Waypoint search: 

Log entries for Kaliwerk Menteroda    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2018, 12:51 freshies found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
77

Found 24 September 2017, 19:54 geowolf999 found the geocache

Juhu

Found 03 April 2017 Joker96 found the geocache

Der zweite Griff war erfolgreich und ich hatte den Behälter in den Händen. Schnell unauffällig im Cachemobil in das Logbuch eingetragen und alles zurückgelegt. Leider ist nicht nur die Zeche geschlossen, sondern seit einem Jahr auch die Bäckerei und das Eiscafe in Cachenähe. Danke für den Cache

Found 06 August 2014 loeffelh found the geocache

Zusammen mit Geowutz schnell gefunden. TFTC

Found 19 April 2014 Jerjerrod found the geocache

...erster Cache....zu Oster wie das Eier suchen....

Found 22 October 2011 barsoi found the geocache

Wollten doch mal sehen wo Mückenfett früher seine Brötchen verdient hat.

Auf Cachetour zum NC mit Team Maggie und den Higlandern gefunden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Found 22 October 2011 Werni89 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 07 September 2011 Disco_S91 found the geocache

meinen ersten Cache gefunden Zwinkernd

Found 08 August 2011 El Toro found the geocache

:)

Found 18 May 2011 Vind found the geocache

Suppi!

Mein Erster Cache :) und dann noch quasi vor der Haustür :D

Found 09 March 2011 L+P found the geocache

Hier bin ich vor fast 25 Jahren öfter mit dem Motorrad vorbei gefahren, damals drehte sich das Rad noch.....

Glück Auf!

L+P

Found 09 May 2010 Condor13 found the geocache

Ich bin heute mal wieder los um einen "Schatz" zu suchen. Das Auto wurde auf dem Vorwaldparkplatz bei Keula geparkt. Dann ging´s Richtung Helbetal,anschließend an der Kalihalde Menteroda vorbei zum Cache. Ein wenig überlegen & ich hatte Ihm...! Wink Dann an den Windrädern vorbei wieder zurück zum Auto & ab in die Heimat. Grüße aus Bleicherode Cool

Found 21 December 2009, 13:15 kdodonut found the geocache

Durchs verschneite Mente gestiefelt und nach kurzem Suchen im Dunkeln gut mit Schwiegermuggel Marlis gefunden.
Gruß und dfdc,
KdoDonut

Found 06 September 2009 Hoffi1986 found the geocache

Nach etwas gucken dann schnell gefunden! Schönes Plätzchen!
TFTC

Found 01 April 2009 FTT found the geocache

Auf der Heimfahrt mal schnell mitgenommen.Thx

Found 27 May 2007 Fam.Marsch found the geocache

Unser erster Cache Smile

Danke an Uhri fürs einweisen in die Welt des Geochachings.

Found 25 May 2007 uhri found the geocache

Schöner Cache vor meiner Haustür.

Found 23 February 2007 Traveler77 found the geocache

GefundenSmile

Found 17 February 2007 hor_andy found the geocache

Bei bestem Wetter nach einem kleinen Samstagsausflug schnell mal gelogt.

 Danke an Mückenfett für diesen Cache

Found 24 September 2006 tingeltangelbob found the geocache

In der Vergangenheit auf gc bereits geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

Found 05 May 2006 DerAlte found the geocache

Der Cache war schnell gehoben, recht nach meinem Geschmack! Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
DenkmalDenkmal

[Back to the geocache listing]