Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternebusch - Cache    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung des Listings auf geocaching.com wurde grundlegend überarbeitet und stimmt in sehr vielen Teilen nicht mehr mit der hier gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. März 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. März 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy angegangen.
An Station 1 haben wir einen netten Mann getroffen und viel interessantes über das Gebäude erfahren.
Die fairen Stationen waren kein Problem.
Wir haben uns ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen und den interessanten Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Der Cache wurde mit dem GC-Listing gefunden, ob das OC Listing stimmt wissen wir nicht!

gefunden 03. Juni 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde konnte im zweiten Anlauf doch noch beendet werdern. Ein sehr schöner Wald und zudem tolle Stationen.

!!! Allerdings ist die Beschreibung auf OC nicht mehr aktuell. Dies bitte ändern !!!

Sonst ein schöner Cache. Danke,

Slini11

gefunden 13. Februar 2011 Team-S.A.C. hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, haben wir uns auf den Weg in den Sternbusch gemacht. Ein schöne Runde bei der sich unser Cacher Hund richtig austoben konnte. An Station 8 taten wir uns etwas schwer, aber nach etwa 20min haben wir den "Bewohner" gefunden. An der letzten Station vor dem Finale liefen wir auf ein anderes Team auf. Haben dann abseits gewartet bis sie fertig waren. Etwas später dann den Final Cache gefunden und um 15:50 Uhr geloggt.

Gruß Sarah & Andre mit Casher Hund Charly und Gast Casher Eva

Hinweis 16. Mai 2010 KopiCache hat eine Bemerkung geschrieben

Die Anleitung ist fehlerhaft. Schaut bei geocaching.com nach, da sind die korrekten Abfolgen (stimmen teilweise mit denen hier überein, aber leider eben nur teilweise).

nicht gefunden 21. Dezember 2008 SchwarzeSchafe hat den Geocache nicht gefunden

Schade!!! Haben den Final nicht gefunden. Angegebene tel. war leider nicht mehr aktuell, hätten sonst gerne um Rat gefragt.Unsere Kids waren schon geknickt, der erste nicht gefundene..... ansonsten schöner Cache, hatten super Empfang und haben alle Stationen sonst Problemlos finden können.....Liebe Grüße

gefunden 20. April 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Mea culpa!

Ich stand beim letzten Versuch sogar auf dem Cache!
Ohne Worte  :) Auch die "Behausung" war nach wirklich kurzer Suche mit Myosotis gefunden :)

Out: nix
In: TB "Colossal Bug" (auf den Cache drauf, nicht rein!)

gefunden 09. April 2007 Zerventus hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, aber leider war er leer!

Datum: 09.04.2007
Zeit: 11:15 Uhr

Gruß,
Zerventus

gefunden 19. Februar 2007 Team Nesmo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Habe die Runde zusammen mit Kaleun angegangen.

Ein Cache in Team_Emma-Qualität :-)

Wirklich alles schön ausgearbeitet, das Versteck selbst wieder super angelegt! Besonders gut fanden wir Station 5.

Wir haben alles ohne zusätzlichen Hinweis ganz gut gefunden, auch wenn der Empfang ab und an zu wünschen übrig liess.

Vielen Dank für den Cache!

IN: TB "Justus"
OUT: -

gefunden 18. November 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Für diese schöne Cacherunde haben wir zwei Anläufe gebraucht. Dafür gibt es zwei Gründe. Erst haben wir recht lange für Station 6 gebraucht. Bei der "richtigen" Eule haben wir nicht gründlich genug gesucht, und daher dann die Strecke dreimal gemacht. Dadurch haben wir soviel Zeit gebraucht, dass es dann am Final schon stockdunkel war. Und dort wartete dann Problem Nr. 2 in Form mehrerer Jugendlicher, die sich nahe der Cachekoordinaten getroffen hatten. Es sah nicht so aus, als wenn sie dort nur kurz verweilen wollten, und die Suche mit der Taschenlampe wäre wohl sehr auffällig gewesen. Aber der Wald lohnt ohne jede Frage auch noch einen zweiten Spaziergang. Heute war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.
out: -
in: Geocoin

gefunden 29. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 08. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute durften wir eine schöne Ecke Borkens kennenlernen, die uns bisher verborgen war. Die Stationen waren alle recht gut zu finden, die Wegführung eindeutig und der Final konnte sich auch nicht lange verbergen.
Insgesamt hatten wir schöne 2 1/2 Stunden und bedanken uns recht herzlich dafür. [:)]

