Waypoint search: 

Log entries for Z 87 Moorseeschilf    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 27 January 2009 D-Buddi found the geocache

ja, das ist wirklich ein Tricky Versteck, hat mir sehr gut gefallen. Dazu noch ein Location wo man in Ruhe suchen kann, kein Durchgangsverkehr, nix. So macht mir Cachen immer richtig Spaß!

No Trade

MfG Jörg

Found 05 February 2006 R2D2 found the geocache

Feier, Feier, Feier !!! Unser 400. Cache, Ehrensache, dass es ein Z sein muss, schließlich wären wir ohne diese sonst noch nicht so weit! Also auch von uns an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stephan! Doch nun zum Z 87: Da wir heute schon zweimal übers Eis gegangen sind, war dieser Teil des Caches schon fast Gewohnheit. Es hat aber auch nicht geknackt und im Dunkeln mit Taschenlampe hatte es seinen besonderen Reiz – bis Dirk mit dem rechten Fuß in Ufernähe (!) einbrach! Aber ja nur mit dem Fuß, also weiter, Cache heben, loggen, zurück und dann aber nix wie nach Hause. Nochmals vielen Dank für den Adrenalinschub / Team DL8HBJ

Found 01 February 2006 Bluelord found the geocache

Blues Heimspiel. Kaum erschienen, schon geloggt.

Zeit: 14.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Back to the geocache listing]