Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenkeller    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 26. Januar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocaching.Gruß Bodo

gefunden 25. Juli 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Anlässlich des InEx Konzertes habe ich am Stausee gezeltet und die Dose auf einer Sonntags-Morgen-Runde schnell gefunden. TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Dank Hint, schnell und gut gefunden.

DFDC

gefunden 21. November 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Stotternheimtour haben wir dank Hint den Cache schnell gefunden.
TFTC Fatoe

gefunden 22. Oktober 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue]#427 [/blue]
Nachdem die Mauer überwunden war, konnte die Dose schnell gehoben werden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 22. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Haben heute mal den Felsenkeller vor dem Event begutachtet, und natürlich auch den Cache.
Habe mal einen neuen Logstreifgen dagelassen, damit der Tom nicht extra herfahren muss.
TFTC

gefunden Empfohlen 01. August 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

gefunden 19. April 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Nr. 2 unserer heutigen Runde durch Stotternheim. Haben erstmal komplett falsch geparkt und so wurde aus dem "Drive In" eine kleine Wanderung durch diverse Hinterhöfe und Kleingärten

Wäre ja interessant, den Keller mal von innen zu erkunden.

gefunden 10. April 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der Eulen-Crew ....Smile ,,,,,, wir sind auf den Geschmack gekommen

gefunden 13. November 2008 Franz Sonnenschein hat den Geocache gefunden

Das Bauwerk sind die Reste eines Kriegerdenkmals für im 1.Weltkrieg gefallene Soldaten. Die Tafeln mit den Namen wurden leider von Buntmetalldieben geklaut.

gefunden 30. Oktober 2008 Rödel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2008 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Wow, unser erster Cache. Er war zwar nicht allzu schwer aber spannend bei düsteren Nieselwetter.

PS. Das Logbuch war voll, so das schon die Rückseite beschrieben wurde.

gefunden 31. August 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

In netter Runde "schnell" gefunden!
Da kam sofort die Frage auf: "Was war das mal für ein Objekt?"

Danke und viele Grüße
Kasimodo & Kerstin

gefunden 31. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

heute nach dem sommertreffen zusammen mit den hainis noch eine kleine cacherunde gemacht und dabei auch diesen cache gehoben.

danke und viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

gefunden 15. August 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Das war unser 1.Cache und wir haben ihn auch leicht gefunden! Danke!

Nafralifa 

gefunden 07. Juni 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour vorbeigekommen und schnell gefunden.

 TFTC Olle+Oller

gefunden 04. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Vor Ort brauchten wir kein GPS um den Kleinen zu finden.
Wir hätten nie gedacht das es in Stotternheim einmal ein Burg gegeben hat.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 27. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden,
danke für den Cache
Gruß Eberhard

gefunden 20. April 2008 saftnase hat den Geocache gefunden

gut zu finden.

gefunden 19. April 2008 framawe hat den Geocache gefunden

heute im Vorbeigehen geloggt. Clever gelöst.Cool

gefunden 02. März 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 02. Februar 2008 ural-theo hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt um 02:10 Uhr. Schneller Cache - nix für breite Hände ;-) TFTC!

GlG Theo

gefunden 18. Dezember 2007 Apaixonada hat den Geocache gefunden

Um 15.13 Uhr bei 10 cm Neuschnee gehoben.

 

gefunden 04. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute dort gewesen und dann gefunden, nachdem ich beim erstenmal absprechen musste, das soviele Augen auf einen gerichtet waren!

gefunden 30. September 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht.

gefunden 20. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Wir waren ja schon mal hier, aber der Cache war weg.
Nun haben wir den kleinen heute Nacht doch noch loggen können um 23:02. Gewundert hat uns nur, dass das "Verlies" offen stand, aber reingegangen sind wir nicht. Sah irgendwie aufgebrochen aus...
TFTC!

nicht gefunden 02. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da haben auch wir mal die Threads zu spät gelesen. Nach 20 Minuten erfolglosem herumsuchen und aufgeschürften Händen vom rumwühlen in steinernen Löchern haben wir noch mal in die Cache-Beschreibung geguckt und da wurden unsere Befürchtungen bestätigt. Cache weg, wir den langen Weg umsonst gefahren...ärgerlich.

Team Sectio aurea

nicht gefunden 25. Juli 2007 Apaixonada hat den Geocache nicht gefunden

War leider nicht auffindbar. Scheint, als sei es gemuggelt worden. Schade, denn es sollte mein erstes Cache werden.  :,-(
Die Idee ist nicht schlecht, daher bitte erneuern oder etwas verlegen.
MfG, Apaixonada

gefunden 29. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

gehoben um 20:35 UHR Probleme

M und S 

gefunden 16. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, Muggelkinder mit ihren Eltern machten aber das Heben etwas schwierig.

Gruß mamy

gefunden 04. Februar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

heute 12.15 Uhr geloggt. Wirklich ein schneller Cache.

mario

gefunden 28. Oktober 2006 castillo hat den Geocache gefunden

Hiho,

mein erster Cache und gleich gut gefunden. Ich war am heutigen Tag nichtmal der Einzige - der Cache wurde heute schon einmal gefunden.

castillo

gefunden 03. Oktober 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

gefunden 27. September 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kristor geloggt.

no trade

gefunden 23. September 2006 Teamcamino hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen sicher gefunden!

Vielen Dank an den cachemaster,

Team Camino

gefunden 21. September 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Gut gefunden!

gefunden 27. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe es leider etwas verpennt, kann blos noch sagen das ich den Cach gefunden ahbe.

gefunden 25. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Micro Cache bei heissen aber schoenen schnell gefunden.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

gefunden 15. Juni 2006 holohelge hat den Geocache gefunden

Hab den kleinen Umweg auf der Heimfahrt gemacht und den Cache gleich gefunden. Super Versteck, nur sind Nachmittags in der angrenzenden Gartenanlage die Muggels voll am werkeln.
15.06.2006
16:32 Uhr
Vielen Dank an Mueckenfett!

gefunden 26. April 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit genauen Koordinaten, da macht die Suche Spaß! Dort bin ich schon mehrmals vorbeigefahren ohne das Bauwerk zu sehen! Besten Dank an den ?Schatzmeister?!
DerAlte & Frau

gefunden 08. März 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

Den Cache ohne Probleme gefunden. Allerdings die Abdeckung fast nicht wegbekommen.
Ein schneller Drive-In wie sich vor-Ort herrausstellte.

gefunden 07. März 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache Felsenkeller schnell und gut gefunden, wohl auch deshalb, weil heute wenige Stunden zuvor ein anderer Finder seine Spuren im Schnee hinterlassen hatte. Bara68

gefunden 02. Februar 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Der "Dritte" Finder - ist doch auch nicht schlecht. Gutes Versteck. Bei schönem Wetter sind bestimmt viele Muggels in der Gegend.Heute war keiner zu sehen.

gefunden 30. Januar 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr Zweiter !!!
Vielen Dank für den netten Zwischenstop.

[Zurück zum Geocache]