Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kugelcache Nr. 10 - Fantaisie (reloaded)    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. octobre 2010 Spruti trouvé la géocache

Als Abschluss unserer Bayreuth-Runde haben wir uns die wirklich schöne Gartenanlage angesehen und die Wasserspiele bewundert.
Danke für's Herführen und das Dösle sagen Spruti+s+S+B!

trouvé 25. juillet 2010 steinhügel trouvé la géocache

Auf den Spuren von Fantaise @ Night und zur Genesung vom "harten" Kerwa Wochenende lag dieser Tradi genau richtig für uns

Gleich gefunden obwohl Stock-Finster.

Persönlichen Coin kurz abgelegt und wieder mitgenommen
nix getauscht

DfdC
Team Steinhügel

trouvé 19. juin 2010 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Ein sehr schön gelegener Klassiker.

trouvé 02. juin 2010 damiel trouvé la géocache

Nach dem Misserfolg im "Unbekannten Tal" sollte dies eigentlich nur ein Bonus für unsere Gastcacher werden, da ich dachte, vor vorherigen Fund schon zu wissen, wo der Cache liegt. Aber er wurde verlegt - also durfte ich auch wieder neu suchen und jetzt loggen. Danke für's Dösle!

trouvé 12. juillet 2009 .D72. trouvé la géocache

#372, Den Cache haben wir während des Nachtcachens "mitgenommen". Lag sozusagen auf dem Weg [:D].
TNLN
danke sagt Dallhans72

trouvé 26. avril 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 28, 14:19 Uhr, ges# 147

Auf dem Weg vom Unbekannten Tal zum Schloßpark Fantasie Kugelcache Nr. 10 zusammen mit hieflafixx noch schnell gehoben. Anfangs merkten wir gar nicht, dass wir 70 m davon entfernt Pause machten.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

trouvé 04. octobre 2008 Aszrael trouvé la géocache

Auf der "Franken-Tour" mit Lilly_666 gut gefunden.
TFTC Aszrael

trouvé 04. octobre 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Auf der "Franken - Urlaubstour" zusammen mit Aszrael gefunden! Nach dem wir schon im Schloßpark gewesen sind, durften wir noch das Schloß aus der Ferne beobachten! :-)
Eine Frage tat sich noch auf: Was haben ausgepackte Kondome am Türschloß zu suchen!?
TFC Lilly_666

trouvé 16. août 2008 mcpump trouvé la géocache

Heute im Team mit Homozwerg geloggt.
In: Coin / Figur
Out: Parfum / Coin

TFTC

trouvé 13. juillet 2008 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Leider wurde unsere Aussicht von dem schlechten Wetter stark eingetrübt. Aber schöne Idee, einen Cache da oben zu verstecken. Zumal wir erstaunt waren, wieviele diesen schönen Ort nicht kannten!
TFTC

trouvé 27. avril 2008 CharlieGolf trouvé la géocache

Haben im Park den Multi gemacht und hier noch schnell geloggt, ein schöner Platz und wir hatten super Wetter...
Eigentlich schnell gefunden
TFTC

 

CharlieGolf & Familie 

trouvé 23. février 2008 hennah trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Runde in der Abenddämmerung gefunden. Ein schöner rötlicher Sonnenuntergang hat uns begleitet.

TFTC!

trouvé 23. février 2008 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Gleich im Anschluß an den Park-Multi gemacht, und unter Zeitdruck erstmal furchtbar ins Schwitzen gekommen...

Sehr schöne Ecke, in der Ecke des Parks war ich ja noch nie, umso mehr überraschte mich diese Ansammlung von Steinen hinter der Ruhebank...

Kann es sein, dass der Cachesize ein Überbleibsel von vor dem "reloaded" ist?

Trotzdem TFTC (wirklich) sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

In: nüx
Out: AT Bronze Hiker GC

trouvé 16. février 2008 Team Supernova trouvé la géocache

16:45 - #194 - Cachezustand: ok - no trade

Eigentlich wollten wir heute diese Runde etwas anders laufen, aber nach dem Misserfolg beim unbekannten Tal sind wir sind wir hier gelandet :-)
Nochmal danke an Homer_J_Simpson, der uns mit den Koordinaten ausgeholfen hat.
Wir hatten einen schönen Ausblick bei tiefstehender Sonne :-)
Danke für den Cache!

trouvé 15. février 2008 paulinsche trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache auf Anhieb geloggt. Ein schöner Platz, ein gutes Versteck.

trouvé 24. février 2007 standi trouvé la géocache

Nachdem im Oktober der Zugang zum Cache von unten wegen Baumfällarbeiten gesperrt war, sind wir heute die Sache von oben angegangen. Der Cache war dann auch sofort gefunden.

