Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geburtstagsschatz Benedikt    gefunden 89x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Stationen abgebaut wurden und der Multi somit nicht mehr findbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich Den Schatz von Benedikt besucht, bevor es weiter zum Tresor ging. Natürlich habe ich mir auch den Bonus angesehen.
Danke für die schöne Runde.

Lg Barfly

gefunden 15. Mai 2015 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

OJE ein Vatertagsevent im Wald, zum Glück führten die Stationen in die entgegengesetzte Richtung.
Schöner Multi mit gut zu lösenden Aufgaben.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 09. März 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Bei einem sehr schönen Spaziergang habe ich die Stationen besucht und konnte schließlich das Final in den Händen halten. Sehr schöne Runde. Einzig bei Station 6 konnte ich kein Schild entdecken mit dem Namen der Schneise (Vielleicht hatte ich auch Tomaten auf den Augen, aber ich denke ich hab mich gründlich umgeschaut). Dank der Karte im Navi konnte ich dann aber auch ohne Schild den Namen finden und hatte somit alle Zahlen.

TFTC
ReneFFM

gefunden 19. Oktober 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ein Heldencache sein. Bei wunderbarem Sonnenschein schlenderten wir (Alachaka, rafdie, ichbaule und ich) gemütlich durch den Wald von Station zu Station (ich gebe zu, wir waren jetzt vom Alter her nicht die primäre Zielgruppe) hatten aber einfach einen schönen Spaziergang.

Vielen Dank für die schöne Runde!

 

ra_sch

gefunden 26. September 2014 golf98 hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsausflug ging heute wieder einmal in den Bürstadter Wald zum Geburtsagsschatz Benedikt. Wie zu erwarten war auch dieser Cache großartig. Es macht immer wieder Spaß. Vielen Dank

Hinweis 16. Februar 2014 derAnonyme hat eine Bemerkung geschrieben

Die einzelnen Stationen befinden sich in einem tadellosen Zustand.

Auch der Bonuscache.

Der eigentliche Cahe aber ist völlig hinüber.

Die Tüte hat Löcher und demnach ist alles nass.

Wir konnten uns zwar noch in das Logbuch eintragen aber der Cache muss dringend gewartet werden!

gefunden 16. Februar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Unser erster gelöster Multicache.

Recht einfach aber trotzdem schön und einfallsreich.

Wobei wir uns bei der dritten Station nicht sicher waren, ob unser Ergebnis stimmt oder nicht.

Am Ende war es doch richtig und wir haben den Cache gefunden.

Auch der Bonuscache wurde gehoben und um ein paar Edelsteine erleichtert, die sich bald in einem anderen Cache wiederfinden werden.

gefunden 12. Januar 2014 Setut hat den Geocache gefunden

Eine richtig schön gemachte und kinderfreundlich Cache-Runde. Zusammen mit CUBA2007 erfolgreich das Final gefunden. Vielen Dank

gefunden 12. Januar 2014, 12:08 Pamato2010 hat den Geocache gefunden

Super vielspass gemacht! TFTC

Von den pamato2010

gefunden 02. September 2013, 15:00 Tomster77 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach den Alberich-Caches hatten wir noch ein wenig Zeit, die kleine Benediktrunde und der Tresor animierten uns zu einer weiteren Runde.
Nette Runde, die uns gut gefallen hat.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 19. Mai 2013 cento hat den Geocache gefunden

Nicht enden wollender Regen machte sich auch heute Morgen noch breit, dennoch wollten wir der Bürstädter wald noch nicht verlassen, wenn wir auch gehört hatten, daß das Wetter zuhause besser sein sollte. Also heldenhaft machten wir uns auf einen der für uns noch verbliebenen Schätze der Helden zu finden. Und so geschah es dann auch.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 08. Mai 2013, 19:00 TomSam hat den Geocache gefunden

Nach unserer Ankunft in Hessen, mussten wir uns erst einmal die Beine vertreten (vor allem musste der Hund mal raus aus dem Auto). Diese kleine Runde war ein perfekter Spaziergang nach 250km Fahrt.

