Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TOR 9 - Alter Flughafen by fulbrich    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2014, 20:59 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen CITO wurden im Team mit "Die Knipser" noch ein paar Dosen besucht.
Interessant was sich so alles im Wald verbirgt.

Danke fürs zeigen, verstecken und warten an fulbrich
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:20 am 26. Apr 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

gefunden 25. April 2011 Chummer72 hat den Geocache gefunden

25.04.2011 - 17:24 Uhr

das ging schnell... eine Station, kurz rechnen und dann zum Finale... der Ort des Verstecks hat sich erstmal gut getarnt, aber dann doch gefunden... Danke fürs Verstecken... 

gefunden 02. März 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute den ehemaligen Flughafen bei Venlo als Gassistrecke herausgesucht und damit es nicht so langweilig wird gleich noch diesen Cache gehoben.
Schöne Strecke über den ehem. Flugplatz, auch wenn ich nicht an allen WP's gewesen bin.

Die Dose war ohne große Probleme zu finden.
Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 26. Oktober 2009 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

13:55

Bei schönem Herbstwetter dem Fliegerhorst mal wieder einen Besuch abgestattet.
Wie immer eine interessante Location.

Und rechtzeitig vor dem Regenschauer zurück im Auto.

noTrade

TftC

gefunden 10. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. Mai 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Nach Death by Chocolate noch bei schönstem 1.-Mai-Wetter diesen Spaziergang in Angriff genommen. Toll! Vielen Dank dafür. NT

gefunden 29. Januar 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 26. Dezember 2007 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Nach "Death by Chocolate" haben wir nach dem Weihnachtsessen auch diesen Cache gehoben. Dank sehr genauer GPS-Führung gut gefunden.
Endlich hat man mal wieder die Gelegenheit gehabt, legal vom rechten Weg abzukommen.....vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Schnürsenkel, TB Winnie Pooh
In: Feuerzeug

gefunden 18. November 2007 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Haben den Catch gefunden, die letzen Meter waren wegen Baumfällerarbeiten ziemlich holprig!

gefunden 04. November 2007 Rakete hat den Geocache gefunden

Super klasse Versteck. Dank tom tom gut in der Nähe gekommen und haben dann aber auf Kompass umgeschaltet und den Cache gefunden. Nach mehrmaligen hin und her gelaufe sind wir dann zum Ziel gekommen. Danke an Cache Leger.

M,I,I,B 

gefunden 21. Oktober 2007 Der Grenzgänger hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Haben wir auch auf Anhieb gefunden. Seit dem letzten schlimmen Sturm sich der Fundort etwas verändert :-)

Sehr informativer Cache, was der ehemalige Flughafen besagt.

Der Grenzgänger

gefunden 18. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal, als wir kurz nach Kyrill hier gewesen sind, konnten wir den Wald bzw. den Cache vor lauter Bäumen nicht finden. Diesmal hatten wir mehr Glück, auch wenn sich die Lage im Zielgebiet seitdem nicht wesentlich verbessert hat. (Die Terrain-Sterne sind definitiv berechtigt...)

TFTC

gefunden 17. September 2007 noell hat den Geocache gefunden

Ja ja alles ganz easy oder wat [?]
Haben die Götter hier Mikado gespielt [?]
Dank Spoiler dann schnell gefunden [;)]

Out Coin
In nix (wollte nicht nochmal an die Satteltasche und dann wieder zurück zum Cache ) [B)]
Danke Noell

Bilder für diesen Logeintrag:
SIGGSIGG

gefunden 04. August 2007 typ181 hat den Geocache gefunden

Hallo

danke für meinen 4 Cache. Laughing

Durch die umgestürzten Bäume eigentlich schwer zu finden,

habe ihn aber mit Glück dann doch schnell gefunden.

Hat mich aber eine Menge Schweiß gekostet.

