Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 88 Am Bahndamm    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Dieser war auch schon ewig auf meiner todo-Liste,nun mit Hint vom Owner den ich auch schon vor langer Zeit bekam,den mittlerweile archivierten Cache in Angriff genommen und gefunden!!Da kommt auch nicht jeder ran!Tolles Versteck!Danke!!

gefunden 06. Juni 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Schuhwerk gerne gesucht und gefunden, allerding sollt man nicht zu klein sein.
Schöne Ecke hier.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 13. April 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach meinem Hundespaziergang und einer Geländekontrolle gut gefunden.

Hier war ioch vor 4 Wochen schon mal, als der Kleine gerade eine Auszeit genommen hat. Danke Michi, dass der jetzt wieder da ist.

DfdC
Carsten

nicht gefunden 24. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache nicht gefunden

Mist 2. DNF heute! Dabei war ich da, wo sirtobi auf die Dose zeigt und habe alles! Man muss wohl einmal durch, um den zu finden.

Hab gerade gesehen, das am selben Tag Cachewartung war! Wenn der zwischen 10.00 und 11.00 nicht vor Ort war, ist ja alles gut, sonst bin ich wirklich zu blind. [B)]

Ich komme wieder!
Carsten

gefunden 17. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Gestern rauf und runter geeiert, nixgefunden.

Abends Bild angesehen, und heute aha, Blitz Log

Danke für den Cache 

gefunden 19. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf dem keine nassen Füsse bekommen! TFTC

nicht gefunden 12. August 2007 Motorradscout hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Leider mussten wir zurück zum Auto, da wir kein richtiges Schuhwerk anhatten und auch die Sonne schien nicht richtig hell.
Dann von weitem entdeckt.

Danke

Hinweis 09. November 2006 schiershark hat eine Bemerkung geschrieben

war verschwunden und ist jetzt neu, aber tiefer versteckt !

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das schwierigste war erst mal einen Zugang zu finden. Der Aufwand wurde dann durch zig Rehe aufgewogen die man hier sehen kann. Suchen an der Schräge ist in meinem Alter dann aber nix mehr ;-)

MfG Jörg

gefunden 19. Februar 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Klasse Tour und schönes Versteck, fix geloggt ohne Muggels dank Schmierestehn.
Genau richtig für´n Sonntag Nachmittag.
Cachedank von
DB7XO mit Jutta und Uli

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr
Es waren eine Menge Spaziermuggels unterwegs, die uns doch eine Weile vom finalen Zugriff abgehalten haben. Der Damm ist ganz ordentlich und wird sicher noch einige Jahrhunderte Zeuge der ehemaligen Eisenbahnlinie sein.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Also sportliche Cacher haben wir natürlich erstmal den Weg nach oben gewählt, dann haben wir das ganze mal aus einer anderen Richtung betrachtet und dann konnte der Verdacht schnell besätigt werden.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erstmal oben auf der Geschichte der Bahn gewandelt.
Danach das Feld von unten aufgerollt und mit ordentlich Sand unter den Fingernägeln den Cache noch gefunden.
Viel los hier heute.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

startcache für heute - wenn es in dem tempo mit dem finden weiter geht, ist das schon ok.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 04. Februar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Da war doch schon mal ein Cache, der so hieß … Schade, dass der Cache nicht ein wenig tiefer gelegt wurde, unserer Meinung nach, wäre das ein Super-Location gewesen. Naja Ansichtssache, trotzdem Cache-Dank von Team DL8HBJ

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Und gleich weiter zum Bahndamm. Wieder ein jungfräuliches Teil in der Hand gehalten. Dank an Schiershark für die Neuen und viele Grüße.
Sobo

gefunden 01. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine wachsame Anwohnerin kam extra noch einmal zurück, weil ihr unser Schaffen merkwürdig vorkam.
Wir Konnten sie aber beruhigen.
Auf dem Rückweg noch Kabeljoh getroffen und ein wenig geplauscht.

Zeit: 16.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]