Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Herz Jesu Kirche, Derendorf    Found 44x Not found 1x Note 1x

Note 19 May 2008 Vater und Sohn wrote a note

Cache ist archiviert.

Found 03 March 2008 Jon Snow found the geocache

das ist der 2, auf meiner Fahrt vom Flughafen nach Itter.
Habe Den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Found 03 March 2008 ssambdar found the geocache

Zum Ende unserer abendlichen Cachetour haben wir auch noch diese Filmdose gefunden. TFTC!

Found 23 February 2008 jensileinchen found the geocache

ging schnell, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter  :)

Found 20 November 2007 BigNoseTeam found the geocache

Irgendwie muss man sich ja in der Mittagspause mal die Beine vertreten.
Und wenn dann noch so'n Döschen auf dem Weg liegt ...

THX 4 the Böxle von 1/3 CLJ

Found 13 October 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Die Dose konnte sich heute nicht lange vor dem kleinen LTW verstecken.

Not found 28 September 2007 The Hawks did not find the geoacache

Found 24 September 2007 lemy found the geocache

Der erste meiner heutigen kleinen Düsseldorfer Gotteshäuser-Tour, um 16:40 Uhr.

lemy

Found 11 September 2007 jules4 found the geocache

Heute fix gelogt. Danke schön.

Found 11 September 2007 DerDüsseldorfer found the geocache

Hat etwas länger gedauert den Cache zufinden. Sehr schöne ruhige Ecke von Düsseldorf die auch noch nicht kannte.Zum Zeitpunkt des loggen keine Muggelgefahr.

DerDüsseldorfer

Found 20 August 2007 GeoAtti found the geocache

Zweiter auf der Mittagsrunde mit LordShelmchen der mal probieren wollte ob man mit aktiviertem "Lock on Road" Cachen kann. Kann man zwar, man findet nur nix! ;-)

TFTC

Found 20 August 2007 LordShelmchen found the geocache

Nr. 2 in der Mittagsrunde mit GeoAtti.

Hätte ich "Lock on Road" nicht an gehabt, wäre es schneller gegangen. Zum Cachen ist diese Funktion gänzlich ungeeignet!

Dennoch schnell gefunden.

Grüße
LordShelmchen

Found 30 June 2007 bunnyseek found the geocache

Sehr schöne Kirche, mit nahe gelegener Eisdiele :-)
TFTC

Found 26 June 2007 efeu found the geocache

Mein erster Cache. Vielen Dank.Smile

Found 10 June 2007 Chiroptera found the geocache

Letzter Cache vor der Heimreise,
danke, Chrioptera

Found 10 June 2007 sp_do found the geocache

An einem sehenswerten Kirchengebäude fix gefunden

14.20h #689

Found 02 June 2007 paddelsamson found the geocache

#514
Auf der heutigen Cachetour durch Düsseldorf schnell gefunden.

TFTC

Found 13 May 2007 thePGJ found the geocache

oha! bei dem wetter und am muttertag war das nicht sooo einfach. und noch dazu brachten ständig passanten ihre angehörigen zurück ins altersheim .. puh!. . aber hat dann doch noch geklappt! :o)
martin
.

Found 05 May 2007 ruettenscheider found the geocache

15:20
Das war der letzte Tradi auf unserer D'dorf Tour heute.
TFTC

Sandra und Detlef

Found 15 March 2007 Diefinder found the geocache

Wir kamen dran vorbei und haben mal kurz angehalten[J].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 08 March 2007 zwergbaum found the geocache

Ein Griff und die Suche geht los....
Ähm Leute, der Trampelpfad durch das Beet ist eindeutig und das Eiscafe hat auch wieder Tische draussen.

Grüße
Zwergbaum

Found 11 February 2007 chrissbee found the geocache

Gutes Versteck, auf Anhieb gefunden und geloggt.

Gruss

Chrissbee

Found 15 January 2007 vonRichthofen found the geocache

#96
Den Cache konnte ich erst im zweiten Anlauf um 18:00 heben. Beim ersten Versuch, zwei Stunden zuvor, spielten genau am Döschen einige Kinder verstecken [;)]
Die Kirche hat mir sehr gefallen - wirklich schön.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 10 January 2007 wegaworld found the geocache

Gut gefunden, Cache trocken, trotz Regen, Grüße aus Hannover
TFTC wegaworld

Found 25 December 2006 toxi found the geocache

1. weihnachtstag ist familientag. deshalb haben wir unsere eltern eingepackt und mitgenommen. der cache war sehr schnell gefunden. konnte man schon von weitem sehen.war er wirklich an seinem richtigen versteck?Undecided jedenfalls wieder platziert wie gefunden.