 

Vielen Dank

TomSam

gefunden 13. April 2013, 08:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zum Sonnenaufgang und hatte so den Wald fast für mich alleine. War alles gut zu finden.
Danke für das Dösle!
Bursche
out: TB
in geokret http://geokrety.org/konkret.php?id=31432

gefunden 29. März 2013 kingaulu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch bei OC angemeldet bin, werden jetzt die Logs für schon gefundene Caches nachgeholt...

gefunden 15. Dezember 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Multi Cachs im Bürstädter Wald waren heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Bei plus 5 Grad und vereisten Wegen haben wir uns zum Ziel vom Cache Geburtstagsschatz Benedikt vorgearbeitet.
Das Versteck war dann gut zu finden.
Danke an die Helden für die schöne Runde, sie hat mir gut gefallen.
Gruß vom Rohrbrummer.
Fund Nr.2284

gefunden 25. Juli 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GV geloggt.

gefunden 25. Juli 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Schöne Runde.

TFTC

gefunden 22. Juli 2012 annecaro hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein diesen sehr schönen Cache incl. Bonuscache gefunden. Die Aufgaben sind gut zu lösen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon, die nächsten Caches von Euch zu suchen. Danke für die große Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

Gruß Annecaro/Annecaroli

gefunden 26. Mai 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder die Caches von den Helden besuchen und mit diesem hier ging die heutige Tour mit xtqx1 los.
Gerade richtig für den Anfang bei tollem Wetter und netten Stationen. Alles konnte zügig gefunden werden und bald hielten wir nicht nur die Dose in den Händen, sondern auch gleich noch einen richtigen Edelsteinschatz.[^]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline:smile:

gefunden 26. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Cache des heutigen Tages auf der Tour zusammen mit Lettertrolline. Genau richtig zum aufwärmen, gut zu findende Stationen in angenehmen Abständen. Dazu passend: Ideales Wetter um entspannt durch den Wald zu wandern.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 30. April 2012 sasune72 und co hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir am Samstag den Cach mit viel Spaß gesucht und gefunden haben, fehlte uns nur noch der Bonus. ( aus Zeitgründen)

Den haben wir heute ausfindig gemacht. Die Megaüberraschung- Cach gefunden, geöffnet unddddddddd von Blindschleiche angestarrt.

Also vorsichtig und seid lieb zur ihr, sie läßt sich einach vertreiben.

LG sasune72 und co

 

Danke für die Mühe.

gefunden 25. März 2012 Edmondo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner straight forward Multi-Cache. Mit Eleonoralara, e-go und den Pixies in voller Besetzung wars ein echt schöner Spaziergang durch den Bürstädter Wald, der aber eher so 3 Stunden als 1,5 gedauert hat.
Naja, die einjährigen Mädchen sind halt nicht die Schnellsten.
Auf jeden Fall schönen Dank für diesen tollen Multi! Hat echt Spaß gemacht.

gefunden 24. November 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Praktischerweise haben grhde und ich die Gebutstagsschätze für Benedikt und Iris zusammen absolviert. Hat ja auch prima funktioniert!

TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Zwillings-Papa hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde gemacht - und das bei strömendem Regen. Tolle Box mit tollem Inhalt. Alle Stationen gut gefunden.

DFDC

sagt Zwillingspapa & Familie

gefunden 26. Februar 2011 12augen hat den Geocache gefunden

Haben heute in großer Runde mit vielen begeisterten Kindern den Schatz gesucht und gefunden!!!

Die Kinder waren begeistert und hatten viel Spass. Haben die Cachebox mit vielen neuen Dingen bestückt und auch einige Edelsteine in das Bonusversteck gelegt!

Vielen Dank für diese schöne Runde!

gefunden 11. Oktober 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Herbstag zusammen mit nk2find nach Bürstadt gefahren um diesen Cache mit finde Garantie zu suchen. Alles Stages sind fast unzerstörbar. Schade das ich jetzt alle Caches von den Helden gefunden habe. Aber man kann sie auch drei- oder viermal machen. Danke für die schönen, tollen Caches. Kein Handel. Klemens

gefunden 18. August 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Morgenwanderung angegangen.
Es war eine schöne Tour mit schönen Stationen.
Danke sagt

