Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Louisenburg - eine Schleuse by fulbrich    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Januar 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

16:30 MEZ

In der beginnenden Dämmerung gemeinsam mit Fernmeldeschlumpf gehoben.

DfdC

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Bitte mal den Link zum GC.com-Listing prüfen und korrigieren bzw. entfernen. Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 29. Dezember 2007 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben zusammen mit einer Freundin diesen Cache nach langem Fußmarsch gefunden. Mann sollte sich vielleicht an den Parkvorschlägen halten.

gefunden 28. Oktober 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Vor dem Grand Canal Cache wollten wir den hier noch heben. Dabei trafen wir auf wawa75 und zusammen konnten wir den Cache nach kurzer Suche dann bergen.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 Rakete hat den Geocache gefunden

Nach nassem Rücken und Spoilerbild Cache gut gefunden. Gummistiefel sind auf alle Fälle empfehlendswert.  

In/  out  : nichts

Klaus, Michael und Bernd
 

gefunden 21. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unseres gemeinsamen Cachetags haben Dr. Peihpogrega und ich diesen Cache gut gefunden. Schöner Ort, danke für die regionaltouristische Führung!

8.50h #1037

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 16. Oktober 2007 Team Timbo hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln sind kein Problem, (....wenn Du von der richtigen Seite kommst! Smile)
geloggt um 11:27

Viele Grüße
Die Bossis
PS:nettes Versteck !!!

gefunden 17. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Tja hätte ich nur ...... Die Bilder vorher alle angeschaut.Tongue out

Ich wollte schon abbrechen aber dann hat es doch noch geklappt.

TFTF Noell

gefunden 03. Juni 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache an einem interessanten Ort. Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

team-schneewittchen

gefunden 15. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Heut an diesem schönen sonnigen Sonntag den Cache geborgen. Schöner Ort mit geschichtlichem Hintergrund!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 11. März 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in einer schönen Location. Um 15:50 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker und Bruder

gefunden 29. Oktober 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das wir nach einem plötzlichen Muggel-Auflauf (ca.20 Personen aus dem Nichts auftauchend und wieder verschwindend), trotzdem sicher erreicht haben.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 14. Oktober 2006 UUS hat den Geocache gefunden

[red][b]13:10 - #263 - 1/11[/b][/red]

Zusammen mit [blue][i]Ar@gon[/i][/blue] auf einemn Trip nach Eindhoven haben wir an der schönen Lokation kurz Halt gemacht.

Danke aus Dormtund.

[blue][i]In Kooperation mit Ar@gon[/i][/blue]

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, UUS [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 03. Oktober 2006 nicki&sebi hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache! Und wieder einmal mit einem sehr interessanten, geschichtlichen Hintergrund! Hat viel Spaß gemacht - DANKE!

Team "Nicki&Sebi"

gefunden 29. September 2006 CanyonRider hat den Geocache gefunden

Danke G-Zero, hat auch mir viel Spaß gemacht. Heute auf abendlicher MTB-Tour fanden wir einen tollen Cache nach dem anderen.

Bis die Tage

CanyonRider 

gefunden 29. September 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

Schneller Abschlusscache auf unserer heutigen Feierabendbikergeocachertour (www.nettebiker.de) Nach Sojus13/KCILBREHEIR; TOR 9/Alter Flughafen und Death by Chocolate im Team mit  canyonrider und jacksparrow gut gefunden. Hat Spass gemacht.
Vielen Dank!

Gruß von G-Zero Smile

gefunden 25. August 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Tach!
Ist ein sehr schneller Mittagspausencache.
Hin - durch die kniehohen Brennnesseln - gesucht und gefunden.
Auf dem Rückweg erst den kleinen Trampelpfad gesehen.
Man muß also nicht unbedingt durch die Brennnesseln. :-/
Prima Idee und einfallsreich gesichert.
Das Log ist sehr nass und es ist nur noch 1 Eintrag frei.
Vielen Dank für die angenehme Mittagspause.
KeSaRa

gefunden 15. Juli 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nordkanaltour haben wir diesen hier noch unterwegs mitgenommen. Coole und interessante Location! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Mai 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Geparkt...im strömendem Regen durch die Brennnesseln gelaufen...geloggt...und wech.

Coole Location.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 07. Mai 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Angehalten, kurz umgesehen, Cache geborgen, geloggt, zurückgelegt, abgefahren - wirklich ein "Drive-In", aber eine interessante Location.

TFTC,
Aldawen

gefunden 22. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

Haben den Cache instinktiv nach knapp 2 Minuten gefunden.
Ich konnte ihn förmlich schon vom Parkplatz aus riechen ;)
Auch wieder ein Ort an dem ich ohne Geocaching nur achtlos vorbeigefahren wäre :)

gefunden 02. Oktober 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Heute im Team Loopi unterwegs, haben wir hier noch mal kurz Stop gemacht. Heutzutage würde man das vermutlich Bauruine nennen und im Bericht des Bundes der Steuerzahler aufgelistet finden. Nichtsdestotrotz sehr beeindruckend.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 22. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen auf dem Nachhauseweg.
Interessante Location.
Danke

gefunden 05. Mai 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war ein netter Cache, war auf Radtour und kam zufällig vorbei Habe alles gut gefunden, nur ein kleiner Hinweis an die nach mir kommenden, der Cache ist nicht für Leute mit kurzen Hosen geeignet , Brennesseln in Massen.

Viele Grüße
Zwergbaum

gefunden 13. März 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Hallo fulbrich,
ratz - fatz - fertig!
Blume fand das ätzend - ihr war der Aufwand zu gering. Hinfahren zum Abhaken wär nicht ihr Ding. Wir haben auf dem Rückweg von den Sieben Quellen geloggt. Nun ich denke, für Fremde, die diese Location nicht kennen, ist es schon interessant, auf Napoleons Spuren zu wandeln.
TOR 9 haben wir dann erst einmal zurückgestellt, weil Dunkelheit und Regen im Anmarsch waren.
Danke für den Cache (übrigens nette Idee, wie du den Absturz verhinderst) und schöne Grüße
wanderboyd
IN: Kleine Kette mit Pferdchen
OUT: Nix (war nix drin!)

gefunden 09. Januar 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Parken, Cache ohne GPS so schnell gefunden, dass das Team noch nicht vollständig an der interessanten Location war, weiterfahren.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team
TNLNSL

gefunden 15. Oktober 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Deep in the woods" noch mal kurz hier Station gemacht. Interessanter Fleck. Cachedose wurde schnell entdeckt und wir haben uns auf der Rückseite des Logbuches verewigt.

Kerstin & Marco

gefunden 08. Oktober 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

Ganz schon "saftige" Location  :) Voller Tatendrang bin ich natürlich erst mal ein gutes Stück hineingelatscht, bis mir das Wasser bis zur obersten Oberkante meiner Schuhe reichte, ging gerade noch mal gut *g*
Cache war schnell gefunden. Zum Glück hat der Owner in weiser Voraussicht ein kleines Sicherungssystem installiert, anderenfalls hätte ich die Dose nämlich kurz nach dem Fund unerreichbar versenkt.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]