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Found 08 November 2006 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:00 1/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Auch im Dunkel schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0345</i></font></font>

Found 05 November 2006 woylon found the geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Brauchten jedoch den Tipp. Muggels waren kaum da, deswegen ohne Probleme gelogged und wieder versteckt. Danke für diesen Cache. A&C

Found 29 October 2006 onkel_willy found the geocache

Das ist ja echt ein Double zum Dreifaltigkeitskirchencache.
Nur ist der hier wohl schon etwas älter. Beim Eisessen haben wir ihn ohne Gps loggen können.

Found 21 October 2006 HaEl found the geocache

Schöne Idee, Cache schnell gefunden, leider hatte jemand kurz zuvor die Ecke für andere Geschäfte genutzt.. HaEl

Found 01 October 2006 cutto found the geocache

Dank des Bildes nach kurzer Suche gefunden

 

Grüße vom

Cache-Up-Team

Found 08 September 2006 Sobo found the geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
10:18 pm - den Cache konnten wir ohne Probleme finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 08 September 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Found 01 September 2006 Street Bob found the geocache

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.
Absolut Muggelfreie Zone.

Danke an Vater und Sohn für diesen Cache

Gruß

Street Bob

Found 16 August 2006 Gnarfy found the geocache


...und wieder einer mehr in der Kirchen-Statistik.

Found 09 July 2006 mr. chapel found the geocache

Während in der Kneipe um die Ecke gerade die Halbzeit des WM Finales gepfiffen wurde, haben wir uns an den Cache gemacht.

Found 25 June 2006 greiol found the geocache

Found 18 May 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Das Cacheeis in der Eisdiele nebenan ist sehr, sehr lecker!
TFTC

Found 21 March 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Log Nummer vier.
Der eine hatte gar keine Muggles, der andere hohes Aufkommen, für mich war es der bisher längste Cache meiner Karriere. Beinahe hätte ich aufgegeben. Nachdem ein eine Weile an einer falschen Stelle und dann an vielen "richtigen" Stellen gesucht hatte, konnte ich sehen wohin ich musste, aber ein Hausmeister, der fleißig Bretter in eine Mülltonne trug kreuzte zig mal meinen Weg und ließ mich nie aus den Augen. Als ich dann zugreifen wollte, klemmte er und ich bekam ihn nicht heraus. Endlich doch geborgen und in eine Ecke verzogen konnte ich in Ruhe loggen. Als ich ihn zurücklegen wollte, kam mir eine Frau im Rollstuhl zu Hilfe, die den Hausmeister ablenkte. Gerade als ich loslegen wollte kam ein nicht enden wollender Strom Muggles den Weg entlang an dem ich stand. Insgesamt habe ich 75 Minuten an diesem Mikro verbracht. Möge mir das Kraft für spätere Schwierigkeiten geben ;)
Shazza heut allein

Found 15 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 07 March 2006 gps-guru found the geocache

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Cache lag direkt neben dem Hotel icon_smile.gif.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

Found 04 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Nanü , da loggt man ja unaufälliger inner Fußgängerzone... [:O] Selten solang auf "Luft ist rein gewartet "[:P] Und dann klemmt die Dose und der Tarnhund und die Fotoknipse fehlt... DER ALBTRAUM [:D]
Nun gut alles halb so wild , ich hab die Zeit genutzt mir die Kirche von innen anzusehen- schön , denn viele unserer letzten Kirchen waren leider verschlossen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 04 February 2006 Blinky Bill found the geocache

Wo wir hin mussten, war schnell klar - nachdem der Pfarrer o.ä. endlich weg war, zügig zugegriffen.

Marco &amp; Kerstin

Found 04 February 2006 Frazer found the geocache

Und noch ein Kirchencache an diesem Tag. Die Gegend war mir als Düsseldorfer bislang völlig unbekannt. Cachen bildet halt Smile

Danke und Grüße
Jörg

Found 01 February 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 01 February 2006 Wetterwachs found the geocache

Gefunden! Und wieder eine schöne Kirche! Durch diese Serie haben wir erst mal gemerkt, wie viele schöne Kirchen es in Düsseldorf gibt. Auf dem Rückweg haben wir dann noch eine gefunden, die wir uns als Opfer vorstellen können.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 31 January 2006 PumpkinEater found the geocache

16:30 Uhr
Wenn 'Vater und Sohn' selbst einen Cache legen und daher hier nicht mitspielen dürfen, hab' sogar ich mal eine Chance, den FTF zu machen .
Endlich mal wieder ein Cache in der Stadt, bei dem man nicht erst die Muggels zur Seite schieben muß, um an die Dose zu kommen.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

[Back to the geocache listing]