Vineyardshooter

gefunden 08. Juli 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#2433) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir schon sehr früh, bei herrlichem Wetter und gigantischen Temperaturen, gemeinsam mit Team dgumg nach Bürstadt , gestartet. Unser Besuch bei der Rentnergang wurde nun schon lange hin und her geschoben, so hat es heute nun endlich geklappt. Noch vor der längeren Kaffee - und Kuchen - Pause wurden auch noch diese intessanten Aufgaben gelöst. Schon toll ausgewählt, immer dann, wenn die grauen Gehinzellen angestrengt werden sollten, stand da auch schon eine Sitzgelegenheit zur Verfügung. "Alles durchdacht, dazu noch meist das Netz mit dem doppelten Boden". Das Brünnele, kam uns bei diesen Temperaturen auch gerade recht. So wurde auch dieses Dösle 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt und weiter gings bei dieser glühenden Hitze zur verdienten Kaffee-Pause. Zuvor wurde natürlich auch noch der Bonus, mit den Edelsteinen bei der Zauberwurzel aufgesucht.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 04. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir die Mega-Helden-Rundumschlag Tour geplant. Mit dem Schiessbuckel gestartet und dann die Geburtstagscaches von hinten aufgerollt. Diese Tour hat viel Spass gemacht, auch wenn ich (durch die umgekehrte Reiehnfolge bedingt) nochmal ein paar meter dranhängen musste um das Final zu heben. Schöne Stages, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 04. Juli 2010 kruemelbaer1 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Schatz überhaupt....sind ganz stolz und werden fleißig weitersuchen !!!!

gefunden 03. Juli 2010 STONE&Gordy hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze gefunden. Hat Spaß gemacht und war nicht so nervenaufreibenden wie das WM-Spiel Deutschland-Argentinien, das gerade lief. Darum ALLEIN im Wald. Des war schäää!

Danke für den lieben Cache

 

STONE + Gordie

 

gefunden 30. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Eine super ausgearbeitete Runde tolle Suchpunkte.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela.

P.S. Danke für den Bonus.

gefunden 06. Juni 2010 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Bei fast perfektem Wetter gefunden. Es ist eine schöne Tour durch den Wald. Vielen Dank für die Mühe und das Versteck.
Vmax100Laughing+Frau Cool

In/Out = Nix

P.S.
Leider ist das Logbuchvoll :o

 

Opencaching.de-Statistik von Vmax100

gefunden 01. Juni 2010 marsu hat den Geocache gefunden

Das war unsere offizielle Geocache-Entjungfernung :-) Überschaubare Tour mit einem nett versteckten Cache! Da tut sich wohl ein neues Hobby für uns auf. Werden sicherlich mit den anderen Helden-Caches weitermachen. Auf dem Rückweg kamen uns gleich zwei weitere kleine Suchgruppen entgegen.

Out: Spielzeug-Soldat
In: 2x Mignon Batterien (voll)

An den Owner: Das Log war allerdings auf der letzten Seite angekommen - sicherlich nun voll!

gefunden 09. Mai 2010 gormiti hat den Geocache gefunden

 

Unser erster Cache!

Wir hatten viel Spaß, vor allem die Kleinen! Wir werden die anderen "Helden-Caches" demnächst probieren...

 

gefunden 11. April 2010 Die lustigen Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Waren heute beim Geburtstagsschatz Benedikt.

Hat Spaß gemacht, wie alle eure Caches. Vielen Dank, macht bitte weiter so.

gefunden 27. Januar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Heute Morgen haben wir im Rudel bei -8° C (bzw. gefühlten -20° C) eine schöne Hunderunde im Schnee gedreht.
Vielen Dank für diese schöne Strecke... und besonders für den Bonus, mit dem wir unseren Jüngsten gut bei Laune halten konnten.

LG, melkorka mit Cachespürdog Grace O'Malley

gefunden 10. Januar 2010 Uggas hat den Geocache gefunden

Hallo wir sind die Uggas aus Lampertheim, dein Cache war Spitze.
Wir hatten auch noch einen alten Arbeitskollegen von dir dabei, T.K aus Lampertheim IXYS. Gruss die Uggas  ;)

gefunden 08. November 2009 Freilandrosine hat den Geocache gefunden

beim schwindenden tageslicht haben wir (mit 2 mädels,  5 jahre und baby)  den cache gestern abend gefunden - unser erster (nur mein mann hat schon etwas erfahrung). weil unsere lampen-batterie fast alle war  (anfängerEmbarassed), reichte es nicht für einen ausführlichen eintrag ins buch. 

out: monchichi, spielzeugauto

in: 3 muscheln aus korsika, selbstgefunden, buch: das gespenst von canterville.

wir hatten viel spaß und werden jetzt sicher öfter cachen!

