Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwald    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. September 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang und daneben gleich noch zwei weitere Stadtwaldcaches gehoben. So macht der Herbst Spaß.

gefunden 09. Oktober 2011 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter musste heute genutzt werden und so haben wir uns den Stadtwald - Multi rausgesucht. Alle Stationen waren gut zu finden nur beim Final mussten alle ganz genau schauen.
Danke sagen der Holzmichel, Shadowking, Annedöschen & Duracell 71

gefunden 22. November 2009 beagle67 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde hat allen viel Spaß gemacht. Für Ortsunkundige ist der Name des ehemaligen Rüstungsbetriebes nicht so einfach herauszukriegen, da keine Info an dem Ort ist.Ansonsten problemlos gefunden .

beagle67 

gefunden 02. Juli 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal nachgerechnet und siehe da, das letzte Mal habe ich mich doch tatsächlich verrechnet und mitten im Nirgendwo gestanden. Heute mit einer Gastcacherin den Cache gehoben. War eine schöne Runde und ich habe Sachen gesehen, die ich so sonst nicht gesehen hätte.
TFTC

gefunden 13. April 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit biba1981 schön durch den Wald geradelt.Schöner Cache.Alles gut gefunden.

gefunden 17. August 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

is ne schöne runde gewesen

gefunden 01. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Am 29.08. um 14.24 Uhr auf unserer Tour nach Mühlhausen problemlos gehoben (waren allerdings nur bei der letzten Station, d.h. dem Final, da wir auf unserer Wanderkarte eine verdächtige Stelle entdeckt hatten).

Tip: Die erste Dose ist noch da!!! Sie steckt bloß tiefer drin und man muss etwas an der Tüte ziehen um ihn hervor zu bekommen. Und nochwas: Lasst euch beim Finden nicht von "Berni", einem großen Bernhardiner, erwischen. Der stand uns plötzlich - besitzerlos - mitten im Weg und der Final sah aus als hätte ihn "Berni" auch schon gefunden (lag vor dem Versteck im Wald).

out: Spiel    in: Duschhaube, Teelicht

LG - Team Bubies

gefunden 17. Mai 2007 MTT hat den Geocache gefunden

Haben dank einer +/- Verwechslung auch die unbegehbaren Tiefen des Stadtwaldes erleben dürfen. Waren am Ende aber doch fündig. Jippieh!!! Das war der Allererste!!!Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Auf der Stadwaldrunde lag dieser Cache ja fast auf dem Weg.[;)].

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 21. April 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Angaben sehr schnell fündig geworden.

gefunden 14. April 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Nach der Eventrunde mein zweiter Gang durch den Stadtwald, einfach nur schön...

no trade

gefunden 06. April 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Es regnet und regnet, aber doch noch einen Cache gefunden. TFTC

 

gefunden 17. März 2007 Traveler77 hat den Geocache gefunden

bei Nieselregen abgestaubt. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher haben wir noch diesen schönen Cache besucht. Weg zieht sich aber, Wanderung hat dann doch länger gedauert als gedacht so das es schon fast eine Nachtwanderung wurde. Aber war alles einfach zu finden, im Grunde immer geradeaus.
Grüße von
OldWhiteMan & little_cat & milka

 

gefunden 17. Oktober 2004 bara68 hat den Geocache gefunden

Es ist Herbst! Rund um den Cache werden gerade junge Bäume und Sträucher entfernt. Ich hoffe der Cache wird nicht von den Waldarbeitern gefunden.
In/out: nichts

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 4. unserer Hessentour 24.-28.9.
Hier wurden wir leicht ausgetrickst. Der Weg wurde am Ende länger als gedacht. So mußten wir danach unseren Aufenthalt in Mühlhausen beenden. Gepflegter Cache
out:Tigerente, Kreiselbuch
in Klammeraffen, Reflektorbär, Figur

gefunden 10. September 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Endlich waren wir auch mal im Mühlhäuser Stadtwald!
Eine angenehme und lehrreiche Wanderung brachte uns bei exakten Koordinaten und gutem Sat-Empfang zum Ziel.
Vielen Dank an das Team von Mückenfett.
In/out: 2 NiCd-Akkus, Puzzle/Anstecker, Flaschenöffner
DerAlte & Team

[Zurück zum Geocache]