Waypoint-zoeken: 

Logs van PuC 1 - Altwasser    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 04. augustus 2018 wega heeft de cache gevonden

Puh, was für eine Hitze, wie in der Karibik! Da muss unbedingt eine Abkühlung her!! Also schnell Kapitän Jack Sparrow angerufen, der kam auch sofort mit seinem Boot und dem Schatzspürgerät. Todesmutig stürzen wir uns in die Fluten und konnten auch schon nach kurzer Suche loggen!

Vielen Dank für die tolle Abkühlung an diesem heißen Tag!!

Viele Grüße von der
WEGA

Opmerking The geocache description is outdated. 07. november 2016 following heeft een notitie geschreven

Der Cache ist ca. 15 Meter nach Norden gewandert.

Gevonden 25. juni 2015 FAMEA heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. april 2011, 11:20 FAMEA heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2010 KW1977 heeft de cache gevonden

Dies war unsere erste station auf der heutigen schlauchboottour zusammen mit
phiby und die-picknicker.
zuerst musste mal die lage gepeilt werden und dann gings an die arbeit.
das noch nie benutzte schlauchboot erstmal auspacken, welches dank elektropumpe ziemlich
schnell in seiner vollen pracht vor uns lag.. :-)
als wir auf höhe des minigolfplatzes waren haben wir uns alle geschickt hinter dem schlauchboot
versteckt, dass wir nicht entdeckt werden! glaub die haben auch nix gemerkt! :-D

schnell hin und dann schnell wieder weg! aber ein riesen spass wars trotzdem! :-)

zurück zum auto, luft raus und weiter zum nächsten...

Opmerking 09. juli 2010 danspataru heeft een notitie geschreven


Es wird ja viel diskuttiert, wo Caches hingehören und wo nicht. Hier allerdings bleibt, zumindest meiner Meinung nach, angesichts des Schildes, das sich in unmittelbarer Nähe des Caches befindet und die Aufschrift trägt: "VOGELSCHUTZGEBIET, BETRETEN VERBOTEN", nur sehr wenig Raum für Interprätationen....

Achso: Das Logbuch ist nass und den Stift hab ich beim Öffnen verloren...
-> Ich wusste ja anfangs nicht welchen Logtyp ich wählen sollte: x "Needs Maintenanvce"? x "Needs Archived"?
Am liebsten wäre mir die Option: x "Needs vernunftbegabten Owner" gewesen. Gibts aber leider noch nicht :(

P.S.: Statistikpunkt abgelehnt
P.P.S.: Ja, ich bin sauer!

Gevonden 30. juni 2008 Humulus heeft de cache gevonden

Zuuufällig hatte Aldi die letzen Wochen ein Schlauchboot im Angebot und zuuufällig auch eine elektrische Pumpe mit KFZ-Betrieb und zuuufällig lud dieser traumhafte Sommerabend zum cachen ein.
Was liegt näher als all diese Zufälle miteinander zu kombinieren *g*
Auf dem näheliegendem Parkplatz das Boot aufgeblasen, mit genaustem Studium der Gebrauchsanweisung. Zu viert ist der Transport ja auch kein Problem. In zwei Kreuzfahrten wurde der Cache geborgen mit anschließender Umrundung der Insel.
Vielen Dank für diesen tollen Tradi!
So macht cachen spaß.

Gevonden 30. juni 2008 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön.

Vielen Dank für diesen spaßigen Tradi mit Boot!

Gevonden 16. juli 2007 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Cache # 103 - Dobbies # 47

Heute war es endlich soweit: Wir haben den Fluch der Karibik-Cache, der schon lange bei uns auf der Liste stand, gehoben! Schließlich lud das Wetter geradezu dazu ein! Bei knapp 40 Grad im Schatten (siehe Bild 1) tat diese Abkühlung richtig gut. Das Wasser war sauberer als erwartet und natürlich konnten wir die Beleidung "ober- (bzw. mittel-)fränkische Luschen" nicht länger auf uns sitzen lassen! Also Badezeuch raus und neighupft (siehe weitere Beweis-Bilder)! Ok, die vorbeiradelnden Muggels hielten uns für verrückt, aber sie haben ja keine Ahnung... Dieser Cache ist wirklich zu empfehlen - schade, dass ihn seit Oktober keiner mehr gemacht hat.
Danke für diese herrliche Abkühlung und den schön gemachten Cache. Werden jetzt immer daran denken, wenn wir an diesem Ort vorbeikommen.

no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Afbeeldingen voor deze log:
HitzeHitze
Einstieg_1Einstieg_1
Wackliger Einstieg_2Wackliger Einstieg_2
Erfrischung_1Erfrischung_1
Erfrischung_2Erfrischung_2
Erfolgreiche Rückkehr_1Erfolgreiche Rückkehr_1
Erfolgreiche Rückkehr_2Erfolgreiche Rückkehr_2
Geschafft :-)Geschafft :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]