 

danke für diesen cache mit dem originellen versteck!

gefunden 22. Oktober 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, danke für die Runde. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor fast vier Jahren! Und danke für den Edelstein!

gefunden 30. September 2009 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Hallo Benedikt, habe heute deinen Geburtstagsschatz an neuer Stelle aufgesucht. War vor 3 Jahren schon einmal da.Du kannst stolz sein auf deine >Helden< Eltern

Alles Gute zum Geburtstag

Phonpieper

gefunden 27. September 2009 Rübis hat den Geocache gefunden

Diesen Helden Cache sind die Rübis wieder in der Besetzung angegangen, in der sie auch den ersten Helden Cache, der ihr erster überhaupt und gleichzeitig der 500. bei den Helden war, gehoben haben. Und wir waren wieder begeistert. Vielen Dank für einen schönen Spätnachmittag!

Beim Tauschen haben wir aus Versehen beide was mitgenommen und nur einmal was dagelassen ... Wenn wir wieder in der Gegend sind wird nachgelegt!
In: Original Steinstück vom Mainzer Dom (aus der Dombauhütte)
Out: Maßband, Zaubertrick

gefunden 25. September 2009 sasathonie hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang fast noch muggelfrei am Freitagnachmittag, bei IndiansumerwetterUndecided viellen dank für den schönen Cach und den BonustreakCool

Sasathonie

gefunden 20. September 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

i-wann muß man ja mal an die heldenhaften dosen kommen...da dies der erste war, haben wir auch hier begonnen..

superschön gemacht, die stages nicht zu schwer, final... braucht man nix zu sagen, wer es gesehen hat weiß was ein cacher mit leib+seele..

gruß+dank
max+frank

PS für die wuffigänger: an der wasserstelle kurz vorm final ist auch ein wassernapf für unsere lieblinge

gefunden 20. September 2009 Aganemnon hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit liebevoll gestalten Stationen, bei schönstem Cache-Wetter incl. Bonus gehoben.

TFTC Aganemnon

gefunden 13. Juli 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Wald. Hat Spaß gemacht. Danke!!

gefunden 03. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf Radtour durch den schönen Wald konnten wir bei bestem Schatzsucherwetter diesen wundervollen und toll gestalteten Cache ohne Probleme aber mit viel Spaß lösen.
Herzlichen Dank!
Grüße von der Letterbox-Wanderratte

gefunden 26. April 2009 Matzedormel hat den Geocache gefunden

matzedormel hat den Schatz gefunden

Danke für die schöne Runde 

 

out: KONAMI Karten, TB

in: Mini-LKW 

 

gefunden 05. April 2009 cbra hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter bei einem schönen Rundgang den Cache mit Freunden gefunden.
Die Kinder und wir hatten unseren Spaß - vielen Dank!

Vielen Dank auch für den Bonus!

 

Out: Ü-Ei-Figur, Traktor, Band
In: Ü-Ei-Figur, Blumengirlande, Kerzenhalter, COIN

gefunden 22. März 2009 Fünf Finger hat den Geocache gefunden

Auch unser dritter Cache am zweiten Tag unseres Cacher-Lebens war von den Helden.

Wieder eine sehr spannende, erlebnisreiche Tour! Aber man stelle sich vor - wir mußten mit dem Heben warten!!! Nicht wegen Muggels, sondern wegen anderer Cacher....

 Da rennt man Sonntags Nachmittags durch ein Waldstück mit zwei knallgelben Geräten in der Hand und fühlt sich einzigartig, einmalig. Und dann - kurz vor dem Ziel - eine Gruppe, ebenfalls mit dem markant-gelben Gerät in der Hand! Und sie waren auch noch schneller....Cool

Aber die lustige Begegnung tat dem Cache kein Abbruch - super schön gemacht und das mit dem Bonus ist natürlich noch der super-Anreiz für die Kinder für den Nach-Hause-Weg.

Vielen Dank! Wir werden die zwei weiteren Caches der Helden auch noch heben!

Die fünf Finger

gefunden 24. Februar 2009 Team Thunderfrog hat den Geocache gefunden

War super, wie alle bis jetzt von den Helden. Vielen lieben Dank für die mit so viel Liebe gestalteten Caches. Bonus auf dem Rückweg war auch noch drinn Laughing

Out: Dino Aufkleber, Crash-Spiel

In: Sprechender Patrick, Stempel Kuli

gefunden 11. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren besonders über die liebevolle Art begeistert, wie die Verstecke gestaltet waren.

Es war bitterkalt, aber trotzdem ein wunderschöner Spaziergang.

