Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölziner Feldcache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2012 lasuul hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Dose ruft aber nach Wartung. TFTC.

gefunden 27. Dezember 2009 Georgunddaniel hat den Geocache gefunden

Das Team von Georg und Daniel hat den cache am 27.12.09 gefunden.

Wir hatten sehr viel Glück dabei

 

GEORUNDDANIEL

gefunden 17. November 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 02. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Von "Fredi 1" sind wir auch noch hierhier gewandert [;)].
Frau Venture Color stellte sich mit Cachespürhund Calle "todesmutig" dem wilden Bewuchs, während Herr V.C. sie durch die Dornen lotste.
Anschließend ließen wir noch den Blick über die umliegenden Felder schweifen [;)], bevor es den einen klitzekleinen Kilometer zurück zum Cachemobil ging.....

Vielen Dank für dieses stachelige, die Durchblutung anregende Erlebnis [:D][:D][:D]

gefunden 10. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. April 2007 Wölfi hat den Geocache gefunden

High noon ganz gut gefunden - no trade und dankeschön für diesen Cache sowie allen alles Liebe vom Wölfi

gefunden 30. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour von Wittenburg nach Moelln haben NDR und ich diesen Cache gesucht.
Am Ziel musste ich mich aber klitzeklein machen, um nicht von den Dornen erstochen zu werden. Im Sommer kann das ja zu einem richigen Gefaengnis werden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Weiter gehts...
Ich weiß nicht mehr wieviele Steine wir bewegt haben bis ich endlich geschnallt hab das es der falsche Haufen war. Als ich an dem richtigen angekommen war, war mir ja auch klar das die ersten für einen echten Schewadnaze viel zu leicht zugänglich waren. Aber die Sträucher konnten mich nicht aufhalten. Also hab ich auch hier gelogged. Nr. 5 an diesem Tag.

Schönes Cacheversteck. Nichts rein, nichts raus.
Schätzelein, oder auch Grabmolch

gefunden 22. April 2005 muckie hat den Geocache gefunden

Erste Cache den ich gefunden habe. Danke für den Cache
Muckie

[Zurück zum Geocache]