Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachers Frühstückspause    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

So leid es mir tut, aber es hat sich ausgefrühstückt.
Der Cache wurde gemuggelt und es macht keinen Sinn, dort wieder eine Dose zu verstecken.
Unmittelbar am Versteck hat ein Muggel in Schienbeinhöhe massive Stolperdrähte aus grünem Spanndraht gezogen und zur Tarnung mit Brombeerranken umwickelt. Wenn die erstmal richtig grün sind, sieht man von den Drähten nix mehr...

Aus diesem Grund geht der Cache ins Archiv. Mal sehen, vielleicht gibts an anderer Stelle was neues.

Viele Grüße an alle
Kurt

gefunden 30. Januar 2008 mockauer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache am heutigen Tag.  Haben unser Auto etwas weiter weg gestellt, um nicht gleich aufzufallen. Geloggt um 10:46Uhr.         

rein: Feuerzeug

raus: Schlüsselband

der "mockauer"

gefunden 25. November 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Zum Frühstück gab es Bonbons.War also nicht sehr reichhaltig. Dafür haben wir aber den Cache gefunden. Schöne Stelle. Waren vorher in der Siedlung spazieren. Ich weiss bloß nicht warum. Danke fürs Vestecken.

gefunden 23. September 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntagskaffee mal schnell noch ´nen Cache gehoben.

gefunden 21. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache dauerte die Anfahrt am längsten. Ich habe ihn mindestens einmal umrundet aber war dann bis auf 100m dran. Eine schöne Ecke, doch das Frühstück sollte man mitbringen.
Danke für den Cache
aurelius

gefunden 12. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Da wir noch das Abendbrot vor uns hatten nur schnell geloggt. TY4TC

gefunden 10. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Um 21:30 Uhr auf eine Frühstückspause verzichtet und nur den Cache gehoben.

Danke.

forok 

gefunden 05. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, barbie&bruettler, geoPirat, ksmichel und ich auf LP-Suche in Leipzig ud Umgebung. Dies ist wahrlich kein LP. Als wir im Gaensemarsch an den Gartenzaeunen entlanggingen, wurden wir bereits emfangen: Ah, die Schatzsucher sind wieder da. Als wir waehrend des Gespraeches erwaehnten, dass einige von uns aus Hamburg kaemen, erfuhren wir, dass der Gartenbesitzer in Hamburg gezeugt wurde. Waehrend des netten Gespraechs wurden wir vom Katzenhasser verbellt. Das Doeschen haben wir natuerlich auch noch gesucht und gefunden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 04. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier des Nachts schon einmal in der Siedlung stand, hat es mich heute tagsüber wieder dorthin gezogen. Ich betrat dann mal kurz unbefugt ein Grundstück (die offene Einfahrt und die alte ebenfalls offene Garage führten mich in die Irre), fand nichts und verließ die Siedlung wieder. Der Resz war dann kein Problem mehr, hätte ich mir gleich den Hybriden bei GoogleMaps angeschaut und nicht die Mapquest-Karte, wäre mir einiges erspart geblieben.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 31. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

0:20 Uhr nach dem Event, der richtige Zeitpunkt diesen Cache zu besuchen.
Out: Coin
Danke sagt Karrataka.

gefunden 28. März 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

 in der Mittagspause zusammen mit Lipsia und einem Gast.

Danke! 

gefunden 04. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der Cache war dann nicht mehr zu übersehen... Dank und Gruß, F_&_U

gefunden 20. November 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

gefunden 06. Oktober 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach dem 7. Stammtisch schnell gefunden!

Danke

(team) bikerfreund

gefunden 06. Oktober 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein Frühstück zur Nachtzeit [:)]. Bei Vollmond nach dem 7. Stammtisch zusammen mit <i>Bikerfreund</i>, <i>Oldwing</i> und <i>DoppelD</i> schnell gefunden.
<font color="navy">Jörn</font> aus Dresden
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 30. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf Schlechtwettertour unterwegs.

Wir haben uns diesen Cache heute mal zum Abendbrot genehmigt. Auf dem Weg zum Versteck waren gaaanz viele grosse und kleine Igel.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 26. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Schön! An dem "Hang" habe ich nach Aussagen meiner Mutter wohl meine ersten Rodelversuche gestartet. Seit dem bin ich nicht mehr da gewesen und wäre ohne Geocaching wohl auch nicht wieder hingekommen.
Danke!

Out: TB Hang On It
In: nix

#386

gefunden 24. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Ja, es war schon Mittag und trotzdem war das Loggen erst nicht möglich durch eine Frau mit Hund und dann auch noch durch den Gartenbesitzer am Cache. So sind wir erstmal zu Eindeutig zweiäugig gefahren. Nachdem dieser gefunden war, sind wir nochmal hierher und haben ihn ohne Muggels sofort gefunden.

Zeit: 12:15 Uhr

Vielen Dank an Kurt und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 19. Februar 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

War zum Glück nicht viel los um die Zeit. Daher war der Cache auch schnell gefunden und geloggt.

in: Figur auf Rädern
out: Zauber-Elefant

Gruß
ChaosTeam

gefunden 05. Februar 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Ok, es war schon Mittag! Wir haben uns bei der Anfahrt etwas vertan, zu sehr auf die Routing-Software verlassen. Der Portitzer kennt das und trickst uns damit immer wieder aus. Vor Ort war es eine schnelle Sache und Laubenpieper waren auch nicht da.

gefunden 05. Februar 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

18.00 Uhr, kurz vorm Abendbrot mit den Strauchdieben geloggt. Jetzt ist es doch ganz schön eisig .
Frank, Big & Bruno

gefunden 04. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

haben mal die Nacht zum Tage gemacht, und unsere Frühstückspause auf 18:20 verlegt [:D].

Mich wundert nur in welchem Beerenbusch unsere Vorgänger gesucht haben. Die Koordinaten waren, wie immer beim Portitzer, eine wahre Punktlandung.

Vielen Dank und Grüße an den Portitzer
Der GeoHase & Family
____________________
#255 2006/02/04 18:20
No Trade
Cache i.O.

gefunden 01. Februar 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das letzte Mal mit den falschen Koordinaten eine halbe Stunde die Brombeerhecke untersucht habe, diesmal schnell gefunden.
Im Sommer ist es sicher nicht so einfach, diesen Cache unbeobachtet zu loggen.

Danke für den Cache!
bidone
#211

IN: TB Bergbauwanderer
OUT: Nix

gefunden 01. Februar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da war ich wohl doch nicht der Einzige, der im den Brommbeeren gesucht hat...
War heut seit langem mal wieder mit Hattori Hanzo unterwegs.
Mit den richtigen Koordinaten, war der Cache auch fix gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 30. Januar 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Frühstück gefunden und geloggt.
McAbflug sollte doch disqualifiziert werden, denn es ist Frühstück gemeint und nicht Mitternachts-Snack!
in / out: TB Tausch
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 29. Januar 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade meinen Rechner ausschalten und was sehe ich?
Einen neuen Tradi vom Portitzer bei oc.de
Also, noch mal anziehen und los gings :-)
Vor Ort war der Cache bei klirrender Kälte ratzfatz gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

in: TB "Fernweh"
out: Geocoin

[Zurück zum Geocache]