Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwergenmoos    gefunden 30x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 17. August 2015 german-seeker hat den Geocache gefunden

Heute wurden mal ein paar gelöste Fragezeichen nebst Beifang aufgesucht. Dabei bewegten wir uns im "Großraum" Wendisch-Rietz. Bei nicht ganz so heißem Wetter wie in den letzten Tagen, konnten sich die Dosen nicht lange verstecken.

gefunden 31. Mai 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1088, 15:17

Heute auf dem 66-Seen-Wanderweg auf der Etappe Bad-Saarow-Wendisch-Rietz entdeckt [:D] Danke für's Verstecken!

In/Out: TB Tragetüte/nix

Siggiiiiii

gefunden 27. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Unter fachkundiger Anleitung habe ich heute Abend diese Schachtel bergen können. Das war eine wirklich schwierige Geburt.

Hinweis 01. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2012 cacheots hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, perfekter Platz für ein Picknick.

nicht gefunden 20. März 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur sehr viel aufgewühltes Moos gefunden. Trotz Hinweis

nicht entdeckt.

gefunden 04. Januar 2012 PeschiS hat den Geocache gefunden

echt guter Cache !!!!

TFTC

gefunden 14. September 2011 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Was für eine Dose!
Mit aller Kraft gehoben und geöffnet und dann entpuppt sie sich als Matroschka.
Danke an den Owner für diese gute Handwerksarbeit.
TFTC
Der Karpfenteich unten ist eine Pause wert.

nicht gefunden 12. Juni 2011 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

...ist wohl den wildschweinen zum opfer gefallen...

gefunden 28. Mai 2011 Lafiah Photos hat den Geocache gefunden

Süßer, schneller Cache, vielen Dank dafür. Viele Grüße von den Zwergen!!!!!

gefunden 07. September 2010 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
Schönes Plätzchen
Danke für den netten Cache

gefunden 02. August 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Sommer gefunden.

TFTC

T9-W7

gefunden 17. Mai 2010 Basti 205 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ohne gps nur nach Beschreibung echt schwehr zu finden ;-)

nicht gefunden 18. März 2010 lukas11 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ich wollte auch nicht das ganze schöne Moos umgraben.

gefunden 23. Juli 2009 Roentved hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang und gekrönt mit dem Auffinden des Cache. Das ist ein sehr schönes Versteck und war für uns Anfänger genau die richtige Schwierigkeitsstufe. Entnommen: kleines Tuch, Zurückgelássen: Janosch-Stempel.

Vielen Dank, hat grossen Spass gemacht !

Roentved

 

gefunden 12. Juni 2009 effi02 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Grüße aus Sangerhausen
effi02

gefunden 13. August 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Frau und Kind im "Freizeitpark" abgegeben und mit "Milan" zum Cache gefahren.
Die Dose konnte sich dank "Milan" nicht lange verstecken,[:D]
wenn auch das Versteck ein wenig dreist ist.[;)]

No Trade

Viele Gruesse aus dem Norden und danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 30. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 muthm hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser allererster Cache ist gefunden!
2008-05-04 11:20 #1!
Sehr schöner Platz. Nach einem schönen 1.-Mai-Wochenende am Scharmützelsee und in Berlin haben wir noch den Spaziergang in den Wald gemacht, um die Zwerge zu besuchen.
Leider hat schon jemand vor uns das TB-Schaf mitgenommen, wir hätten ihm gerne noch unsere Heimat, die Südpfalz, gezeigt, und es dann von da aus auf die weitere Reise geschickt.
IN:
Scheckkarten-Schutzhülle,
Hardrock-Café-Kinder-Speisekarte,
Spannungsprüfer.
OUT:
Seepferdchen.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Spaziergang!
muthm+Familie+Freunde

gefunden 02. März 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit und Sturm gefunden. Kennne diese Moosart gut. Da wachsen meißt Grünlinge.
no trade
TFTC Waldfuchs und Familie

gefunden 30. September 2007 Team Clannad hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2007 ...robs... hat den Geocache gefunden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

gefunden 22. September 2007 snitteri hat den Geocache gefunden

Freitag, 21.09.2007

 

Wir haben den Cache beim Pilzesuchen und Picknick gefunden und auch wieder (besser als vorher) abgedeckt. GoogleEarth sei Dank!

lucki+wolle+jonny

in: Schmuckanhänger (Schmetterling)

out: travelbug (tb11ht/Wiske) 

 

gefunden 30. Juni 2007 armwer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kann ich allen Zwergen und Naturliebhabern nur empfehlen. Der Wald ist wirklich wie ein Märchenwald. Diese Moosart habe ich auch noch nie gesehen. Sehr, sehr schön, dort war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. Danke dem Ersteller dieses Caches.

gefunden 18. April 2007 finefrettchen hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster Cache hier bei OC Smile Smile. Da ich in der Nähe wohne kenne ich Einiges durch Radtouren, aber der See war mir noch unbekannt. Habe ihn dank Wolfgangs Koordinaten sofort gefunden. Lautes Gekreische aus Richtung Kanal. Entweder gab es Zoff im Zwergenhaushalt oder es waren die Kraniche.