Danach auf dem Wanderweg erst mal T-Shirt aus,von der

Trekkinghose die Hosenbeine ab.Freundin hat mich untersucht Wink

und haben eine Zecke gefunden.

in: nix

out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Tor 9Tor 9
Hab ihn :-)Hab ihn :-)

gefunden 07. Juli 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

hier brauchten Peter, mein Gastcacher und ich eine ganze Weile um das Final zu finden. Der Hint half auch nicht weiter. Wenn ihr den gefunden habt sitzt ihr auf dem Cache [:O)].
Nach diversen Klettereinlagen über umgestürzte Bäume, Kratzer an Händen und Armen, Mückenstichen, Zeckenangriffen und schweißgebadet hatten wir ihn endlich gefunden [B)].
Ich liebe diese Caches [:D]. Mehr davon.

Daher ein Danke an Fulbrich für den Cache und viele Grüße von
Nivi und Peter

PS: habe gerade die Spoilerfotos gesehen. Ok, damit wärs einfacher gewesen. Hätte dann aber auch nicht soviel Spaß gemacht.

[This entry was edited by Nivi on Sunday, July 22, 2007 at 2:06:54 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
wo.JPGwo.JPG
Abendsonne.JPGAbendsonne.JPG

gefunden 27. Mai 2007 NetteLeut(h)e hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Wir sind zuerst in die falsche Richtung gelaufen, wir üben ja noch ;-)

Aber als wir uns dann richtig orientiert haben, haben wir das Versteck auch trotz der umgestürzten Bäume gut gefunden. War nur leider etwas matschig, naß und "grünspanig" drum herum, weil es seit Tagen immer wieder regnet. 

Hat aber super Spaß gemacht und bleibt auf keinen Fall unser einziger Cache.

Vielen Dank.

Cache: save and dry

In/Out: -

gefunden 12. Mai 2007 R112 hat den Geocache gefunden

Wink20:10 Uhr Wenn man auch im Wald gut "suchen" kann ist das genau das richtige. Der Cache ist von umgestürzten Bäumen perfekt getarnt aber trocken und in Ordnung. Durch die Hints ist er gut zu finden.
Danke für den Cache.
out: TB, Spinne
in; schwarzer Mann

gefunden 06. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Radtour im Zielgebiet. Haben uns den Tower noch angesehen und dann zum Cache. Nicht besonders Kinderfreundlich, da sehr viele Dornen den Weg erschweren. Ansonsten ist der Cache erreichbar und in einwandfreiem Zustand.

nicht gefunden 27. Januar 2007 colin&carina hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider nicht finden. Im "Zielgebiet" waren sehr viele große Bäume umgestürzt, was unsere Suche wohl auch etwas behindert hat. Leider hatten wir die Spoilerbilder auch nicht dabei, so dass wir schließlich aufgegeben haben.

gefunden 01. November 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang bei typischem Herbstwetter.

Vielen Dank an Fulbrich für diesen Cache.

Cache: Save and dry
Out: -
In: Dalmatiner

gefunden 18. Oktober 2006 kesara hat den Geocache gefunden

Hi *.*, hallo fulbrich,

ich finde es ebenso dämlich, dass der Cachebehälter weg ist. Es ist sogar zum Kotzen!

Dieser Cache befindet sich an einer tollen Lokalität, ist prall gefüllt und mit Herz und Hirn ausgelegt worden.

Naja, Idioten gibt es immer.

Ich sage auf jeden Fall vielen Dank für den Cache.
Hab ihn heute gegen 15:00 Uhr gut gefunden.

Möge diejenigen, die den Behälter geklaut haben, der Blitz beim Sch.... treffen.

Ach ja: Mich würde mal interessieren, wie der Owner das riesengroße Teil, dass hinter der Tüte lag, in den neuen Cachebehälter bekommen hat. :-))

Wenn´s ein TB sein sollte, dann ist er nicht geloggt. :-))

No trade.


