Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geraradweg    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 21. juillet 2016

trouvé 29. juillet 2014, 12:00 Thomas217 trouvé la géocache

So, jetzt geht es den Nachmittag noch bequem bergan, bevor ich das heutige Tagesziel erreiche. Morgen kommt dann der anstrengende Teil 'rauf zur Schmücke Stirnrunzelnd.

Lächelnd Gruß von München nach Sömmerda, Thomas — [size=1]([/size]

trouvé 14. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Schnell gefunden danke fürs legen gruß team Prinzchen3385

trouvé 21. avril 2012 Karo1990 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 21. mars 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Der hatte mir an der Gera noch gefehlt,gelogt ! Gruß Bodo !

trouvé 11. mars 2011 HexeMary trouvé la géocache

Hier hab ich erstmal viel zu umstaendlich gedacht. Aber nach einem Blick auf die T-Wertung wars dann recht schnell klar.

Vielen Dank fuers Doeschen.

pas trouvé 05. février 2011 baggerbodo n'a pas trouvé le géoacache

UnentschlossenAbsolut nichts gefunden,überall rumgesucht,ist er noch da ?Gruß Bodo

trouvé 08. octobre 2010 wattfras trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 01. août 2009 Olle+Oller trouvé la géocache

Letzes Jahr waren wir nicht erfolgreich, aber jetzt haben wir endlich auch diesen Cache gefunden. Dank an Tom.

trouvé 12. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Unglaublich, was hier für ein Traffic herscht. Wir hatten mehr Zeit mit dem Vorbeilassen von Muggels als mit Suchen verbracht. Unterwegs hierher hatten wir noch einen toten Waschbär am Strassenrand entdeckt. Vielen Dank fürs Dösle.

trouvé 19. mai 2009 uwe-sauerland trouvé la géocache

Wie gpm55 schon bemerkte, ist Mein Töff jetzt ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug. Wer hätte das gedacht?
Den Cache hat Peter auch schnell entdeckt, während ich noch Logs las.

tftc Uwe

trouvé 10. mai 2009 hochvolt trouvé la géocache

Ein wenig rumgekrochen,schmutzig aber fündig geworden.Ein schönes Versteck. 

trouvé 08. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 07. février 2009 Mangiamente trouvé la géocache

Ich war schon dabei meine Gummistiefel aus dem Auto zu holen, habe sie dann aber doch nicht gebraucht ;-)))))))

 

Schöner Ort

TFTC

Mangiamente

pas trouvé 05. juillet 2008 Olle+Oller n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Tag, schönes Wetter, schöner Ort. Leider konnten wir den Cache nicht heben. Haben auch ganz einfach gedacht und trotzdem keinen Erfolg gehabt.Cry

Auf alle Fälle werden wir es wieder mal versuchen (wenn jemand mehr Glück hatte und sicher ist, das der Cache noch da ist

 

Olle+Oller 

pas trouvé 22. juin 2008 delete_129861 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 17. avril 2008 saftnase trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2008 Bubies trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf heute um 17.10 Uhr endlich und unbeobachtet gefunden :)) Die Stelle war wahrscheinlich zu simpel, haben den Cache an ganz anderen Plätzen erwartet :)
LG -Team Bubies

trouvé 14. octobre 2007 maceif trouvé la géocache

Ein schöner Herbsttag, ein schöner Radweg und die Hoffnung, einen Cache heben zu können - 3 gute Gründe, wieder einmal den Geraradweg abzuradeln.

Grüße und danke

maceif

trouvé 30. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Auch diesen gleich auf der Route noch mit genohmen - war sehr schön zu finden, obwohl doch heute ein paar Sportlich Aktive vorbei kamen.

trouvé 30. septembre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt.

pas trouvé 08. juillet 2007 Bubies n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute schon zum 2. Mal an der genannten Stelle, konnten aber leider nix finden :( Kann mal bitte jm. überprüfen, ob der Cache noch da ist? Und wenn ja, wären wir dankbar über (noch) einen kleinen Tip ...

LG-Bubies

trouvé 08. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Schnell gefunden und nebenbei den tollen Radweg entdeckt und für spätere Biketouren vorgemerkt.

Gruß mamy(1)

 

trouvé 22. avril 2007 misk trouvé la géocache

22.04.07 18:00 Uhr

Auf dem Weg zur Schwellenburg, ein von uns gern besuchter Ort, ueber den Gerar-Radweg einen Abstecher zu diesen Cache gemacht.

Danke fuer den Cache, werde nun den Gera-Radweg wieder mal in eine der naechsten Radtouren einplanen.

Grusz
miskellaneous

trouvé 05. avril 2007 Georobert11 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden und ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen.
Danke fürs zeigen.

trouvé 03. octobre 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

trouvé 21. septembre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Had a nice logg there - a micro log. Beautiful area...good to find.

trouvé 25. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter geloggt.
Danke und Gruss an ALLE...

trouvé 24. mai 2006 holohelge trouvé la géocache

Habe heute nach dem 2. Anlauf (das ist mein 1. Cache) das Versteck gefunden. Vielen Dank an Mückenfett für seine Unterstützung.

trouvé 26. avril 2006 DerAlte trouvé la géocache

Zu diesem Cache hatten wir die Räder mitgenommen und wurden nicht enttäuscht. Exakte Koordinaten ließen nicht lange suchen, so bringt Geocaching Freude.
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

trouvé 06. mars 2006 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute nach dem Schneesturm diesen Cache schnell und gut finden können. Was für ein schöner Platz wird das wohl im Sommer sein? Vielen Dank an Mueckenfett für diesen Cache In/Out: nichts Bara68

trouvé 20. février 2006 meadowhill trouvé la géocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

trouvé 05. février 2006 dizi trouvé la géocache

schöner Cache in netter Umgebung schnell gefunden.

Dizi

trouvé 02. février 2006 Bienenvater trouvé la géocache

Wunderbar - ich war der "Dritte" Finder. Nach einiger Suche doch gefunden. Das Wetter spielte mit. Es war kalt aber toller Sonnenschein und Eiskristalle an den Bäumen. Einfach schön.

trouvé 01. février 2006 Yalla trouvé la géocache

Zweiter ! 16:33
Paßt auf, daß ihr keine nassen Füße bekommt.

trouvé 30. janvier 2006 felixwh trouvé la géocache

17:55 FTF Dunkel, -10°C. Nach 30 Minuten Suche im Taschenlampenlicht gefunden. Endlich mal wieder Erster. Dank an Mückenfett!

no trade

Felix

PS: Hoffe es schneit noch mal.


[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:42:58 PM.]

[Retour à la géocache]