Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stonehead    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2016, 11:05 csiszer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2015 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nutzten hpccube und ich das sonnige Wetter um eine kleine Cachetour durch den Taunus zu drehen.

Nach dem Stonehead ging es noch weiter zum Stone-Head. Ohne Geocaching hätte man sich dort sicher nie hin verirrt.

Danke an KAMABI fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Siegen
[b][blue]c[/blue][orange]r[/orange][gold]i[/gold][green]s[/green][blue]b[/blue] [/b]

gefunden 21. Mai 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
heute ging es zum Eich- & Steinkopf. Nach dem Eichkopf ging es ohne Zwischenstop direkt weiter zum nächsten Gipfel. Nachdem an den Finalkoordinaten erst mal nichts zu sehen war, fürchte ich schon einen Rechenfehler begangen zu haben. Aber ein Blick auf den hint führete uns dann auch ca. 20m im off zum Ziel.
T4TC
LIFT

gefunden 23. Februar 2014, 15:06 dickegruene hat den Geocache gefunden

War unser erster cache. Nachdem wir uns bei den Gipfelkreuz Koordinaten vertippt hatten, konnten wir es jedoch dann problemlos an den in der Beschreibung angegebenen finden. Tftc dickegruene

gefunden 22. März 2013 bado hat den Geocache gefunden

LächelndDie Suche hat ca. 5 Minuten gedauert! Es war ziemlich leicht! Ich glaube, die Koordinaten sind falsch! Die von mir auf dem GPS abgelesenen Koordinaten sind: N 50° 25,605' E 008° 11,...sorry ich weiß es leider nicht mehr weiter! Ich habe mit einem Freund gesucht!Cool

gefunden 05. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, mir bis dato unbekannte Ecke dort oben.

gefunden 05. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Eine ruhige Wetterphase heute genutzt um den Cache zusammen mit tigribee zu heben. Sehr schöne Ecke hier oben und absolut menschleer .

Dose gut gefüllt, daher no trade.

TFTC sagt DerGeierwiesler

gefunden 27. Februar 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

Schöner Cache!

 

In: Münze

Out: Bärchen

 

lg

Rüdiger

gefunden 03. Oktober 2009 defender73 hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Taunuswanderung in absluter Einsamkeit gelogt. No Trades.
Danke fürs verstecken! :-)

gefunden 28. Februar 2009 Die Fünf Freunde hat den Geocache gefunden

Die ersten 100m waren etwas vereist. Sonst war der Weg trotz Schnee gut zu machen. Der Final ist sehr angenehm zu finden - kein langes Rumsuchen dank des Hinweises mit dem Zwillingsbaum. Vielen Dank für den netten kleinen Cache. Auch die beiden Newbies mit denen ich unterwegs war, waren begeistert.
IN: Teehaus, OUT: -

gefunden 28. Dezember 2008 FlorianFoerster hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, schöne Wanderung, danke für den Cache :-)

In: Gummibären
Out: Dose

T4TC
Tanja und Florian

gefunden 14. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im Winterwald mit etwas Schnee gut gefunden.
Schöne Wanderung.
TFTC.
No trade.

gefunden 23. Oktober 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:00
weil der vorlogger nicht an den cache ging können wir heute - ohne die tarnung zu zerstören - einen tb entnehmen. ein tablettendöschen (windows) lassen wir da. ein sehr schönes, klassisches versteck, dass hoffentlich diesmal länger bestand hat.

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
bescherungbescherung

gefunden 27. Juli 2008 skgk hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gefunden, sehr netter kleiner cache...das Logbuch fällt etwas auseinander beim umblättern...vieleicht wäre ein gebundenes Logbuch oder eins mit Spiralbindung hier besser.

Das "Gipfelkreuz" an der Stelle war wirklich unerwartet Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 Corina hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank für den Cache. No trade.

Corina und Robin

gefunden 15. Juli 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da sich der Cache ja prima mit dem ersten der drei "Köpfe" verbinden lässt, haben wir ihn natürlich auch in unsere Planung zur Serie mit eingebaut.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Quarzwecker
out: Ü-Ei Elrondfigur

#438 um 15:25 uhr

gefunden 03. Dezember 2006 Carbonickel hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache aber in extrem schönem und vielseitigem Wald!
Meiner Meinung nach helfen die Bilder etwas zu sehr nach. Die Beschreibung alleine wäre ausreichend.

gefunden 24. September 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Nummer 2 heute. Direkt vom "Head of stone" hierher. Keine Wildschweine in Sicht, aber einige Stellen sind schon heftig aufgewühlt. Nettes Versteck, und "so gut getarnt" . Nur nicht zu früh aufgeben!
IN: JoJo
OUT: Flummi
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 30. Juli 2006 distiller hat den Geocache gefunden

Unser erster "Heimatfund" nachdem wir den ersten im Urlaub entdeckt haben. Schöne Lokation mit ebenso schönem Ausflugslokal am Parkplatz. Leider ist da mal wieder Schluss für die Enduristen.
in: Elrond-Figur, Geduldsspiel, neuen Spitzer
out: Burg-Karten, Wandermaus, Pin

gefunden 18. Juni 2006 Wäller hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Winter schon mal da war und grandios an der geschlossenen Schneedecke gescheitert bin, war es jetzt überhaupt kein Problem. Stonehead war der Auftakt für die Tour über die "Head"-Serie bei herrlichem Sommerwetter.

No trade

gefunden 06. Mai 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Wir sind natürlich auf den "Berg" hoch, da dort ja "noch was" anderes liegt. Schöner Cache, der mittels Spoilerbild schnell auffindbar ist.
in: Tux
out: nix

gefunden 17. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das war ja quasi ein Abwasch mit "Head of Stone".
Schönes Versteck !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay
in : Tesa
out : Cremeprobe

gefunden 14. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Haben heute gegen 14:50 Uhr den Cache gefunden und wurden dabei sogar von dem Owner
überrascht, der sich gerade auf einer Kontrollfahrt mit dem Mountainbike befand.
Es ist immer schön nette Menschen kennenzulernen und etwas zu fachsimpeln. Billy der Schäferhund war auch ganz begeistert.
P.S.: Wir haben jetzt unseren Usernamen von Quantentunnel1965 zu Parabel geändert.
Parabel ist auch unser Username bei www.fotosucht.de und www.Penum.de.
Geocaching und Fotografieren läßt sich auch sehr gut miteinander vereinbaren.

Viele Grüße von

Claudia & Uwe

gefunden 09. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachbarchache war auch dieser schnell gefunden. Vielen Dank sagen Schimmi nebst Schnuddel & Dr. Killroy

gefunden 19. März 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. NT

gefunden 31. Januar 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, das wir schnell gefunden haben. Bei herrlichem Wintersonnenwetter sind wir die Stationen in der geplanten Reihenfolge abgelaufen, obwohl die Finalcoords nach einem Blick auf die Bilder sofort klar waren.

out:TB
in: Firebag, Fingerangs, Personal card "Pinzu"

Pinzu, Haiopeis, Johanna und Sabine

gefunden 31. Januar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Es herrschte Supersonnenschein in dem noch etwas verschneiten Wald. Die Wege waren teilweise spiegelglatt, aber das ist ja bekannt.

Der Cache ließ sich sehr schnell und gut finden. Ein richtig klassisches Versteck!
Vielen Dank für die nette Runde in bekannter Gegend!

In: Bodylotion, Lippenpflegestift, TB Glory days
Out: TB Tom, GC

PS: Wenn man schon einmal hier ist, kann man auch gleich noch den GCRVZR
suchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Nala unterwegsMit Nala unterwegs

[Zurück zum Geocache]