Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Uchte und Petershagen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 18. Februar 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auf Anhieb mit TM und get Carter gefunden-
Gruß
die Froggels

gefunden 18. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden

Beim ersten mal waren wir auch schon beim cache ohne es zu merken, haben dort aber  nur nach Krampen gesucht.

 

get carter

gefunden 18. Februar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners beim zweiten Anlauf gefunden. (Ja, man sollte die Beschreibung auch genau lesen.) Beim ersten mal sind wir mehrmals direkt dran vorbei gelaufen, diesmal recht schnell gefunden.

Danke! Smile

No Trade.

T-M

nicht gefunden 04. Februar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir nur bis Station 4 gekommen, da war dann nicht mehr klar, was für Buchstaben gemeint sind. Frown (Das Schild scheint übrigens relativ neu zu sein, war da vielleicht früher ein anderes?)

T-M

gefunden 14. Mai 2006 tennes hat den Geocache gefunden

Was es doch für Orte gibt.
Wir haben uns rasch durch die Stationen arbeiten können. An der Endlocation brauchten wir etwas länger (die Augen des Volkes). Schönes Versteck.

Dank an Suchherby

gruß tennes

[Zurück zum Geocache]