Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtwald    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2019 Joker96 trouvé la géocache

Ferngesteuert aus 400 km von 00yvi00, die alle Berechnungen erledigte, ging es von Station zu Station bis zum Final.

Fund Nr. 2741 - Danke für den Cache sagt Joker96.

OC-Team archivé 10. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 09. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und die Beschreibung bei geocaching.com weicht von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch wieder über dieses Listing gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2012 Figuckchen trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang und daneben gleich noch zwei weitere Stadtwaldcaches gehoben. So macht der Herbst Spaß.

trouvé 09. octobre 2011 Duracell 71 trouvé la géocache

Das schöne Herbstwetter musste heute genutzt werden und so haben wir uns den Stadtwald - Multi rausgesucht. Alle Stationen waren gut zu finden nur beim Final mussten alle ganz genau schauen.
Danke sagen der Holzmichel, Shadowking, Annedöschen & Duracell 71

trouvé 22. novembre 2009 beagle67 trouvé la géocache

Schöne Runde hat allen viel Spaß gemacht. Für Ortsunkundige ist der Name des ehemaligen Rüstungsbetriebes nicht so einfach herauszukriegen, da keine Info an dem Ort ist.Ansonsten problemlos gefunden .

beagle67 

trouvé 02. juillet 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute nochmal nachgerechnet und siehe da, das letzte Mal habe ich mich doch tatsächlich verrechnet und mitten im Nirgendwo gestanden. Heute mit einer Gastcacherin den Cache gehoben. War eine schöne Runde und ich habe Sachen gesehen, die ich so sonst nicht gesehen hätte.
TFTC

trouvé 13. avril 2009 FTT trouvé la géocache

Heute mal wieder mit biba1981 schön durch den Wald geradelt.Schöner Cache.Alles gut gefunden.

trouvé 17. août 2008 BastiVW trouvé la géocache

is ne schöne runde gewesen

trouvé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Am 29.08. um 14.24 Uhr auf unserer Tour nach Mühlhausen problemlos gehoben (waren allerdings nur bei der letzten Station, d.h. dem Final, da wir auf unserer Wanderkarte eine verdächtige Stelle entdeckt hatten).

Tip: Die erste Dose ist noch da!!! Sie steckt bloß tiefer drin und man muss etwas an der Tüte ziehen um ihn hervor zu bekommen. Und nochwas: Lasst euch beim Finden nicht von "Berni", einem großen Bernhardiner, erwischen. Der stand uns plötzlich - besitzerlos - mitten im Weg und der Final sah aus als hätte ihn "Berni" auch schon gefunden (lag vor dem Versteck im Wald).

out: Spiel    in: Duschhaube, Teelicht

LG - Team Bubies

trouvé 17. mai 2007 MTT trouvé la géocache

Haben dank einer +/- Verwechslung auch die unbegehbaren Tiefen des Stadtwaldes erleben dürfen. Waren am Ende aber doch fündig. Jippieh!!! Das war der Allererste!!!Foot in mouth

trouvé 30. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Auf der Stadwaldrunde lag dieser Cache ja fast auf dem Weg.[;)].

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 21. avril 2007 Georobert11 trouvé la géocache

Dank genauer Angaben sehr schnell fündig geworden.

trouvé 14. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

Nach der Eventrunde mein zweiter Gang durch den Stadtwald, einfach nur schön...

no trade

trouvé 06. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Es regnet und regnet, aber doch noch einen Cache gefunden. TFTC

 

trouvé 17. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

bei Nieselregen abgestaubt. Wink

trouvé 18. février 2007 OldWhiteMan trouvé la géocache

Bei einem Abstecher haben wir noch diesen schönen Cache besucht. Weg zieht sich aber, Wanderung hat dann doch länger gedauert als gedacht so das es schon fast eine Nachtwanderung wurde. Aber war alles einfach zu finden, im Grunde immer geradeaus.
Grüße von
OldWhiteMan & little_cat & milka

 

trouvé 17. octobre 2004 bara68 trouvé la géocache

Es ist Herbst! Rund um den Cache werden gerade junge Bäume und Sträucher entfernt. Ich hoffe der Cache wird nicht von den Waldarbeitern gefunden.
In/out: nichts

trouvé 29. septembre 2004 lindolf trouvé la géocache

Der 4. unserer Hessentour 24.-28.9.
Hier wurden wir leicht ausgetrickst. Der Weg wurde am Ende länger als gedacht. So mußten wir danach unseren Aufenthalt in Mühlhausen beenden. Gepflegter Cache
out:Tigerente, Kreiselbuch
in Klammeraffen, Reflektorbär, Figur

trouvé 10. septembre 2004 DerAlte trouvé la géocache

Endlich waren wir auch mal im Mühlhäuser Stadtwald!
Eine angenehme und lehrreiche Wanderung brachte uns bei exakten Koordinaten und gutem Sat-Empfang zum Ziel.
Vielen Dank an das Team von Mückenfett.
In/out: 2 NiCd-Akkus, Puzzle/Anstecker, Flaschenöffner
DerAlte & Team

[Retour à la géocache]