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden 30. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Hatte einen wunderschönen Spaziergang bei Sonnenschein im Wald!

 

Der cache war super!

 

T4TC

gefunden 28. September 2008 tork80 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 Die Äste hat den Geocache gefunden

Wir fanden es cool und es hat uns auch sehr spaß gemacht.

 

 

Die Äste LaughingCool

gefunden 10. Juli 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Haben heute Mittag den cache gemacht, ist echt klasse gemacht.

allerdings sind wir dann am bonus gescheitert...entweder lags am gps oder wir ham einfach nix gesehen...

vll. probieren wirs demnächst nochmal...

 In: Buch, Schlüsselband

Out: Flaschenöffner

 

Gruß slinki und shadow

gefunden 04. Juli 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, unerwartet von dieser Seite, gut gefüllte Box, liebevoll gemachter Cache. Auch die Schatzkiste noch aufgesucht. Da ist noch allerhand zu holen.

Großes Lob.

TFTC

NT

Freundliche Grüße

von

Padre

IN: GC Castle Man 

gefunden 12. Mai 2008 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter nach einem netten Spaziergang gefunden. Für die Erfrischung kurz vor dem Final hätten wir uns besser einen Becher mitgenommen, da vor dem Wasserhahn eine riesige Pfütze war. Aber immer wieder erstaunlich, wie gut klares Wasser doch schmecken kann.

 Den Bonus haben wir auch gut gefunden. Es sind noch schätzungsweise 20 Edelsteine da.

 In: Domino-Spiel

Out: Lampe

 

gefunden 13. April 2008 el-maik hat den Geocache gefunden

War eine schöne, schnelle Runde.

Alles super leicht zu finden. Wir sind nur leider etwas nass geworden, da das Wetter nicht so schön war.

no trade

Danke

Manu, Verena, Kai, Hund Cleo und Maik 

gefunden 27. Januar 2008 GreyScout hat den Geocache gefunden

Mehrere Anläufe wegen Zeitmangel nötig, aber schöne Runde, Wetter sonnig und kalt. Die prall gefüllte Cachebox noch weiter gefüllt. Auch noch bei der Belohnung vorbei gegangen, vielen Dank für die Edelsteine aus der Zauberwurzel sagt auch Heraclon, der heute mit am Final dabei war.

In: weißes Knicklicht

Out: Nix 

gefunden 18. Januar 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Habe alle Stationen und den Cache heute zusammen mit "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" gut gefunden! Erst war´s trocken, dann hat´s angefangen zu regnen, und von Station zu Station wurde der Regen stärker! Trotzdem konnte uns das Naß nicht abhalten den Cache zu heben, und auch noch den Bonus zu machen! An dieser Stelle vielen lieben Dank für einen der Edelsteine!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

gefunden 13. Januar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, heute kalt und neblig, wahrscheinlich an schönen Tagen heftiger Muggelalarm...

Sehr schön und professionell gemacht, so macht´s Spaß....

Inklsuive schönem "Bonuscache"

IN: Motorradpin
OUT: Minikarabiner

gefunden 06. Januar 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Wie "Die Ollen" schon geschrieben haben, war es ein leichter Cache, der - wie bei den Helden üblich - sehr liebevoll ausgearbeitet war. Zudem lachte uns noch eine prall gefüllte Cache-Box am Final entgegen. Was will man mehr ? Auf dem Rückweg dachten wir, die nächsten Cacher entdeckt zu haben. Jedenfalls wurden die Nagellöcher des Hufeisens an Station 1 gezählt. [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn In: Karabineranhänger, TB "Kuh Elsa" Out: Buntstifte [This entry was edited by Tonja&Björn on Thursday, January 10, 2008 at 12:26:03 AM.]

gefunden 23. Dezember 2007 dieTiger hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache, und dann gleich so toll gemacht. Vielen Dank, alles Bestens. Cache noch gut in Schuss, auch Bonus noch reichlich vorhanden.

in: Buntstifte

out: Reflektor

Grüße, dieTiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schatz...Der Schatz...

gefunden 01. November 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

14:15 auf unserer Benedikt-Iris-Cache-Runde gefunden.

Bei nebligen 5 Grad war ich heute mit meinen Enkeln Jan und Lars auf dieser tollen Runde. Dank der geplanten Route konnte "Benedikt" zuerst befreit werden. Auch der Bonus (übrigens eine tolle Bastelarbeit!) war schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Nachmittag von

KaHeMu aus Mutterstadt.

