Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für efc #8 Raumpatrouille    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Mit Lapu-Lapu war ich vor langer Zeit mal hier. Jetzt mit eigenem "Nick" nochmal hier vorbeigeschaut und geloggt.<br/><font color='blue'># 615</font><br/><b>TFTC<br/>Mausemaus</b><br/>In: -<br/>Out: -

gefunden 01. Mai 2010 SUV-Team hat den Geocache gefunden

Komisch der ist doch archiviert ???

gefunden 01. März 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Gestern war hier wohl so ne Art Motorradmesse, heute wars relativ ruhig dort.
Gut getarnt, der kleine Winzling(hat wohl ein Chamäleon in seinem Stammbaum),
TFTC

Pfudel

gefunden 13. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem Nicht-Fund an der Raste dann halt mal schnell hier vorbeigeschaut und trotz Muggelbefall an der Hintertür bald gefunden. TFTC [i](#1339)[/i]

gefunden 09. Februar 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz geloggt. efc eben! Fotolog bei geocaching.com.

Grüße von Windego

gefunden 06. Februar 2009 haejue hat den Geocache gefunden

Waren ganz dicht,nehmen an das er weg oder Defekt ist.

Gruß haejue und TeamCool

gefunden 08. November 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

Einsam und alleine war ich heute hier, von den Tausenden Besuchern keine Spur!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Triebwerke?Triebwerke?
Startrampe?Startrampe?

gefunden 23. März 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Heute völlig muggelfrei und ohne Probleme zugegriffen und geloggt. Beide Behälter befinden sich an Ort und Stelle und sind in bestem Zustand. Für's Fotolog noch ein Beweis des Zugriffs [;)]
TFTC
Lapu-Lapu

Bilder für diesen Logeintrag:
Nano und LogstreifenNano und Logstreifen

gefunden 08. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:25.

Auf der Fahrt von Frankfurt nach Ulm hier noch schnell gehalten,...

mfg ms-fk

gefunden 28. November 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#3 auf unserer heutigen Tour. Haben auch den Doppelcache gefunden und uns natürlich eingeschrieben. Schöne Location. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagen Jana und Marco

#543

gefunden 09. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Nano???
Das "Etwas" heute auf dem Weg von Berlin nach Rastatt (zum neuen Auto) dank guter Koordinaten und Spoiler sofort gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 07. Oktober 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir ohne Probleme (allerdings das Spoilerbild im Kopf) loggen. Viele Grüße, ich werde schon noch zum treuen Kunden der Firma efc, hihi.
Geometrix

gefunden 07. August 2007 steffi_aw hat den Geocache gefunden

trage gerade meine ganzen gefundenen Caches nach!

gefunden 06. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Unser vierter auf der Osterfahrt Richtung Pfalz.
Ja, das ist ja ein komisches Gebäude...
So ganz hat sich uns dessen Funktion nicht erschlossen.
Aber das Cache-lein konnte sich dank Bildern nicht lange verbergen... Ohne die könnte man sich da glatt einen "Wolf" suchen. Es bedanken sich die "Donaucacher"

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise nach Leipzig schnell gefunden. So was haben wir noch nicht gesehen. Super cool. Das Loggen war dann etwas schwierig, da doch ein paar Muggel da waren. Aber Chris hat das souverän gemeistert.
Danke für diesen tollen Cache an einer super Location.
Anke und Chris

gefunden 19. August 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise nach Leipzig schnell gefunden. So was haben wir noch nicht gesehen. Super cool. Das Loggen war dann etwas schwierig, da doch ein paar Muggel da waren. Aber Chris hat das souverän gemeistert.
Danke für diesen tollen Cache an einer super Location.
Anke und Chris

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Der lag so günstig das ich nicht dran vorbeifahren konnte [:)]. Cache 15/18

Schnell angehalten und den Sender entschärft. Leider war aber niemand da der hätte wegfliegen können....

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 14. Mai 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch den 5. Cache für Heute gehoben.
Um 20:35 konnten wir den Sender lokalisieren.

No Trade

gefunden 14. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Cache nach Runde ums Raumschiff gefunden. Origineller Platz.

Joesache

gefunden 26. März 2006 ThePille hat den Geocache gefunden

Mit derPeli "schnell" gefunden.
Der Fußfaule wollte um das Raumschiff rumfahren, da wir auf der andern Seite geparkt hatten

gefunden 26. März 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Habe mich auch auf die lässige Untertasse beamen lassen . Danke für die interessante Location und den schnellen Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

gefunden 26. März 2006 DerPeli hat den Geocache gefunden

Raumkreuzer Orion wieder frei.
Länger gesucht, da beide GPS (ThePille) unterschiedliches gezeigt haben und dann den HINT vergessen mit aus dem Auto zu nehmen.

gefunden 18. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Der 15. Cache unserer heutigen Tour!

In geheimer Mission getarnt als Geocacher an dem Überwachungssystem vorbeigeschlichen
und den Microsender mit Hilfe eines spezial Laser-GPS
angepeilt und Vernichtet, indem wir unseren Logcode eingaben!
Nun konnte die Orion wieder Starten [:D]
(Siehe Beweisfoto)
TFTC

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

[This entry was edited by Team D-M-G on Saturday, March 18, 2006 at 1:54:52 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Und da hob sie auch schon ab...Und da hob sie auch schon ab...

gefunden 26. Februar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Wieviele Einträge ins Logbuch sind noch erforderlich, bis Orion seine Reise fortsetzen kann? Ich habe heute meinen Beitrag dazu erfüllt.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 20. Februar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Starkes Gebäude. Besonders gefallen hat mir der Gegensatz zwischen Form und Funktion :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 31. Januar 2006 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Raumschiff Orion ist frei, Störsender entschärft.

Habe heute meinen Haimvorteil mal richtig ausnützen können! FF!
Dank Guter Beschreibung und Bild schnell gefunden. Leider war die Gegend nicht ganz Muggelfrei.

Grüße vom Wandersmann

[Zurück zum Geocache]