Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Herz Jesu Kirche, Derendorf    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2008 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist archiviert.

gefunden 03. März 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

das ist der 2, auf meiner Fahrt vom Flughafen nach Itter.
Habe Den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zum Ende unserer abendlichen Cachetour haben wir auch noch diese Filmdose gefunden. TFTC!

gefunden 23. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ging schnell, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter  :)

gefunden 20. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Irgendwie muss man sich ja in der Mittagspause mal die Beine vertreten.
Und wenn dann noch so'n Döschen auf dem Weg liegt ...

THX 4 the Böxle von 1/3 CLJ

gefunden 13. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich heute nicht lange vor dem kleinen LTW verstecken.

nicht gefunden 28. September 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen kleinen Düsseldorfer Gotteshäuser-Tour, um 16:40 Uhr.

lemy

gefunden 11. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute fix gelogt. Danke schön.

gefunden 11. September 2007 DerDüsseldorfer hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gedauert den Cache zufinden. Sehr schöne ruhige Ecke von Düsseldorf die auch noch nicht kannte.Zum Zeitpunkt des loggen keine Muggelgefahr.

DerDüsseldorfer

gefunden 20. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Zweiter auf der Mittagsrunde mit LordShelmchen der mal probieren wollte ob man mit aktiviertem "Lock on Road" Cachen kann. Kann man zwar, man findet nur nix! ;-)

TFTC

gefunden 20. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

Nr. 2 in der Mittagsrunde mit GeoAtti.

Hätte ich "Lock on Road" nicht an gehabt, wäre es schneller gegangen. Zum Cachen ist diese Funktion gänzlich ungeeignet!

Dennoch schnell gefunden.

Grüße
LordShelmchen

gefunden 30. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche, mit nahe gelegener Eisdiele :-)
TFTC

gefunden 26. Juni 2007 efeu hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Vielen Dank.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Letzter Cache vor der Heimreise,
danke, Chrioptera

gefunden 10. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

An einem sehenswerten Kirchengebäude fix gefunden

14.20h #689

gefunden 02. Juni 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#514
Auf der heutigen Cachetour durch Düsseldorf schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Mai 2007 thePGJ hat den Geocache gefunden

oha! bei dem wetter und am muttertag war das nicht sooo einfach. und noch dazu brachten ständig passanten ihre angehörigen zurück ins altersheim .. puh!. . aber hat dann doch noch geklappt! :o)
martin
.

gefunden 05. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:20
Das war der letzte Tradi auf unserer D'dorf Tour heute.
TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 15. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wir kamen dran vorbei und haben mal kurz angehalten[J].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 08. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Ein Griff und die Suche geht los....
Ähm Leute, der Trampelpfad durch das Beet ist eindeutig und das Eiscafe hat auch wieder Tische draussen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 11. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, auf Anhieb gefunden und geloggt.

Gruss

Chrissbee

gefunden 15. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

#96
Den Cache konnte ich erst im zweiten Anlauf um 18:00 heben. Beim ersten Versuch, zwei Stunden zuvor, spielten genau am Döschen einige Kinder verstecken [;)]
Die Kirche hat mir sehr gefallen - wirklich schön.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 10. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Cache trocken, trotz Regen, Grüße aus Hannover
TFTC wegaworld

gefunden 25. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

1. weihnachtstag ist familientag. deshalb haben wir unsere eltern eingepackt und mitgenommen. der cache war sehr schnell gefunden. konnte man schon von weitem sehen.war er wirklich an seinem richtigen versteck?Undecided jedenfalls wieder platziert wie gefunden.

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:00 1/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Auch im Dunkel schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0345</i></font></font>

gefunden 05. November 2006 rascal hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Brauchten jedoch den Tipp. Muggels waren kaum da, deswegen ohne Probleme gelogged und wieder versteckt. Danke für diesen Cache. A&C

gefunden 29. Oktober 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Das ist ja echt ein Double zum Dreifaltigkeitskirchencache.
Nur ist der hier wohl schon etwas älter. Beim Eisessen haben wir ihn ohne Gps loggen können.

gefunden 21. Oktober 2006 HaEl hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, Cache schnell gefunden, leider hatte jemand kurz zuvor die Ecke für andere Geschäfte genutzt.. HaEl

gefunden 01. Oktober 2006 cutto hat den Geocache gefunden

Dank des Bildes nach kurzer Suche gefunden

 

Grüße vom

Cache-Up-Team

gefunden 08. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
10:18 pm - den Cache konnten wir ohne Probleme finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. September 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

gefunden 01. September 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.
Absolut Muggelfreie Zone.

Danke an Vater und Sohn für diesen Cache

Gruß

Street Bob

gefunden 16. August 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


...und wieder einer mehr in der Kirchen-Statistik.

gefunden 09. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während in der Kneipe um die Ecke gerade die Halbzeit des WM Finales gepfiffen wurde, haben wir uns an den Cache gemacht.

gefunden 25. Juni 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Das Cacheeis in der Eisdiele nebenan ist sehr, sehr lecker!
TFTC

gefunden 21. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Log Nummer vier.
Der eine hatte gar keine Muggles, der andere hohes Aufkommen, für mich war es der bisher längste Cache meiner Karriere. Beinahe hätte ich aufgegeben. Nachdem ein eine Weile an einer falschen Stelle und dann an vielen "richtigen" Stellen gesucht hatte, konnte ich sehen wohin ich musste, aber ein Hausmeister, der fleißig Bretter in eine Mülltonne trug kreuzte zig mal meinen Weg und ließ mich nie aus den Augen. Als ich dann zugreifen wollte, klemmte er und ich bekam ihn nicht heraus. Endlich doch geborgen und in eine Ecke verzogen konnte ich in Ruhe loggen. Als ich ihn zurücklegen wollte, kam mir eine Frau im Rollstuhl zu Hilfe, die den Hausmeister ablenkte. Gerade als ich loslegen wollte kam ein nicht enden wollender Strom Muggles den Weg entlang an dem ich stand. Insgesamt habe ich 75 Minuten an diesem Mikro verbracht. Möge mir das Kraft für spätere Schwierigkeiten geben ;)
Shazza heut allein

gefunden 15. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. März 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Cache lag direkt neben dem Hotel icon_smile.gif.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

gefunden 04. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nanü , da loggt man ja unaufälliger inner Fußgängerzone... [:O] Selten solang auf "Luft ist rein gewartet "[:P] Und dann klemmt die Dose und der Tarnhund und die Fotoknipse fehlt... DER ALBTRAUM [:D]
Nun gut alles halb so wild , ich hab die Zeit genutzt mir die Kirche von innen anzusehen- schön , denn viele unserer letzten Kirchen waren leider verschlossen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 04. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wo wir hin mussten, war schnell klar - nachdem der Pfarrer o.ä. endlich weg war, zügig zugegriffen.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 04. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kirchencache an diesem Tag. Die Gegend war mir als Düsseldorfer bislang völlig unbekannt. Cachen bildet halt Smile

Danke und Grüße
Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und wieder eine schöne Kirche! Durch diese Serie haben wir erst mal gemerkt, wie viele schöne Kirchen es in Düsseldorf gibt. Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine gefunden, die wir uns als Opfer vorstellen können.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 31. Januar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Wenn 'Vater und Sohn' selbst einen Cache legen und daher hier nicht mitspielen dürfen, hab' sogar ich mal eine Chance, den FTF zu machen .
Endlich mal wieder ein Cache in der Stadt, bei dem man nicht erst die Muggels zur Seite schieben muß, um an die Dose zu kommen.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

[Zurück zum Geocache]