 

 

PS:

Leider ein sehr spätes Nachlog.


gefunden 09. Oktober 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Diese Tour hat uns allen viel Spass gemacht - besonders weil mellitochter ihre ersten - erfolgreichen - "Gehversuche" mit unserem GPS-Gerät gemacht hat!

Danke für die schöne Runde

team mellitus mit mellitochter und Reci

in: Colins Coin
out: nix

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:39:14 PM.]

gefunden 07. Oktober 2007 häfbär hat den Geocache gefunden

Wunderschöne rSpaziergang duch den Wald, absolut kindertauglich, das Wasser hat uns erfrischt und uns für das Finale gestärkt!

Danke

Trade: VIPO CD und ein NICO Ring

Out: Maßband und Psycho-Coin Jora 

gefunden 21. Mai 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für Gastcacher David (7), Hanna (10) und Daniel (13) aus South Dakota. Sie waren begeistert! Wir haben alles problemlos gefunden, obwohl ich die falschen Karten auf dem GPS hatte und wir mit Wanderkarte und GPS unterwegs waren.

Danke für den schönen, kinderfreundlichen Cache!

adventure cyclist

in: 3 $1 Scheine, Kinderbuch "Mr Cheerful"
out: Siedler Figur, Ring, Knicklicht

gefunden 29. April 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nach dem "anstrengenen Marsch" zum Schießbuckel [:)] auch diesen schönen Cache besucht.

TFTC

in: Reflektor
out: Karabiner



Team SteinGans

gefunden 09. April 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

5 Jungs, 3 Hunde und 2 Frauen, eine große Bande heute. Da 4 Neulinge dabei waren haben wir uns einen schönen Einstiegscache ausgesucht und zwar einen von den Helden. Diese Caches sind immer liebvoll, trotzdem ausgefallen und mit Liebe zum Detail angelegt, so das es Laune macht durch den Wald zu suchen. Dazu noch bestes Wetter und viel Entdeckungsgeist.
Vielen Dank für diese Erlebnisse. Alle waren begeistert und das Final wurde ohne Probleme gehoben.
Natürlich haben wir noch den super Bonus mitgenommen und bedanken uns für die Belohnung.
Da das Fieber bei den Neuen geweckt wurde, schauen wir jetzt noch ob wir den "Geist des Hagen" entdecken können.

Vielen Danke für diesen Cache sagt die wilde Hexenbande

Raus: Lupe, Miniradio, Karabiner
Rein: Knochenkarabiner, noch ein Karabiner, 1 Magnetstern

gefunden 14. Januar 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute nach l&#xE4;ngerer Zeit wieder einmal mit FeArFicTioN unterwegs. Es hat uns riesigen Spass gemacht und da wir auch ein wenig nach Iris und Benedikt geschielt haben steht fest "wir kommen wieder, keine Frage".<br/><br/>Danke f&#xFC;r die wirklich liebevoll ausgearbeiteten Stages<br/>Gr&#xFC;sse aus Rheinhessen<br/>ajokoira<br/><br/>No Trade

gefunden 23. November 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich parallel zum "Geburtstagsschatz Iris" vor wenigen Tagen begonnen und heute dann auch beide abgeschlossen. War manchmal etwas schwierig, dabei die Übersicht zu behalten, da ich Caches und Bonus-Caches dann auch nicht nacheinander aufgesucht habe.
Out: Geocoin
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 20. September 2006 ffgack hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr schön gemacht. War bei sonnigem Herbstwetter locker in der angegebenen Zeit zu schaffen. Man mußte sich nur vor den Stöcken der vielen NordicWalker in Sicherheit bringen.

 no trade

Vielen Dank für den schönen Cache

 ffgack

gefunden 16. September 2006 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Habe heut die letzten Sommersonnenstrahlen genutzt und mit Töchterchen diesen Cache angegangen.

Hübsch gemacht.

In: Küken und Lippenstift

Out: Taschenmesser

Gruss Torsten und Tamara 

gefunden 25. Juni 2006 JoJoBeMi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das gleich mit der ganzen Familie (ein Bub davon heisst auch Benedikt (6), auch deshalb die Wahl auf diese Suche).
War echt spannend und der Erstgeborene hat den Schatz auch gleich ausgegraben.
Nett fand ich so ein Kleinod im Schatz das laut Signatur und anschliessender Internet-recherche in New Mexiko gestartet war.
Klasse, danke für die Rätsel!