In. 1-D-Mark-Stück

Out: Läkerol-Pastillen

Danke für den Cache, finefrettchen!!

 

gefunden 17. Februar 2007 ironowl hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

eine echt schöne Gegend. Leider stimmen die Koordinaten nicht 100%ig. Haben den Cache aber trotzdem gefunden. Die Zwerge haben uns den Weg geflüstert.

Ironowl 

gefunden 17. Februar 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - Schöner Ort!
Die Cachesuche mit einer kleinen Wanderung verbunden - Dank nochmal an infanterist für die Cachevorbereitung. Ich hatte nur die Koordinaten dabei und die waren auch noch falsch wie sich herausstellte (lagen ca. 20 m daneben, die KO stammen aus dem Programm Cache Scanner, das wohl eine Änderung der Koordinaten nicht gecheckt hatte)
Vielen Dank!

bmielke

In: 50 pol Groszy out: Gummi-Spinne und TB

gefunden 13. Januar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Heute als Dreiergespann mit Don-Dirk. kraxel1/Lara

gefunden 23. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum See habe ich hier mal kurz halt gemacht, um diesen Cache von der Liste streichen zu können.
Und siehe da, er ist hiermit von der Liste gestrichen. 

POLXS

gefunden 09. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zum ersten Mal intensiver die unterschidlichsten Moosarten bewundert. Mit dem kleinen Zusatzhinweis ist das Finden auch relativ entspannt möglich und ein Zerstören der märchenhaften Landschaft erübrigt sich.
TFTC, NT grusz lue

gefunden 21. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch hier kann ich mich Olli nur anschließen. Der Hint trägt nicht gerade zur Schonung des Moses bei. Und was ist die Folge davon ... ? Man latscht noch mehr rum und sucht.
Ich hätte aus Gründen der Vorsicht nicht sooo schnell an genau dieser Stelle gesucht, oder ich habe für meinen Teil die Umschreibung nicht richtig verstanden. Kann auch sein. Auf jedenfall war/ist er bestens getarnt.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 21. April 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

16:20
Auch Tom und ich hatte hier Probleme den Cache zu finden. Erst die Koordinaten von Wolfgang engten das Gebiet ein. (Danke dafür). Unser direkter VorfinderV´s Vater tarnte den Cache sehr gut. Aber um den Cache zu finden macht man wohl mehr Moos kaputt als man will. Um dieses zu schützen sollte der Cache mit einem besseren Hinweis versehen werden oder etwas abseits versteckt werden. Der Cache ist so gut versteckt das man zwangsläufig ein paar Moosstellen beschädigt.

Vielen Dank für den Cache

In: Dechiffre Karte
Out: -

Oliver

gefunden 07. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/8 mit bikenpreusse auf Tour.
Nachdem wir schon über die "Schafsbrücke" kamen wurden wir von selbigen mit lautem "Määh" bedacht und aufmerksam beäugt. Die sind ja besser als ein Wachhund!
Erst an den Koordinaten ein Weilchen gesucht, dann nach Lesen der Beschreibung um 11:35 Uhr schnell gefunden.
In: - ; Out: TB Camera to Paris (geloggt aber schon bei "Wie gemalt")
Mein Koordiantentipp: N 52 13,059 E13 59,837
Hübsche Gegend und ein schöner Platz im Wald.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. April 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#474 17.20 h
Auf der Hintour vom Auto zum Cache die neugierigen weißen Wollknäuel begrüßt, ein niedliches kleines war auch dabei.
Bei uns waren auch so um die 25m Abweichung, also beim 2.Hingucker das Versteck gesichtet. Der Behälter hat seitlich ein großes Loch, aber trotzdem alles trocken. Leider keine Zwerge gesehen, die haben sich wohl gut getarnt. Auf der Rücktour verfolgten uns die Blicke wieder und wir verabschiedeten uns, gaben auch zu verstehen, dass wir hier wohl nicht noch einmal vorbeikommen würden.
rein: Glückskäfer-Jo-Jo raus: Gummientchen

Vielen Dank für diesen Cache und den erfrischenden Spaziergang.
BugsBunny&Co

nicht gefunden 26. Februar 2006 lehmannsign hat den Geocache nicht gefunden

Zwar gab's Neuschnee heute, was die Sucher erschwerte...
Wie es scheint, wurde der Cache (Hund & Herrchen???) entfernt.
Würde mich freuen, wenn ich mich geirrt habe - dann gehts noch mal auf Suche!

[Zurück zum Geocache]