Geocache gefunden

sehr nette Gegend!zu empfehlen sind die wilden Himbeeren entlang den Gleisen-Autan nicht vergessen!

in:Muschel
Out:Mammut

gefunden 05. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Matschig war es nicht, aber höllisch glatt. Habe mich ein paar mal fast auf den Hintern gesetzt.

Nils

gefunden 29. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

haben den Cache nach kurzer Suche mit Hilfe eines "Eispickels" geborgen dem Cache geht es soweit gut
IN Duftoel
Out Figur

[Zurück zum Geocache]