Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoellgraben    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Platzerl nie gefunden!" ;) Nun war ich doch schon einige Male in dieser Gegend unterwegs, aber hierher hat es mich trotzdem noch nie verschlagen.... Danke für's zeigen!
Das Doserl selbst hat sich dann erstmal ganz gut vor uns verstecken können und ich war gerade in der völlig falschen Ecke am suchen, als Das_Schnabeltier plötzlich den Fund vermeldete.

gefunden 30. September 2012 osteigenberger hat den Geocache gefunden

erster Cache und schon gefunden. Nicht ganz leicht aber dennoch, kurz vor dem Aufgeben gefunden.

 

Entnommen:

Armband, Luftballon, Haargummi

Hinetrlegt:

ein Pony

gefunden 19. August 2012 Dauti hat den Geocache gefunden

Sonntag, schönstes Wetter bei 35° C Außentemperatur.

ideal um im kühlen Wald unseren ersten Cache zu suchen

Nach kurzer Suche auch gefunden. Toller Einstieg ins Geocaching. Das verlangt nach mehr!

Log eingetragen, nichts getauscht

 

gefunden 19. Februar 2011 Baeren65 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 08. Mai 2010 der-bulli-von-toelz hat den Geocache gefunden

Der Bulli von Tölz samt zweifacher Nachwuchs-Verstärkung war heute da. Die Verstärkung hab ich auch gebraucht, dann mußte ich mich nicht soweit bücken :D
Die Burschen wollten auch gar nicht mehr weg vom Bach und so hielten wir uns etwas länger dort auf.
IN: Karabiner & Simpsons-Anstecker
OUT: Perlenarmband & Pokemon-Figur

TFTC

gefunden 16. Februar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 13. April 2009 isarpiraten hat den Geocache gefunden

Das war genau richtig für einen schönen Ostermontagsspaziergang. Bergblick auf sonniger Höhe, schattiger Wald und dann der Schatz im kühlen Grund. Und begegnet ist uns auch keiner.

In: Schlüsselanhänger

Out: auch Schlüsselanhänger

 

gefunden 11. Juli 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Ein Ehrwürdiger Cache für einen 50er
Natürlich wieder voll in der Pampa und absolut muggelfrei!
Danke fürs zeigen, Tolles Versteck!

no trade

TFTC

Schönen Gruss und happy hunting,
John

gefunden 11. Mai 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einem gemütlichen Ausflug in die Berge inkl. kleiner Wanderung schnell gefunden - auch ganz ohne nasse Füße:-)

Out: TB Hlidskjalf

In:  Wertbon

 

TFTC MaSoKi 

gefunden 16. Dezember 2007 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Bei der Kälte heute war der Cache richtiggehend fest gefroren!
Schöner Name.

2/4 Team Bavaria

In: Mas, TB Royal Mount
Out: Lottozahlengenerator, GC WDD 2007

Bilder für diesen Logeintrag:
Glitzernde EisformationGlitzernde Eisformation

gefunden 03. November 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Da war ja heute richtig was los. Ich bin direkt meinen Vorgängern begegnet. Da wird wohl noch ein Log kommen.

In: RB Royal Mountie

gefunden 19. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Aufgeben doch noch etwas ungewoehnliches entdeckt [:D]
Wir verliessen zum zweitenmal pitschnass den Hoellgraben.
TFTC

nicht gefunden 08. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Schon die Anfahrt war ziemlich kompliziert. Als dann der Regen wieder einsetzte war an eine Finden nicht zu denken. Komme sicher nochmal in die Gegend.

gefunden 06. September 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

15 Uhr! Unser zweiter SaRa Cache für heute. Nach kurzem Marsch bei minimalem "Wasserstand" gut gefunden. Die Tarnung war wieder mal perfekt!
Out: Clip
In : Cassette, Kinderlieder

Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil!
Heinz, Christiane und Max, heute im Rudel mit Peter, Margot, Dominik, Brigitte, Wolfgang und Tobias

  

gefunden 29. Mai 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Sauna-Tour noch in den Höllgraben gestapft. Der Empfang war miserabel, aber Dank Foto machte BeMi das feine Versteck doch recht bald ausfindig. Eine sehr schöne Gegend!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 20. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz nach toum-toum im Höllgraben gewesen.
Schönes Wetter tolle Location und feuchte Füße so muss GC sein.

Danke

no trade

ingo_3

gefunden 11. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang brachte uns bis auf 200m ans Ziel. Dann aber blieb uns nur noch der Kampf durch den Tiefschnee. Für die Cache-Suche war die weiße Pracht auch nicht grade hilfreich. Selbst mit Spoiler-Foto war es noch sehr schwierig. Klasse Versteck. Danke an SaRa für das tolle Abenteuer.

In: HotWheel, Palme
Out: kl. Katze

Gruß

FriCa + Gast Steffi + Happy

[Zurück zum Geocache]