Viele Grüße aus KU

Team StAndi (Steffi & Andi) (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

[This entry was edited by standi on Friday, March 09, 2007 at 1:31:12 PM.]

trouvé 14. janvier 2007 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

So, der Cache war schön zu finden und die Location war auch sehenswert. Also ein guter Einstand für die heutige Tour. Schön das die Dose etwas größer war, so hatte die Coin noch Platz.

In: Ohne Holland... - Worldchampionship 2006 Geocoin
Out: nix


[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 17. décembre 2006 do1nts trouvé la géocache

Hallo,

Cache gleich gefunden , gutes versteck. Zweiter gefundener Cache bei erst damit begonnen Hobby Geocaching. Danke fürs verstecken.

OUT: Museums-Nacht Button

IN: Radiergummi

bis bald...  Thomas, DO1NTS

trouvé 15. septembre 2006 damiel trouvé la géocache

Das Gelände ist ja richtig groß und richtig schön! Obwohl ich schon oft daran vorbei gefahren bin und ein wenig reingespitzt habe, hatte ich es vor dem Cache noch nie so genau erkundet. Den Cache habe ich nach einigen Minuten Fußweg mit Orkanica dank Hint schnell gefunden. Toll versteckt und schöne Location. Vielen Dank!

trouvé 15. août 2006 die_weissen trouvé la géocache

Unser erster Cache überhaupt - und dann noch so ein tolles Versteck. Sodaß wir am 27.08. nach der Führung vom Kulturverein noch ein 2.Mal da waren :-)

In: WM-Münze
Out: Freundschaftsband

Viele Grüße aus HH und (ein herzliches Dankeschön)

trouvé 25. juillet 2006 post trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hat's dann endlich geklappt. Hatte beim ersten Anlauf auch an der falschen Stelle gesucht.

pas trouvé 09. juillet 2006 johel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, die Location war schnell gefunden und es ist ein interessanter Ort. Der Cache allerdings ist nicht mehr am angegebenen Ort!
Schaut mal bitte nach. Johel

trouvé 08. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Der gehört eindeutig zu der Kategorie Lieblingscaches [:)]
Bei einem netten "Bobtailgespräch " am Festspielhaus bekamen wir den den Tip unbedingt mal bei Fantaisie vorbeizuschauen. Da hier eine Kugel eingeschlagen hatte , stand dem nix im Wege [;)]Und wir wurden mit enem tollen Park belohnt. [:D]
Die letzen 100m weglos den Hang hoch zweifelten wir doch an unseren Koors... Da war die Überraschung umso grösser [8D]
Leider mussten wir den tollen Platz schnell wieder verlassen , da ein heftiges Gewitter aufzog . Mit den ersten Böen waren wir wieder am Auto - diesmal auf Wegen [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN

trouvé 04. juin 2006 dl3nea trouvé la géocache

An einem relativ schönen Pfingstsonntag mit der ganzen Familie einen kleinen Ausflug unternommen. Nachdem wir den Rest der Familie am See abgesetzt hatten, sind Raphael und ich die restlichen 500m zum Cache dann noch allein weitergegangen. Kurz vor dem Cache sind uns ein noch ein paar Leutchen entgegengekommen mit Gerät in der Hand - allerdings haben wir keinen Logeintrag gefunden. Den Cache haben wir schnell gefunden - dank Hint.

no trade

Viele Grüße,
Bernd

#89

trouvé 04. juin 2006 rjhz trouvé la géocache

Zusammen mit Mama, Vati und kleinem Bruder unterwegs gewesen. Eigentlich wollte ich noch "Annie the Anvil" hier unterbringen - aber da ging der Deckel nicht mehr zu. Wink

in/out: nix

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

trouvé 18. avril 2006 vlasti trouvé la géocache

Da wollte ich schon immer mal hin!

[Retour à la géocache]