Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Operation Wels    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. November 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Naja, dar hat etwas gefuchst, habe immer beim falschen Hintigem Hintzeug nach Hinweisen gesucht, und natürlich nichts gefunden, aber mit einem Schubs in die richtige Richtung war dann alles klar, man lernt halt auch nie aus, zwei gleiche sachen müssen halt nicht immer gleich sein. Heute endlich in der Gegend gewesen, und habe mir die Dose gesichert. *freu* DFDC !

gefunden 12. Februar 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mal die noch offenen Mysties betrachtet. Diesen Hier hab ich Anfangs noch zur Seite geschoben, null Idee dazu. Dann kam es wie ein Geistsblitz. Und ich hatte recht, schon nach kurzer Zeit konnte ich dem Rätsel die Koordinaten entlocken. War schon sehr gut Versteckt. Den Cache konnte ich dank genauer Koordinaten auch schnell finden - etwas festgefrohren leider...
Danke für dieses nette Rätsel

RFAT

gefunden 08. Juni 2011 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 07. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hint zur Rätsellösung dann die Dose doch um einiges schneller gefunden ;)
tftc
 

gefunden Empfohlen 28. November 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Weil ich gerade am Aufarbeiten der Welser-Mystery Flut bin, blieb es auch mir nicht erspart,
mich an "Operation Wels" zu wagen.
Zu meinem Erstaunen konnte ich das eigentliche Rätsel relativ schnell lösen,
jedoch es wäre kein npg-Cache wäre er nicht voller verwirrter Verwirrungen
Hatten doch diese Hints dazu beigetragen, dass mein Brain am Schluss des ersten Tages
eigentlich einem pochenden, zerknüllten Wollknäuel glich
Erst ein Mail an den Owner konnte mein schmerzendes Gehirn wieder ein bisschen beruhigen ?????

So bin ich heute an den Ort des Geschehens und konnte den Cache nach kurzer Suche
endlich in Händen halten.

Danke für den tollen Cache,
lg wandersmann_OOE

gefunden 20. Juli 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

bereis am vorabend waren wir gescheitert. heute gleich in der früh gingen wir nochmals an die operation wels heran. leider waren die muggels sehr zahlreich vertreten. alle zehn sekunden bog da einer ums eck. trotzdem konnten wir doch noch den cache ausfindig machen wobei wir vom versteck nicht so ganz überzeugt sind.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 06. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

naja, für mich war der Cache difficulty XXXXX, ohne massive Hilfestellung hätte ich ihn bis heute nicht gefunden. Vor Ort relativ schnell zugegriffen.

TFTC

no trade

gefunden 10. Februar 2008 howc hat den Geocache gefunden

sihee GC.com

Hinweis 26. August 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Nun doch ein neues Plätzchen gefunden Laughing

real coordinates and info on pic changed! 

gefunden 09. Juni 2006 Loizi hat den Geocache gefunden

Nach langem "Tüfteln" haben auch wir die Operation Wels gelöst und gefunden.
Danke für das anspruchsvolle Rätsel!
Cache: OK
IN: Auto
OUT: Muschel

Loizi

gefunden 22. April 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

..and a musical log:
with a little help from my friends I could open the door!

thx to npg!

Took: parking coin
Left: crab shell


jjg

gefunden 25. März 2006 rail-com hat den Geocache gefunden

REAL a very crazy cache !!!
Thank You npg!

Bilder für diesen Logeintrag:
Operation WelsOperation Wels

Hinweis 22. Februar 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Final hint,so the weather gets warmer and you have then more time to search the caches in the wilderness [;)]

10.Februar:
Congratulations RedHunters to the FTF. (Seems i'm not the only crazy guy out there). So loose my screws, a hint is added.

Hinweis 06. Februar 2006 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Original 01.02:
Der Titel bezieht sich auf den Grund meines Welsbesuches, aber die wollen mich (noch) nicht. Ich räche mich dafür mit einem Cache in meinem Geburtsort [}:)]- Und falls jemand behauptet bei mir wäre momentan eine Schraube locker, äh ...[:o)].
Added 06.02:
Zur Klärung: Mit 'coordinates above' sind die Startkoordinaten gemeint, die haben wirklich nichts damit zu tun!
(???)Sobald man die Lösung hat, weiß man das sies ist (???) [8D].
Hint gibts wenn bei mir die Schrauben entfernt wurden (Fr.oder Sa.) - aber ob der witerhilft [}:)]

[Zurück zum Geocache]