Ricerca waypoint: 

Log per Hoellgraben    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 06. aprile 2015 TeamPuck ha trovato la geocache

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Vom Höllgraben hatte ich bisher noch nichts gehört und vermutlich aus diesem Grund dauerte es bis heute dass ich jenem einen Besuch abstattete :-)

Relativ zügig am GZ angekommen war es auch ein schneller Fund der - wie vom Owner-Team bereits bekannt - robust einpackten Dose :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4717!

trovata 02. novembre 2014 Der Windling ha trovato la geocache

Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Platzerl nie gefunden!" ;) Nun war ich doch schon einige Male in dieser Gegend unterwegs, aber hierher hat es mich trotzdem noch nie verschlagen.... Danke für's zeigen!
Das Doserl selbst hat sich dann erstmal ganz gut vor uns verstecken können und ich war gerade in der völlig falschen Ecke am suchen, als Das_Schnabeltier plötzlich den Fund vermeldete.

trovata 30. settembre 2012 osteigenberger ha trovato la geocache

erster Cache und schon gefunden. Nicht ganz leicht aber dennoch, kurz vor dem Aufgeben gefunden.

 

Entnommen:

Armband, Luftballon, Haargummi

Hinetrlegt:

ein Pony

trovata 19. agosto 2012 Dauti ha trovato la geocache

Sonntag, schönstes Wetter bei 35° C Außentemperatur.

ideal um im kühlen Wald unseren ersten Cache zu suchen

Nach kurzer Suche auch gefunden. Toller Einstieg ins Geocaching. Das verlangt nach mehr!

Log eingetragen, nichts getauscht

 

trovata 19. febbraio 2011 Baeren65 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 08. maggio 2010 der-bulli-von-toelz ha trovato la geocache

Der Bulli von Tölz samt zweifacher Nachwuchs-Verstärkung war heute da. Die Verstärkung hab ich auch gebraucht, dann mußte ich mich nicht soweit bücken :D
Die Burschen wollten auch gar nicht mehr weg vom Bach und so hielten wir uns etwas länger dort auf.
IN: Karabiner & Simpsons-Anstecker
OUT: Perlenarmband & Pokemon-Figur

TFTC

trovata 16. febbraio 2010 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 13. aprile 2009 isarpiraten ha trovato la geocache

Das war genau richtig für einen schönen Ostermontagsspaziergang. Bergblick auf sonniger Höhe, schattiger Wald und dann der Schatz im kühlen Grund. Und begegnet ist uns auch keiner.

In: Schlüsselanhänger

Out: auch Schlüsselanhänger

 

trovata 12. ottobre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Schöne Tagesabschlusswanderung bei bestem Sommerwetter.
In: Buch, 3 TB
Out: Auto
TFTC Gruß Heimon

trovata 11. luglio 2008 flashdeluxe ha trovato la geocache

Ein Ehrwürdiger Cache für einen 50er
Natürlich wieder voll in der Pampa und absolut muggelfrei!
Danke fürs zeigen, Tolles Versteck!

no trade

TFTC

Schönen Gruss und happy hunting,
John

trovata 11. maggio 2008 MaSoKi ha trovato la geocache

Haben den Cache nach einem gemütlichen Ausflug in die Berge inkl. kleiner Wanderung schnell gefunden - auch ganz ohne nasse Füße:-)

Out: TB Hlidskjalf

In:  Wertbon

 

TFTC MaSoKi 

trovata 16. dicembre 2007 Team Bavaria ha trovato la geocache

Bei der Kälte heute war der Cache richtiggehend fest gefroren!
Schöner Name.

2/4 Team Bavaria

In: Mas, TB Royal Mount
Out: Lottozahlengenerator, GC WDD 2007

Immagini per questo log:
Glitzernde EisformationGlitzernde Eisformation

trovata 03. novembre 2007 vlasti ha trovato la geocache

Da war ja heute richtig was los. Ich bin direkt meinen Vorgängern begegnet. Da wird wohl noch ein Log kommen.

In: RB Royal Mountie

trovata 19. agosto 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Kurz vor dem Aufgeben doch noch etwas ungewoehnliches entdeckt [:D]
Wir verliessen zum zweitenmal pitschnass den Hoellgraben.
TFTC

non trovata 08. luglio 2007 Wrtlbrmpft non ha trovato la geocache

Schon die Anfahrt war ziemlich kompliziert. Als dann der Regen wieder einsetzte war an eine Finden nicht zu denken. Komme sicher nochmal in die Gegend.

trovata 06. settembre 2006 madmaxhh ha trovato la geocache

15 Uhr! Unser zweiter SaRa Cache für heute. Nach kurzem Marsch bei minimalem "Wasserstand" gut gefunden. Die Tarnung war wieder mal perfekt!
Out: Clip
In : Cassette, Kinderlieder

Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil!
Heinz, Christiane und Max, heute im Rudel mit Peter, Margot, Dominik, Brigitte, Wolfgang und Tobias

  

trovata 29. maggio 2005 shwartle ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer Sauna-Tour noch in den Höllgraben gestapft. Der Empfang war miserabel, aber Dank Foto machte BeMi das feine Versteck doch recht bald ausfindig. Eine sehr schöne Gegend!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

trovata 20. marzo 2005 ingo_3 ha trovato la geocache

Kurz nach toum-toum im Höllgraben gewesen.
Schönes Wetter tolle Location und feuchte Füße so muss GC sein.

Danke

no trade

ingo_3

trovata 11. marzo 2005 FriCa ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang brachte uns bis auf 200m ans Ziel. Dann aber blieb uns nur noch der Kampf durch den Tiefschnee. Für die Cache-Suche war die weiße Pracht auch nicht grade hilfreich. Selbst mit Spoiler-Foto war es noch sehr schwierig. Klasse Versteck. Danke an SaRa für das tolle Abenteuer.

In: HotWheel, Palme
Out: kl. Katze

Gruß

FriCa + Gast Steffi + Happy

[Ritorna al listing della geocache]