Waypoint search: 

Log entries for Die Insel    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 30 September 2007 D-Buddi found the geocache

ich habe gedacht ich muß nach oben 8-)

No Trade

MfG Jörg

Found 04 November 2006 nilsk found the geocache

Hier habe ich natürlich erstmal die Stelle, die den Namen gab genau untersucht, und dann mal den Realismus eingeschaltet. Letzteres hat geholfen.

Nils

Found 21 October 2006 antenne found the geocache

Schön versteckter Cache, hat uns gut gefallen. Die Vorbeikommenden haben sich sicher etwas über unsere Akrobatik gewundert, aber letzlich sind alle ihrer Wege gezogen, und wir konnten ungestört loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 26 September 2006 ageta found the geocache

Sorry, es ging nicht früher. Aber jetzt hole ich den Log für den <b><font color="red">FTF</font></b>nach.
Als ich ich die Publishing-Mail bekam, musste ich etwas schmunzeln. Denn heute abend hatte ich nur wenige hundert Meter entfernt ein Punktspiel ( Tischtennis ), also bin ich sowieso dort in der Ecke. Aber dann wäre ich bestimmt nicht Erster...
Also kurzentschlossen in´s Auto gehüpft und ab ging die Post. Vor Ort habe ich die Bäume gemustert. Denn schlieslich hiess der Cache ja 14,5m über NN. Der eine, wohin der Zeiger immer zeigte, war aber irgendwie vollkommen zugewachsen. Hm, also den auf den anderen Seite des Weges ? Ist zwar etwas Off, aber was solls. Also rauf auf den Baum. Zwischendurch auf´s GPS geschaut wie hoch über NN ich nun bin. Komisch, schon zu hoch geklettert [:(]
Aber unterwegs war nichts zu sehen.
Vielleicht war es tatsächlich der andere Baum ?
Auf der Suche nach einem eventuellen Zugang fiel mir dann etwas in´s Auge. Aaaaaaaaaaaahhhhh, nein wie blöd von mir ![:O] Hätte ich mir doch gleich denken können. Somit war der Cache ein paar Sekunden später in meinen Händen. Und noch besser: Der Logzettel war jungfräulich [:D]
Ich dachte mir, das dass nur bedeuten kann, dass die anderen üblichen Verdächtigen bestimmt noch unterwegs sind. Ich beschloss, noch etwas zu warten. 10 Minuten später kam dann ein Auto angerollt, mit jemendem, dessen ich Gesicht bisher nur von Bildern kannte: Mistphy
Nach ein bischen unterhalten und beim Suchen irritieren [;)] trennten sich dann unsere Wege. DAnke für die nette Unterhaltung [:)]

Und danke für den Cache

Found 20 August 2006 Schnati found the geocache

Tolles Cacheversteck, das fand ich toll.

Danke für den tollen Cache!

Found 29 January 2006 Bluelord found the geocache

Den Cache nur anhand des Spoilers gefunden, da die Koords ein wenig off waren.
Gruß an deine Eltern, die aber nichts verraten haben.[:)]

Zeit: 16.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 29 January 2006 Sueffel found the geocache

Bevor mir dieser Cache wegschwimmt, heute vor der Spätschicht nochmal schnell hin und übers Eis geschlittert.
Die Fußspuren waren besser als jedes GPS.

Danke, Gruß Süffel

Found 29 January 2006 Mystphi found the geocache

Diesen Cache durfte ich mir nicht entgehen lassen, solange die tiefen Temperaturen das "Wurmloch" zum Cache offenhalten. Dank des Hinweises auf Luisenhof Reloaded konnte der Cache auch recht schnell ausgemacht werden, die Koordinaten waren nicht sehr hilfreich (etwa 8m Abweichung). Die Idee ist aber schon klasse. Ich bin ja mal gespannt, wie oft der Cache wohl im Sommer geloggt wird. Vielen Dank für dieses "Inselerlebnis".

Viele Grüße
Gerald

Found 28 January 2006 pico found the geocache

Ich wollte mir die Location des Cache eigentlich nur mal bei einem kleinen Spaziergang anschauen, da auch ich die Warnung vor dem Betreten des Eises im Radio gehört habe. Vor Ort waren jede Menge Fußspuren auf der Schneedecke über dem Eis zu sehen und als dann auch noch ein Hundebesitzer locker über das Eis tanzte, hatte ich es auch gewagt die 30m zurückzulegen. Aber ich war dann auch sehr froh als ich wieder zurück war.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 28 January 2006 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]