Recherche de Waypoint : 

Logs pour E.N.G.    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2010 caci_ trouvé la géocache

TFTC :-) Ohne den Tipp haetten wir aber noch lange gesucht!

trouvé 12. juillet 2009 team flottelotte trouvé la géocache

Obwohl mein Mann hier in der Nähe jahrelang einen Laden hatte, war ihm diese Straße unbekannt. Was für eine tolle Stelle!
team flottelotte

trouvé 16. mars 2009 arbor95 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 12. février 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Sehr nette Ecke in RT - danke f&#xFC;r's Zeigen!<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don.

trouvé 31. janvier 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Vor einem Jahr war die Dose leider nicht zu finden. Heute dagegen hatten wir sie mit einem Griff in der Hand. Der Weg ist wirklich beeindruckend. Schon überraschend, dass das als Gasse durchgeht.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 29. décembre 2008 Araschnia Levana trouvé la géocache

Leider hatte ich im Cachewolf die PS und PPS (inkl. Bild) nicht geladen.
Also mussten auch wir eine ganze Weile suchen. Mit dem Hint
haben wir es aber dann doch noch geschafft.
Viele Dank an bsterix+csterix für das zeigen dieser ungewöhnlichen Lokalität.
Butterfliegengrüße
Araschnia_Levana

trouvé 26. octobre 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Heute ein paar Minuten Zeit gehabt um hier das Dösle zu suchen, gleich noch die Breite notiert, da man diese ja noch für einen anderen Cache benötigt.

Danke fürs zeigen.

Hans

trouvé 28. septembre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Wer hätte das gedacht so ein Sträßchen hier zu finden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses kleinen Weltwunders.
Schöne Grüße und TFTC, Husti.

trouvé 22. août 2008 Phoonzang trouvé la géocache

Quickie in der Mittagspause. Problemlos und ohne Störung gefunden und geloggt.

DFDC Phoonzang

trouvé 13. juillet 2008 Katzenohr trouvé la géocache

17:10 (mit Álfadrottning)

Ah ja - so sieht es also hier aus. Berichte hatte ich auch gesehen, aber in Natura ist das ja noch beeindrück..- äh druckender. [:D]

TFTC, Katzenohr

trouvé 25. avril 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

Wirklich verdammt eng, aber man passt noch durch [;)]

#744 um 18:50

trouvé 19. janvier 2008 Wolli trouvé la géocache

Wahrlich sehr eng die "engste Straße der Welt". T4TC

trouvé 25. octobre 2007 Pinsleepe trouvé la géocache

Beim letzten Mal als ich hier war habe ich nicht gedacht, dass es hier auch nen cache gibt. Aber die Touris waren durchaus interresannt (haben sich wohl was größeres darunter vorgestellt, hihi)

trouvé 07. octobre 2007 domadi-fussvolk trouvé la géocache

gestern waren wir noch Muggels, heute sind wir keine mehr....

Leider war nur ein Logbuch drin.

Betonung liegt auf "war"..... nun sieht´s anders aus....

Drin war ein kleines Logbuch.
Nun ist es ein Logbuch und eine Muschel.

trouvé 25. mai 2007 bohrhakentreter trouvé la géocache

Hurra, mein erster Cache.In der Mittagspause mal kurz durch Reutlingen gerannt.

Danke für den netten Cache.

Lg. 

trouvé 23. mai 2007 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Zussammen mit Marit gehoben. Ich durfte nach ihm fischen, sie gab dafür die Richtung vor. Aber das kennt man ja. Laughing
Klasse Logbuch, aber die Vorderseite ist voll.
Diese Stelle hat mich ein bischen an ähnliche in Mt. St. Michele in Frankreich erinnert, allerdings ist es dort nicht ganz so eng, dafür steil.
[view/edit logs/images on a separate page]

trouvé 21. mai 2007 TitoTarantula trouvé la géocache

Habe den Cache eigentlich schon am 19.05.2007 gefunden, konnte Ihn aber wegen starker Muggelaktivität erst heute bergen. 

Netter Cache, so findet man als Reutlinger die Sehenswürdigkeiten seiner Heimat. 

trouvé 05. mai 2007 Klipfisk trouvé la géocache

als Reutlinger habe ich den Cache ohne GPS gefunden

trouvé 11. avril 2007 SchopiTeam trouvé la géocache

Nettes Versteck!

Grüße vom SchopiTeam

trouvé 12. mars 2007 Diebsteig trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner Cache!

trouvé 07. mars 2007 DerKleinePinguin trouvé la géocache

Herr Stilz sein 2. Fund! Wir wollten fast aufgeben, weil sich einfach nix passendes zum  durchzwengen finden lassen wollte. Ohne abzählen, dafür mit good ol' Räuberleiter im passenden Moment gegen 17 Uhr. Herrlich, danke!

trouvé 25. février 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden.
Echt ganz schön E.N.G [:D][:D]

TFC #1063

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 22. décembre 2006 Goedeke Michel trouvé la géocache

Gut gefunden!

Goedeke Michel

 

trouvé 30. juillet 2006 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe meinen Bruder vorgeschickt, der ist grösser wie ich und konnte ihn gleich sehen.
Leider ist das Logbuch sehr feucht und angeschimmelt. Filmdosen sind eben nicht ganz dicht.

Vielen Dank

Peter, Brigitte und Gäste

trouvé 04. juillet 2006 Geoslighty trouvé la géocache

Süße Idee! Ich konnt mich mit Rucksack wirklich nicht drehen, aber absetzen ging noch smile .
Sind dann gleich noch zu einem anderen RT-cache gelaufen. So lernt man die Stadt wohl am besten kennen smile

TFTC

trouvé 01. juin 2006 gpsinvain trouvé la géocache

Ätsch-Ich hab durchgepasst.
Interessante Idee, war gut zu finden. Beim Einkaufsbummel kurz und gerne geloggt. Ob das allerdings das Original-cacheversteck war ??? Aber das klären wir nicht im Log.

Viele Grüße aus Albstadt
gpsinvain

TNLN (wie auch)

trouvé 01. mai 2006 Sheriff Woody trouvé la géocache

Zusammen mit XScars, die mangels Cache-Beschreibung für mich "GPS" spielte und auch den Hint parat hatte, rasch gefunden. Die Location kannte ich allerdings auch schon von einer Stadtführung.


Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#83)

trouvé 29. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Jepp, wir überlegten grad, ob wir uns da durchzwängen sollten, als die 12zylinder vor uns standen. Ich war ja vorher schonmal vergeblich da und hatte einfach auf der falschen Seite gesucht, weils da auch viel verlockender aussah. So standen dann fünf Leute in der Gasse und zählten... Ich hab dann doch noch den richtigen Griff getan, obwohl der etwas glitschig war.
Danke und Gruß and die 12zylinder!

#453

trouvé 13. avril 2006 Bijo trouvé la géocache

Gefunden! Gepäck ist wirklich nicht sinnvoll. Danke von Marlene, Carl, Bibi und Joachim

trouvé 09. avril 2006 Tim und Struppi trouvé la géocache

Juhu! Unser erster Cache! Das macht wirklich Spaß! Vielen Dank!
Natürlich waren wir nicht die ersten :-)
Viele Grüße,
Tim und Struppi

trouvé 10. mars 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Bei manchen Caches hat man ja der Größe wegen die liebe Not, aber bei diesem Cache war das durchaus von Vorteil. [:)] Interessanter Ort, aber als ich vorbeikam war's schon etwas dunkel... Wer es noch enger haben möchte, dem kann ich da so einen Höhlencache auf der Alb empfehlen. [;)]

No trade.

[Retour à la géocache]