Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waterworld    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 16. April 2016 Firebird478 hat den Geocache archiviert

hmm, komischer Ton hier in letzter Zeit...

... dann werde ich den auf OC wohl mal archivieren...

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCT94F) überein, da die Stationen 3+5 unterschiedliche Beschreibungen haben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Februar 2016 Wildhog66 hat den Geocache nicht gefunden

Ging nur bis zum Tauschposten der Gilde, dort weder Flasche noch Laminate gefunden. Ort umgekrempelt keine Hinweise, wegvandalisiert? Ort stark frequentiert und auch zugemüllt. 

Bis dahin, sehr schön!

gefunden 27. November 2015, 09:57 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand jetzt schon längere Zeit auf der ToDo-Liste.
Zusammen mit Snoop DAG und HM Fuchs sollte es heute klappen.

Das Wetter war uns heute wohlgesonnen und so war Waterworld heute nicht ganz so nass
Gemeinsam konnten wir alle Stationen gut erledigen und standen dann vor Enolas schönem Zuhause.

Nun war es nicht mehr weit nach Dryland ??? ..... das mir dann bei fortgeschrittener Dunkelheit
einen Streich spielte und meinen Fuss wässerte.

Danke für den schönen Multi hier oben.

gefunden 28. Dezember 2012 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Schatz der Heeßer Berge recht schnell geplündert hatten war noch Zeit für ein weiteres Abenteuer und so haben wir uns, zwar etwas unvorbereitet aber zu allem bereit, auf nach Waterworld gemacht.
Die Erkundung konnte recht zügig beginnen und so konnten wir alsbald fest stellen auch in Waterworld wird Weihnachten gefeiert, was hier so alles im Wald zu finden ist...
An Station 4 konnten wir auch keine Karte mehr finden, dafür gäbe es aber auch 2 Mögliche Erklärungen...
Trotzdem konnten wir die Erkundung von Waterworld fortsetzen und noch weitere sehr interessante Dinge entdecken, mmmh das juckte ja schon wieder in den Fingern.....
Am Ende wurden wir auch hier in Dryland fündig.

Vielen Dank für die nette Runde und liebe Grüße an die Owner.

gefunden Empfohlen 23. September 2012, 17:45 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben insa24 und ich uns auf die Suche nach Abenteuer rund um Dryland gemacht. Station 4 hat sich als schwierig erwiesen. Wie sich später heraus stellte war der schriftliche Hinweis an eine falsche Stelle entführt worden und durch einen Sturmschaden hatte sich die Station etwas versteckt. Das Schild ist jetzt wieder am Baum wo es hingehört ;-)
Richtig nette Runde

Besten Dank dafür

gefunden 02. September 2012 Der-SPU hat den Geocache gefunden

Hatten heute eine sehr schöne Cache-Suche in der Waterworld. Trotz kleiner Probleme haben wir die Suche erfolgreich abgeschlossen Cool

 

So macht Suchen Spass Lächelnd

Vielen Dank !

 

Team SPU

gefunden 11. Oktober 2010 Hein Klapperbein hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter sind wir "die Rund" gegangen, aber Kevin Costner haben wir nicht getroffen  Wink.

Kleinere Hinweise zur Suche:

zu 2. Der Längengrad ist 9°, nicht 7° (dürfte aber klar sein).

zu 3. Dort ist tatsächlich die Zahl zu finden. Wenn ihr jedoch nicht wisst, wie es weiter geht, denkt dran, es ist ein Rundgang (ein Pfeil, der euch den Weg weist, gibt es glaub ich nicht (mehr)).

 

Eine super-spassige Suche. TFTC.

 

In / Out: -

Gruß, Hein

 

P.S. Parkplatz ist gesperrt (dort wurde immer Müll abgeladen). Lieber am Sportplatz bzw. der Gaststätte "Berghütte Krainhagen" parken.

gefunden 05. April 2010 hestert hat den Geocache gefunden

Den Ostermontag Spaziergang genutzt, um diesen tollen Cache zu finden. Die Suche hat der ganzen Familie viel Spaß bereitet.

Der Parkplatz ist leider gesperrt und wir haben etwas tiefer an einem Sportplatz geparkt.