Out: YogiYo-Karten
In: Metall-Schlüsselanhänger

gefunden 23. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Direkt an den Schießbuckel habe ich noch den Geburtstagsschatz angehängt - man gönnt sich ja sonst nichts. Auch hier waren alle Stationen praktisch im Vorbeilaufen abgehakt und der Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

gefunden 14. Mai 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

"Anreise" zum Final gut zu finden; Cache war liebevoll versteckt und voller Schätze!
In: Schweinchen und Schlüsselanhänger
Out: Karabiner und Donald Figur

Danke und Gruß vom team-columbia

gefunden 28. März 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Nach dem Schiessbuckel habe ich bei wunderschönem Wetter auch noch den Geburtstagsschatz gesucht. Danke für den Cache - es sieht so aus als wenn die Helden in den Kinderzimmern mal richtig aufgeräumt haben... [:D] ! Vor allem das solide Fundament wird den -sehr großen- Cache noch lange Zeit schützen.

Danke auch noch für die zweite Belohnung!

Thomas

IN: Kartenspiel
OUT: Duffy Duck, TB Noah's Arche

gefunden 27. Februar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Kaiserwetter diesen netten, kinderfreundlichen Cache heute gemacht. Hatte das Rad mitgebracht.

Vielen Dank

no trade

Gruß

Michael

gefunden 25. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den Schiessbuckel kam der Geburtstagsschatz dran. Wie auch beim Schiessbuckel waren alle Stationen gut auffindbar und der Cache selber eine gut gefüllte, grosse Box. Lediglich der hohe Asphaltanteil hat mir nicht ganz so gefallen, macht den Cache aber schlechtwettergeeignet und kinderwagengerecht. Unser CSiA (Cache-Spürhund in Ausbildung) konnte sich hier über einige neue Bekannte auf vier Pfoten freuen...

In: Leder-Schlüsselteui
Out: Karabinerhaken

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

P.S.: Danke auch für die Zusatzüberraschungen!

gefunden 18. Februar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in "alter" Heimat. In der Nähe des Finals wollten wir auch schon einen Cache auslegen, da die Cachedichte rund um Bürstadt schon etwas mager ist, aber da wart Ihr schneller:-)
Auch noch mal von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
THX Team Realevil

in: Daimler-Benz Schlüsselanhänger
out: Muschel, TB Anton und TB Crypto

gefunden 05. Februar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich zum Geburtstag alles Gute. Wenn Deine Geschenke nur halb so gut waren wie Dein Ehrentagscache, dann bist Du reichlich beschenkt worden. Ihr habt Euch wirklich große Mühe gegeben. So exakte Koordinaten findet man selten. Die Box war hoffentlich mal mit Schokoladenpudding gefüllt…
Sehr gut gefallen hat mir auch der Bonus für den „langen“ Rückweg. Ich werde ihm einen Ehrenplatz an meinem Miniteich einräumen.
Vielen Dank
In: Reflektoren
Out: Karabinerhaken

gefunden 05. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2006 flysepp hat den Geocache gefunden

lieber benedikt, nachträglich herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles gute! da hast du ja einen richtigen schatz bekommen. auf der heimfahrt bin ich über bürstadt gefahren und die schöne runde durch den verschneiten wald in weniger als einer 1 h gelaufen.
nebel und raureif verzauberten den wald.
alle stages und der cache waren dank genauer koordinaten gut und schnell zu finden. FTF, nach der geburtstagsveranstaltung!
vielen dank und liebe grüße.
flysepp
out: Der Plancke Wahnsinn-TB
in: golfball
ps.: keine belohnung auf dem rückweg gefunden!

gefunden 02. Februar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Ebenfalls nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag.

War ne schöne Runde, aber ziemlich kalt. Drum auch nur ne 3/4 Stunde gebraucht.
Die Größe der Box hat überrascht, da geht was rein.
Das Wasserwerk unterwegs ist beeindruckend.

Belohnung auf dem Rückweg war nur das warme Auto ...

no trade

mike, found 12:25

gefunden 01. Februar 2006 die Helden hat den Geocache gefunden

Noch ein Tipp:

Der Cache ist ca. 2m links neben Tür einer Umzäumung!

gefunden 01. Februar 2006 die Helden hat den Geocache gefunden

Der Erste, der den Cache gefunden hat, war natürlich das Geburtstagskind!

[Zurück zum Geocache]