Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tote Mann    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. April 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden (das letztem mal lag Schnee)
DfdC
Eydoo egross

gefunden 12. Dezember 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour gemacht. War nass und kaltCool

gefunden 20. Juli 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon zig mal vorbei gefahren und habe immer gedacht: Wenn ich mal Zeit habe mache ich den endlich.

Heute hat es gepasst und ich konnte die Dose heben. Nur der Bunker ist mitlerweile geschliffen wurden. Jedenfals habe ich davon nichts mehr gesehen.

No Trade

DfdC
Carsten

gefunden 20. Dezember 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Man sucht und sucht und erweitert zwangsläufig den Radius und dann,guck mal einer an,da ist er ja!Mit den neuen Koo´s ab zum Final,diesen dann aber problemlos gefunden.Danke für den Cache.Ach so,ein Hinweis noch!Wenn ihr an der Strasse entlang geht,passt auf!An mir rauschte so ein Irrer vorbei,der auf Grund des Tempos aus der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet an deren Seite ich gerade ging.Glaubt mir,da geht Euch der A... auf Grundeis!

gefunden 02. November 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Nasse Füsse.

gefunden 28. September 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Menno, ich wollte doch soooo gerne ein bisschen im Bunker spielen! Aber meine Rote-Baronin wollte es mir einfach nicht erlauben. Während ich also noch massiv herumquengelte um doch noch in den Bunker zu dürfen, war Warrel emsig dabei den Hinweis zu bergen.
Ist aber auch gemein, den Hinweis so nahe an der Quengelware zu platzieren .

TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 28. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

#4 auf unserer Garlstorf-Runde mit den rotenBaronen. Die Gegend weist zwar für Stadtkinder eine gewisse Morbidität auf[:P], aber den toten Mann haben wir nicht gesehen, dafür einige Galloway-Kühe mit Kälbern.

Die Objekte der Begierde waren schnell ausgemacht und die Verwaltungsarbeit erledigt.

DFDC

warrel & warreline

gefunden 08. Juli 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:54:07
datum : 08.07.08

gefunden 06. Juli 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

 

Am morgentlichen Spaziergang aufgesucht im 2. Anlauf, dann aber alle Hürden gut genommen.

gefunden 25. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Heute war es nicht ganz so matschig.
1. Station haben wir ein bisschen gesucht. Das Final ging ganz schnell.
Danke für den cache

Out: Quiz Heft
In: Würfel und Geocoin

gefunden 02. Februar 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

 

Den Multi schnell und gut gefunden.


Danke für den Cache
 

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache führt sehr nah an Bienenstöcken vorbei. So ganz wohl war uns dabei nicht. Trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache und iele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 03. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Mit einem Blick auf die Topo-Karte haben wir den richtigen Weg schnell gefunden. Dann mussten wir erstmal an den Bienen vorbei, bis es durch die Vegetation ging. Gut, dass ich lange Hoasen anhatte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. September 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

An den Bienenvölkern vorbei bis der Wagen das erste mal aufgesetzt hat - den Rest auf den eigenen Beinen erledigt. Dank der Bäume hab ich mich dann allerdings wund gesucht. Mein Navi zog so langsam nach, das ich auf der Trackspur sehen konnte, das ich zweimal direkt an dem Versteck vorbeigelaufen bin. Dann habe ich mich auf meine Augen verlassen und mit ein wenig Überlegung den einzig logischen Platz ausgemacht.

Trade: Out: Reflektor  -  In: Schlüsselanhänger

Danke. Sempfi.

gefunden 23. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Empfangspobleme hatten wir eigentlich keine, und Station 1 konnten wir auch ruckzuck entdecken, aber auf dem Weg zum Final sind wir einmal im Kreis gelaufen *g*. Sehr merkwürdig. Nun denn, den Cache konnten wir auf jeden Fall erfolgreich loggen.

Herzlichen Dank dafür,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

gefunden 21. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
10:39 am - interessante Lokation. Den Final habe ich gefunden, ohne ueber Zaeune zu klettern. Mit meinem Birdy bin ich hingeflogen.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 27. Mai 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Über Felder und Wiesen, durch den Wald und über Bäche von "hinten" an den Cache herangeschlichen und einen Hasen erschreckt.
Gruß
schwarzer Kater

Hinweis 23. März 2006 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

So, geht weiter...