Gruß
vonRichthofen + Anhang

In: TB Leap Blue Man
Out: Cache & Keri's LE FGA Geocoin
Entsorgt: Snickersriegel

gefunden 03. September 2006 MacUser hat den Geocache gefunden

Hallo Team_Emma,

heute mussten wir die Gold-Medaille für den Cache "Reken-Uhlenberg" an BullenBernhard abtreten, da wir erst auf dem Parkplatz feststellten, dass wir den Ausdruck mit den Koordinaten zu Hause vergessen hatten. :o(

Da wir dort unverrichteter Dinge wieder abgereist sind, haben wir uns stattdessen für den schweren 3,5 Sterne(busch) Cache entschieden, der nur 0,41 KM von unserem Haus entfernt ist.

Der Boden im Sternebusch war allerdings nach dem vielen Regen sehr weich und matschig. Aber auch dank eurer Hilfe bei der Station sechs haben wir dann erfolgreich loggen können.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen die beiden

MacUser

[TRADING]

IN: Cache & Keris GeoCoin, Aufbügler "Ernie" (von Ernie & Bert), Parfumprobe

OUT: JoJo, Püppchen, TB Lampje

gefunden 12. August 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit gut ausgearbeiteten Stationen! Hat uns sehr gut gefallen!

OUT: TB Running Bluebear

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 12. Februar 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.
Nachdem ich vor einer Woche an der Brücke und widriger Bedingungen gescheitert bin, habe ich heute den Cache endlich nache einem kleinen Hint von antrim und vom Owner gefunden.
Die restlichen Stationen, sogar die Hausnummer des Vögelchens, war dann kein Problem mehr.
Naja, heute war ja auch schönes Wetter.
Auf dem Rückweg dann noch Team Geotrail aus den Niederlanden getroffen (schöne Grüße von hier nochmal).

Die Runde hat mir gut gefallen (gut, ein bisschen weniger Rechnerei hätte es nach meinem Geschack auch getan ), und ich bedanke mich herzlich beim Team_Emma für den aufwändig ausgearbeiten Cache.
Tolle Box !!

Schöne Grüße in die Runde,

friederix

out: Rettungsdecke
in: TB (Der dicke "Mike" passte gerade noch rein)

ps. ganz vergessen zu erwähnen: Das mit der Quersumme ist eine geniale Sache: Da weiß man wenigstens, dass man seinen eigenen Rechenkünsten trauen darf.

gefunden 11. Februar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
heute als ersten Cache Euren ersten Cache gemacht. Die Strecke war für unsere vierjährigen schon das Maximum (wussten wir ja aber vorher) Gott sei Dank hatten wir Oma und Opa dabei, somit konnten wir die aufwendigen Mathematik Klausuren in Ruhe lösen. Am Vogelhaus war unser Sohn der Finder ( da hätte ich nicht gesucht!). Der Cache ist sehr schön ausgearbeitet, in einem schönen Gebiet gelegt, weniger Rechnen hätte uns noch besser gefallen. An den Positionen hatten wir öfter Abweichungen, aber alles war eindeutig zu finden. Ich befürchte im Sommer mit Laub werden einige Leute ohne elektronischen Kompass im Gerät an den Positionen erst einmal vorbeilaufen.
In: Aufkleberbuch, Schlüsselanhänger
Out: Knete, Minispiel

Besten Dank für diesen schönen Cache Zwillis (49)

[Zurück zum Geocache]