Out: Plastik-Salamander, TB Josie's Gaudyball

In: 2 Muscheln (gefunden auf Rügen; in Papier eingewickelt), Flummi

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 05. April 2010 Spongeboby hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Karfreitag Wetter haben wir uns aufgemacht Enola's zu Hause aufzuspüren. Mit Erfolg! Nach einer ca. 2 stündigen Tour durch den Wald sind wir mit kleinen Problemen doch noch ans Ziel gekommen. An der letzten Station haben wir zufällig Team Schaumburg angetroffen. Gemeinsam haben wir Dryland ausfindig gemacht! Ein super Cache! Gerne mehr davon! Vielen Dank sagt Spongeboby!

gefunden 02. April 2010 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und uns auf den Weg nach Dryland gemacht. Die Runde hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vor allem, weil sie so klasse ausgearbeitet ist.
Dafür gibt's von uns:
(5 Sterne bei GCVote)

An Enolas Zuhause sind wir noch auf Spongebob getroffen, mit denen wir dann nach Dryland gegangen sind.

in: TB Josie's Gaudyball

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 30. März 2010 Schnökerzylonen hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster gefundener Cache! Haben heute bei schönem Wetter einen Rundgang durch Waterworld gemacht... die Stationen waren alle ganz gut zu finden, allerdings scheint da ein Fehler bei Nr. 2 zu sein... die Koordinaten in der Flasche beginnen mit E007°, das muss wohl eher E009° sein!? Ansonsten wäre der nächste Wegpunkt fast 140 km entfernt ;-)

 Alles in allem ein schöner Cache.

 Out: Duftanhänger

In: Tischtuch-Zitronen

gefunden 20. September 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*863*
Abenteuerlustig starteten wir heute unser Cachemobil und schipperten der strahlenden Sonne entgegen. Dort, wo es zu Fuß weiter gehen sollte, durfte unser Gefährt leider nicht mehr parken. Also sind wir etwas verwirrt an der mit Sandsteinen abgesperrten Ex-Parkgelegenheit vorbeigejuckelt. 200 Meter weiter auf der gegenüberliegenden Seite bot sich dann doch eine sehr komfortable Möglichkeit, den mobilen Untersatz hinter uns zu lassen. Also dann... los geht's nach Dryland!

Das Wasser kam uns heute nur in idyllischer Weise in die Quere. So war es uns vergönnt, unsere Gedanken ganz der wunderbaren Natur und den Rätseln zu widmen. Entspannt und ehrgeizig, den Smoker zu entwischen, arbeiteten wir uns Lösung um Lösung in Richtung Land unseres Begehrens. Dank Enolas Tips fanden wir den richtigen Weg und kamen gut gelaunt auf Dryland an. Ohne widrige Wetter oder bösgesonnene Smoker überwinden zu müssen, füllten wir das Logbuch um einen Eintrag. Leider war kein Stück Dryland mehr zum Mitnehmen in der Schatztruhe, so dass wir das Abenteuer Waterworld in unseren Herzen bewahren müssen...

Danke für die trockene Runde durch die Welt überflutenden Wassers und Gruß, fabila

gefunden 12. September 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach mehreren Anläufen gefunden, da eine Station doch nicht so leicht zu entdecken war, vor allem im Halbdunkeln.

 Ein sehr gelungener Cache in mir zwar schon lange bekannter Landschaft, aber trotzdem ist immer wieder Neues zu entdecken.

 

Danke für diese nette Runde im Wald!

gefunden 23. August 2009 Blueser hat den Geocache gefunden

Das war ein toller Cache in schöner Umgebung. Wir kannten die Gegend zwar schon, aber in eine Story verpackt macht so eine Runde natürlich noch mehr Spaß.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 29. Juni 2009 Zinthirius hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönen Wetter diesen schönen Wald durchwandert. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Col. Bubble, Arminiii und Gastcachein Sarah haben wir heute diese Runde gedreht. Eine wirklich schöner Waldspaziergang mit schönen Stationen. Am besten fanden wir den Spielplatz und das Zuhause von Enola. Zum Glück hielt sich Petrus nicht an die Vorhersage und wir blieben von oben trocken. DFDC!! NoTrade.

gefunden 17. Mai 2009 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Da es von oben auch eine wenig feucht wurde, war die Scenerie perfekt. Wir haben alle Stationen gut gefunden und Enolas Zuhause einer Inspektion unterzogen. Toller Cache und nach so langer Zeit noch gut in Schuss. Danke für die tolle Runde.