Hinweis 15. März 2006 Laska hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Sorry Sorry!
Ich denke manchmal nicht dran das ich die Caches auch hier stehen habe...
Der Cache wurde von mir verlegt, muss aber noch die Koordinaten aufnehmen und den Starthinweis ändern. Das kann noch etwas dauern, da ich diese Woche wieder Rufbereitschaft habe und mich dann um keinerlei Caches kümmern kann.

Hinweis 15. März 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

bei gc.com ist der disabled, hier enabled, was gilt denn nun??

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

17:20
Der letzte Cache am heutigen Tage nach einer erfolgreichen Tour.
Nach kurzem Suchen den Corpus delikti entdeckt.
-TNLN-
Danke an Laska, Jampl

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr
Am Startpunkt hatten wir Laska letzte Woche schon beim Auslegen dieses Caches zufällig getroffen.
Nett gemachter schneller Multi.
Grüße Haselmaus

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

nachdem wir laskas toten mann ausgegraben hatten, heulte stilecht ein käuzchen.......... doch was dann zum vorschein kam, war etwas zu groß für einen nachtvogel: da hat sich gerd doch schon wieder angeschlichen und uns belauscht!
so gab es noch einen schönen abschiedsplausch.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 30. Januar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,

interessante Location - cachedank !
Die erste Station fand ich gar nicht so einfach, aber mit Geduld und Spucke geht das auch.
no trade
mfG
schiershark

gefunden 30. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da ich schon seit mindestens 24 Stunden keinen Cache mehr gesucht hatte, war es höchste Zeit, diesem misslichen Umstand abzuhelfen. Da kam mir dieser schöne neu Laska gerade recht. Vor Ort an der ersten Station hatte ich jedoch meine liebe Not, einen vernünftigen Nullpunkt zu finden, weswegen ich zunächst einmal wieder auf das freie Feld hinauslief. Da bemerkte ich ein weiteres Auto, dass sich neben das meinige gesellte und dem zwei Gestalten entstiegen. Das konnten nur zwei Cacher sein, denn wer sonst hält in dieser gottverdamten Gegend an. Die beiden entpuppten sich als das Duo jekejaerfi. Zusammen begannen wir dann alsbald die "optische" Suche, denn die GPSr waren irgendwie keine große Hilfe. Das goldene Händchen hatte hier Jens, der sich nach dem Fund fast noch gepflegt hingelegt hätte. Gemeinsam sind wir dann in der langsam aufsteigenden Dämmerung zum Final gewandert. Dort zeigten die GPSr das gleiche Spiel. Also war auch hier wieder optische Suche angesagt. Während wir also wie drei Trüffelschweine den Waldboden umgruben, schallten uns plötzlich laute Rufe aus Richtung Wiese entgegen, die rasch näher kamen. Es war Laska, der im Halbdunkel unsere Lichtschwerter gesehen hatte und es sich nicht verkneifen konnte, dem Schauspiel beizuwohnen. Unter leichter Hilfe von Laska (wärmer, wärmer ...) konnte auch hier Jens den glücklichen Fund vermelden. Wie ich feststellen musste, hatte ich unterwegs meine Brille verloren, weswegen ich (wahrscheinlich) irgend etwas Eintragähnliches in das Logbuch einbrachte. Nach ein klein wenig Smalltalk auf dem mittlerweile dunklen Rückweg und am Parkplatz machte ich mich dann "vom Acker". Ein schönes kleines Cache-Spontanevent war das, besonders auch deshalb, weil ich nun endlich mal den Toppenstedter Lokalmatador Laska persönlich kennenlernen konnte. Vielen Dank für diesen Cache und die kleine "Hilfestellung".

Viele Grüße, im besonderen auch an das Duo jekejaerfi
Gerald

PS: Zwar habe ich keinen der Caches gefunden, dafür aber auf dem Rückweg meine verlorene Brille. Ist ja auch etwas!

gefunden 30. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute früh kurz vorm 'Toten Mann' geparkt, einen neugierigen Blick in den Bunker geworfen und dann das logischte Versteck für den Micro genommen.
Danach war es nur noch ein kleiner Spaziergang bis zum Schatz.
Danke für den Cache.[8D]

Zeit: 8.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[This entry was edited by Bluelord on Monday, January 30, 2006 at 8:37:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]