Gruß


Cafetante (KeSaRa)

gefunden 17. Oktober 2006 ragekrde hat den Geocache gefunden

17.10.06-18:00
nach Bunkerkirche (16:00) der zweite Cache heute-
gut gefunden-kein Cachebehälter Cry da nur eine Plastiktüte mit Cacheinhalt-
nix getauscht-
rage-kr-de

gefunden 29. September 2006 g-zero hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute auf ner schönen Feiererabend-Bikertour (www.nettebiker.de) mit Canyonrider und Jacksparrow nach einigem Suchen blutüberströmt und von saugenden Insekten verfolgt, gefunden. Tolles Versteck - Geschichte zum Anfassen. Danke für den Cache!
Gruß von G-Zero  Wink

in-Out: nix

gefunden 15. Juli 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Wieder viele spannende und interessante Dinge gesehen. Mit MKW und Vater und Sohn zusammen konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken [:)]

Nichts getauscht.
Vielen Dank!

gefunden 15. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MKW und den Whitedogs diese geschichtsträchtige Runde gelaufen.
Alle Stationen (war auch nur eine) [;)] problemlos gefunden und am Ende auch den Cache. Das Modem war mir ein wenig zu groß. [:O]
Vielen Dank sagt Vater und Sohn

gefunden 07. Mai 2006 Aldawen hat den Geocache gefunden

Instinktiv wohl überall die beste Wegentscheidung getroffen und so zügig zum Cache gelangt, der sich auch gar nicht lange verbergen konnte. Das Gelände ist ja schon beeindruckend...

TFTC,
Aldawen

no trade

gefunden 22. April 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Schneller Feierabend-MTB-Drive-IN.
No Trade

gefunden 14. April 2006 Eisenfresser hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

gefunden 25. Februar 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Cache schneller gefunden als erwartet. Sehr schönes Gelände, besten Dank dafür! [:)]

Found the Cache better than we thought. Very nice Place, thanks a lot! [:)]

Éowyn & Co.

In: Schlüsselanhänger Einkaufschip
Out: Ansteckblume

gefunden 14. März 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden



16.45 Uhr: gefunden
Hy fulbrich,
nach einem netten kleinen Spaziergang, der allerdings durch sehr stark zerfahrene Wege beeinträchtigt war, Cache gefunden. Er macht einen guten Eindruck.
IN: Motorroller
OUT: Bleistift und Buntstifte

gefunden 15. August 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Today together with Scaramanga.
Very nice lost place location. The hiding place is absolutely great. A fantastic cache.

TNLN

Ein großartiger lost place und ein spitzenmäßiges Cacheversteck.

Nichts getauscht

gefunden 04. Juni 2004 geoBONE hat den Geocache gefunden

"Wie jetzt, hier soll der Cache sein? Na das kann ja lustig werden!" Am Ziel angekommen fühlte ich mich zunächst doch etwas fehl am Platz, da ausser einem dichten Dschungeldickicht nicht viel zu sehen war. Dann konnte ich zwischen den Schlingpflanzen aber doch noch etwas entdecken, dass mir bei der Orientierung half ;D
Im regennassen Wald habe ich vom Parkplatz bis zum Ziel leider gar nichts vom alten Flughafen mitbekommen. Irgendwie schlug ich wohl die Route ein, die als einzige an keinerlei Gebäuden o.ä. vorbeiführt. Nun ja, vielleicht habe ich aber auch zu sehr auf den Boden geguckt, um nicht zu viele Schnecken unter meinen Füssen zu zerquetschen.
Cache liegt sicher & trocken und befindet sich in ausgezeichnetem Zustand.

+ Lufthansa-Aufkleber & Geduldspiel
- Regenbogenspirale

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 15. April 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Today together with Scaramanga.
Very nice lost place location. The hiding place is absolutely great. A fantastic cache.

TNLN

gefunden 04. April 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das sollte der erste sein, den squirrel71 und ich heute angingen.... so zum warmwerden...[:P]
Den Cache haben wir dann ziemlich gut und schnell gefunden.
Das einzige was nervt sind die Witzbolde die das Schild umklappen.... Was passiert wenn man es zurückklappt????
TNLN

Viele Grüße
Zwergbaum

gefunden 27. März 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurze Wanderung durch ein interessantes Gebiet, daß wir wohl noch mal genauer unter die Lupe nehmen werden.

TNLN

die Blinkies zusammen mit den Snoopies

[Zurück zum Geocache]