Gruß -fantastische vier-

rein: Coin und TB

raus: Coin

gefunden 01. Mai 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache mit tolllem Final!!!!

Danke sagen Jannico

In: TB

Out: Computerspiel

gefunden 19. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter war das ein schöne Runde. Nur bei Station 3 hatten wir leichte Probleme, die wir aber mit Fantasie ausgleichen konnten

gefunden 15. April 2009 Silverheads hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein wunderschöner Cache. Das Wetter war dementsprechend. Toller Nachmittag. Danke Jaquelinchen für den Tip mit dem Anleger für's Boot! Freue mich über unser neues Hobby und über die vielen einfallsreichen Cache Owner. Herzlichen Dank!

in: Taschenrechner

out: Münze

gefunden 13. April 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung bei schönem Wetter. Der Cache ist sehr liebe- und fantasievoll gemacht. Super! Da die in der Beschreibung genannte Parkmöglichkeit gesperrt ist, haben wir bei N52° 14.830' E009° 07.390' geparkt.
Wie unsere Vorgänger mußten wir C ein bißchen erraten.
Der Cache hat uns viel Spaß gemacht.

in: Skatspiel und Münze
out: Dryland und Radiergummi und TB "Reise-Braunbär"

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 08. Februar 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hucky3000 diese schöne Runde gemacht.

TFTC

Tom

In: Rdiergummi
Out: Kugel-Anhänger

gefunden 08. Februar 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde !!
Genau die richtige Länge - schöne Stationen.
Wir haben sogar den neuen, sehr netten, Besitzer von Enola's Haus kennengelernt und durften auch einen Blick in die gemütlich Stube werfen. Ausserdem wurde uns erklärt wofür Enola's Haus ein paar Jahre genutzt wurde. Ein sehr interessantes Gespräch !

Danke für die klasse Runde

Hucky

In: TB
Out TB

gefunden 20. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Angefangen hatten wir hier schon im April, heute ging es bei Station 6 weiter.Der Empfang war nicht mehr so doll, das GPS hat uns ganz schön verar..... Aber unseren Vorgängern ging es vermutlich genauso - wir haben die Spuren gesehen. Schließlich konnten wir doch noch die Dose öffnen. Toll ausgearbeitete Runde, die uns an zwei Nachmittagen viel Spaß gemacht hat. Out: Drylandgeschenk, in: Pixibuch "Mein Teich". #425
TFTC Gruß Heimon

Lang, lang ist´s her. Und den tollen Cache gibt es immer noch. (Und uns auch)

2008 bei geocaching geloggt, 2015 bei opencaching nachgeloggt. Gruß Heimon

gefunden 10. Februar 2008 d4ro0t4 hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten Geocachetour gefunden im Jahr 2008 aber nie hier geloggt :( das hole ich jetzt nach weil ich wieder aktiv werde. Schöne Rätsel und klasse Versteck! Damals fehlte ein Teil des Rätsels und wir haben das Ding Ewigkeiten gesucht, aber letztendlich dann doch gefunden.

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch die Wasserwelt.
Sehr schön gemachte Stationen und eine gute Wegführung.
Danke!

IN/OUT: Nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein DrylandKein Dryland
O Tannebaum die 1.O Tannebaum die 1.
O Tannebaum die 2.O Tannebaum die 2.
Die Smoker haben den CacheDie Smoker haben den Cache

gefunden 11. November 2007 peterinke hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache ohne Navi sind wir auf den Geschmack gekommen.

Danke.

Gruß peterinke

gefunden 28. August 2007 lady.manuela hat den Geocache gefunden

... toller familienausflug von drei generationen, ... danke an unseren tollen lehrmeister, der uns begleitet hat, schöner sonnenuntergang so ganz nebenbei in wunderschöner natur, erster versuch war gleich ein treffer, es gab noch mehr treffer - bei einer lustigen klettenschlacht

in: 3 würfel

out: quartett

dfdc    lady.manuela

#1

gefunden 03. Mai 2007 Splif hat den Geocache gefunden

Super-Cache, hat uns sehr viel Spaß gemacht! Bei schönem Wetter haben wir uns am kühlen "Water" erfrischen können. Danke für den schönen Cache und die originellen Verstecke.

