Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaliwerk Menteroda    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2018, 12:51 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
77

trouvé 24. septembre 2017, 19:54 geowolf999 trouvé la géocache

Juhu

trouvé 03. avril 2017 Joker96 trouvé la géocache

Der zweite Griff war erfolgreich und ich hatte den Behälter in den Händen. Schnell unauffällig im Cachemobil in das Logbuch eingetragen und alles zurückgelegt. Leider ist nicht nur die Zeche geschlossen, sondern seit einem Jahr auch die Bäckerei und das Eiscafe in Cachenähe. Danke für den Cache

trouvé 06. août 2014 loeffelh trouvé la géocache

Zusammen mit Geowutz schnell gefunden. TFTC

trouvé 19. avril 2014 Jerjerrod trouvé la géocache

...erster Cache....zu Oster wie das Eier suchen....

trouvé 22. octobre 2011 barsoi trouvé la géocache

Wollten doch mal sehen wo Mückenfett früher seine Brötchen verdient hat.

Auf Cachetour zum NC mit Team Maggie und den Higlandern gefunden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trouvé 22. octobre 2011 Werni89 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 07. septembre 2011 Disco_S91 trouvé la géocache

meinen ersten Cache gefunden Zwinkernd

trouvé 08. août 2011 El Toro trouvé la géocache

:)

trouvé 18. mai 2011 Vind trouvé la géocache

Suppi!

Mein Erster Cache :) und dann noch quasi vor der Haustür :D

trouvé 09. mars 2011 L+P trouvé la géocache

Hier bin ich vor fast 25 Jahren öfter mit dem Motorrad vorbei gefahren, damals drehte sich das Rad noch.....

Glück Auf!

L+P

trouvé 09. mai 2010 Condor13 trouvé la géocache

Ich bin heute mal wieder los um einen "Schatz" zu suchen. Das Auto wurde auf dem Vorwaldparkplatz bei Keula geparkt. Dann ging´s Richtung Helbetal,anschließend an der Kalihalde Menteroda vorbei zum Cache. Ein wenig überlegen & ich hatte Ihm...! Wink Dann an den Windrädern vorbei wieder zurück zum Auto & ab in die Heimat. Grüße aus Bleicherode Cool

trouvé 21. décembre 2009, 13:15 kdodonut trouvé la géocache

Durchs verschneite Mente gestiefelt und nach kurzem Suchen im Dunkeln gut mit Schwiegermuggel Marlis gefunden.
Gruß und dfdc,
KdoDonut

trouvé 06. septembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Nach etwas gucken dann schnell gefunden! Schönes Plätzchen!
TFTC

trouvé 01. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt mal schnell mitgenommen.Thx

trouvé 27. mai 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Unser erster Cache Smile

Danke an Uhri fürs einweisen in die Welt des Geochachings.

trouvé 25. mai 2007 uhri trouvé la géocache

Schöner Cache vor meiner Haustür.

trouvé 23. février 2007 Traveler77 trouvé la géocache

GefundenSmile

trouvé 17. février 2007 hor_andy trouvé la géocache

Bei bestem Wetter nach einem kleinen Samstagsausflug schnell mal gelogt.

 Danke an Mückenfett für diesen Cache

trouvé 24. septembre 2006 tingeltangelbob trouvé la géocache

In der Vergangenheit auf gc bereits geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

trouvé 05. mai 2006 DerAlte trouvé la géocache

Der Cache war schnell gehoben, recht nach meinem Geschmack! Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
DenkmalDenkmal

[Retour à la géocache]