Waypoint search: 

Log entries for EduCache: Typographie 1 - Lösungen    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 11 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 11 April 2010 ralli71 found the geocache

Das war ein schöner Bonus nach der langen Runde. Und die Lösungen konnte man sich auch noch mitnehmen - Super!
Vielen Dank für die viele Mühe beim Erarbeiten des (Haupt-)Caches und Danke für diesen Bonus!

Viele Grüße,
Ralph (aka ralli71)

Found 02 May 2008 baumpilz found the geocache

Haben gestern promt die Koordinaten für den Bonuscache vergessen. Heute damit meine kleine Cacherunde begonnen.

TFTC Baumpilz

Found 23 February 2008 XaverUnsinn found the geocache

Die Lösung haben wir auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank und Grüße IWPD.

Found 20 July 2007 joe1gi found the geocache

Musste den Cache nach der Typographie erstmal liegen lassen, da ich keine Zeit mehr hatte. Heute im Rahmen eines Besuchs beim Wasserweg nachgeholt.

TFTC, Markus

Found 12 November 2006 Freeed found the geocache

Endlich noch dazu gekommen den Bonuscache zu suchen!

Hatte am Typographie-Cachesuche-Tag wohl Tomaten auf den Augen und habe ganz vergessen auch noch den Bonus zu suchen.

Sehr schöne Sache, die Lösungen zu den manchmal geratenen, manchmal gewussten Fragen zu erfahren.

Out: Lösungen

Found 25 May 2006 Schnueffler found the geocache

Found Recommended 08 April 2006 sprawl found the geocache

Habe heute auf meiner kleinen Radtour ungeplant hier vorbeigeschaut. Eigentlich wollte ich die "Stolpersteine" machen, aber ich hatte die Beschreibung zuhause liegen gelassen [B)]

Hab das Versteck ohne GPS aus dem Gedächnis gefunden, also gönne ich mir mal einen Found. Dann ist das Teil auch endlich nicht mehr auf der Liste der nächstliegenden Caches [;)].

Cheers,
Sprawl

Found 02 April 2006 elefantino found the geocache

... dieser 'Bonus' war dank genauer Koordinaten schnell gefunden ...
Herzlichen Dank an 'tdussa & sprawl' für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Found 26 February 2006 scheff found the geocache

Im Anschluß an die EduCache-Runde haben wir natürlich auch noch hier vorbeigeschaut.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found 24 February 2006 such Bär found the geocache

24.02.06 01.24Uhr
Silber
Schnell noch beim Nachhauseweg mitgenommen. War garnicht so einfach den Inhalt aus der Cachebox rauszukriegen :-(
So hat auch schon der Zip vom Zipbeutel gefehlt.
Ich werd aber heute morgen was neues vorbeibringen.

Out: TB

such Bär mit Team Holger und Hartmut

[Back to the geocache listing]