Die Turmforscher

out: Pixi-Buch / in: Warhammer-Zwerg

 

gefunden 01. April 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Jupp, das war eine schöne Runde, so kurz bevor die Blätterchen wieder an den Bäumen sind. Eventuell ist eine Überprüfung von Station 3: Zeichen aus einer vergangenen Welt angezeigt. Da stehen irgendwie nicht mehr so ganz viele Bäume. Jedenfalls konnte ich in dem ganzen entwurzelten und zersägten Holz, den Hinweis nicht finden. Zumindest an keinem Baum.
Ein wirklich schöner Cache, den man nicht verpassen sollte.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt Hubatt

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 3Station 3

gefunden 24. Februar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, die uns sehr gut gefallen hat. Sanna war ganz begeistert und entzückt von dem wirklich schönen Hint im Außenposten- der Hütte der Tauschgilde...

Die Zeichen aus einer vergangenen Welt sind unserer Meinung nach von Kyrill doch irgendwie durcheinander gewürfelt worden (s. Bild) - aber solche Kleinigkeiten halten uns natürlich nicht auf [;)]

Enola´s Zuhause ist vielleicht auch ein Opfer der Smoker geworden (oder wir hatten Tomaten auf den Augen?) - aber wir konnten ja auf den Ersatzhint zurückgreifen... somit war Dryland schnell erobert...

Gruß und Dank für die tolle Runde
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Minilogbuch

Bilder für diesen Logeintrag:
Kyrill hat doch die Sache etwas erschwert ...Kyrill hat doch die Sache etwas erschwert ...

gefunden 05. August 2006 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!!

Haben heute bei strömenden Regen diesen passenden Cache gehoben.

gefunden Empfohlen 18. Juni 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich heute ganz gemächlich angegangen. Es war ein schöner Spaziergang mit zwei längeren Pausen an erholsamen Plätzchen, an die man geführt wird.

Die Stationen sind liebevoll ausgearbeitet, besonders hat mir "Enolas Zuhause" gefallen.
Der Hinweis unten rechts auf "Enolas Karte" ist schon etwas schlecht zu erkennen, aber im weiteren Verlauf des Mulits weiß man dann, was gemeint ist.

Von dem Film Waterworld habe ich vorher zwar noch nie etwas gehört, aber es reicht ja eigentlich auch, wenn man den Waterworld-Geocache kennt. Der war sicher nicht so teuer wie der Film und trotzdem hat man eine Menge Spaß.

Danke und Gruß,
Findonaut

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
57 Minuten gegangen und 44 Minuten gegammelt :)57 Minuten gegangen und 44 Minuten gegammelt :)
OrangenhautOrangenhaut

gefunden 28. Mai 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Unverhofft bot sich die Gelegenheit diesen schönen Cache zu anzugehen. Mit den Stationen verdeutlichte sich zunehmend der Bezug zum Titel. Der Spielplatz ist toll und hätte mir sicherlich manche nassen Füße beschert.
+ Northpole Geocoin
+ Mikro-Logbuch
Danke
8|

gefunden 14. April 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Sehr schöner Cache!Mit Superbike zusammen haben wir einen
schönen Nachmittag gehabt.War zwar etwas nass,aber es hat
trotzdem viel Spaß gemacht.Die Hinweise waren echt klasse!

Vielen Dank
AragornsQuad

In:Pflaster,Schlüsselband
Out:3 Murmeln

gefunden 03. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war mal wieder ein Cache voll nach meiner Sehnsucht. Obwohl ich einen (Um) Weg viel zu weit gegangen war, war dies ein Erlebnis besonderer Art, durch diesen Winterwald erst im Hellen, dann im Dunklen zu suchen. Ein Lob dem Owner für diesen liebevoll begangenen Cache mit diesen reizenden Hints, welche seine Kenntnis dieser Gegend verraten. Danke. Muß gestehen, Zweifel vorab durch den Vorsucher Bernd versuchte, auszuschließen.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-0 / +0

Hinweis 03. Februar 2006 Firebird478 hat eine Bemerkung geschrieben

kleinen Schreibfehler behoben- Danke an Suchherby und BF71

gefunden 02. Februar 2006 BF71 hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. Februar 2006 Suchherby hat eine Bemerkung geschrieben

Eingang bei N 55 Min? E 55 Min?

Gruß Suchherby

[Zurück zum Geocache]