Ricerca waypoint: 

trovata 31. dicembre 2007 rusty ha trovato la geocache

Am 30.12.07 um 16:00 gefunden. Gut zu finden. Aber man muß schon aufpassen das man nicht gesehen wird. Man ist ja kaum geschützt. Keine Blätter mehr an den Bäumen. Cache ist noch wohlbehalten in seinem Versteck.

in= kleine Spielfigur                                                                       out= Zwerg

Gruß

Rusty

 

trovata 17. novembre 2007 wawa75 ha trovato la geocache

Schöne Runde druch den Grefrater Park. Nachgeloggt von gc.com

TFTC,

WaWa75

trovata 26. ottobre 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Im Eisstadion waren wir schon oft, den Park kannten wir aber noch nicht. Danke für diese schöne Runde

IN: TB

trovata 21. ottobre 2007 sp_do ha trovato la geocache

Schöne Runde mit eindeutigen Aufgaben und leicht zu findendem Finale. Schade, dass nur die Hälfte der Runde IM Park stattfindet. Der ist nämlich so schön, dass wir gern noch mehr davon kennen gelernt hätten. Und wofür hätten wir die Variable F benötigt?

in: -- / out: TB Lili

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trovata 12. luglio 2007 noell ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Parkrunde. War zwar nicht allzu schwer aber hat Spaß gemacht.
Nix In/Out
TFTC
Noell = Arnold

Immagini per questo log:
GCHTW6-6406.JPGGCHTW6-6406.JPG

trovata 13. maggio 2007 schnoopy ha trovato la geocache

Super Runde durch alte Heimat! Hat trotz Schauer Laune gemacht.Allet jut gefunden...

No Trade

trovata 09. aprile 2007 2Fragezeichen ha trovato la geocache

trovata 01. novembre 2006 gildor8879 ha trovato la geocache

 

Haben einen schönen Feiertagsspaziergang im Schwingbodenpark gemacht. Obwohl ich schon seit über 2 Jahren gegenüber arbeite hatte ich das bisher nicht geschafft und war überrascht, wie schön es dort ist. Auch unser Vierbeiner war von den überall zu findenden Stöckchen begeistert.  Alle Aufgaben waren einfach zu lösen, dank des Spoilerfotos war der Cache auch schnell gehoben. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

gildor8879, hase151077 und der Vierbeiner 

 

Out: Blauer Stoffhase (Jetzt als Hundespielzeug zweckentfremdet)

In: 2 LaCave Freikarten 

trovata 29. ottobre 2006 waly ha trovato la geocache

Eine tolle Runde durch den Park!
Bisher der sauberste Cachebehälter den ich gefunden habe!
Wir waren mit der ganze Familie unterwegs und haben die Runde mit einem leckeren Pfannekuchen abschließen können ;-)
Danke für dafür!

Gruß,
Waly + Simone + Lukas + Lena

trovata 05. ottobre 2006 R112 ha trovato la geocache

SealedTeam R112 hatte bei diesem sehr schönem Cache erstmal seine Schwierigkeiten, wenn man bei einer Station die falsche Koordinaten eingibt landet man schon mal in einer Siedlung oder nachdem man die richti´gen Koordinaten hat will man ja schnell ans Ziel (oder man landet auf einem Hinterhof). Cache trocken und sauber. Übrigens toller Park.

in: DVD Herr der Ringe

out: Gustav Gans

trovata 28. settembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde um/durch Grefrath. Der Anfank im Park war total schön und entspannend. Die letzte Strecke (ab der Schiffslaterne) war dann nicht so mein Ding.
Aber egal, das Versteck lag dann wieder sehr gut und wurde schnell gefunden. Meinen Vorlogger habe ich um 1 Stunde verpasst.
Gruß und Danke für die Runde.

trovata 12. settembre 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Schöne Runde durch einen schönen Park, der fast größer als ganz Grefrath vorkam. ;-)

In: Blue Bunny
Out: TB Elfenzauber 1

Cache: Save and dry

trovata 15. giugno 2006 Korsar1000 ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour durch den Park.
Wir werden wieder kommem und dann die Dorenburg besuchen

trovata 16. maggio 2006 NiceValley - CacheRokkers ha trovato la geocache

Schöne Runde nach dem Feierabend. Es waren zwar viele Muggle unterwegs, aber trotzdem sicher gelogget.

Danke
NiceValley - CacheRokkers

In: Italienisches Vokabel Heft
Out: Nix

trovata 09. aprile 2006 the wizard ha trovato la geocache

Am 09.04.2006 um 17:55 Uhr gelogged. Keine Muggel in der Nähe. Super cooles Versteck. Habe ein wenig länger gebraucht um es zu finden.
out: Dino, Travelbag Katze, Rohdiamanten, Bleistift
in: Parfum, Aufblasherz, Delfinschlüßelanhänger, Duftteelichterset 6-tlg.

trovata 04. marzo 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, Danke!

Éowyn & Co.

IN: TB Aftenposten
OUT: TB Al Allen

trovata 06. novembre 2005 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Kurzer Nachtrag:
Schöner Spaziergang, alles gut gefunden!

Cpt.Earth & Diveduck

trovata 23. ottobre 2005 Aldawen ha trovato la geocache

Nachgeloggt, damit ich den Cache hier nicht als "nicht gefunden" sehe...

Nette Runde durch eine sehr schöne Anlage. Dank des eher instabilen Wetters waren auch keine unerwünschten Zuschauer abzuwarten, so daß der Cache fix geloggt war. Danke!

Aldawen

no trade

trovata 01. giugno 2005 pepenhund ha trovato la geocache

Trotz massiven Gegenverkehrs von Rentnergeschwadern, rasenden Radlern und joggenden Kiddis glücklich gehoben.

In/Out: Nix

trovata 06. maggio 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Hallo fulbrich,
herzlichen Dank für diesen netten Cache, den wir heute zusammen mit Gastcacherin Regina gehoben haben.
IN: Ringlein
OUT: Trillerpfeife

trovata 09. gennaio 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese wirklich sehr nette Runde!
Die Kinder hatten sehr viel Spaß unterwegs und Ralph und ich waren von der Wetterstation begeistert. Vor dem Eisstadion war die Schlange soooo lang, dass wir uns sehr freuten, zum nächsten Cache fahren zu dürfen, um (fast) allein in den tiefen, tiefen Wald zu gehen.

in: Cowboy, Trecker
out: Cachecard, Magnethund

trovata 22. agosto 2004 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

dieses war dann der zweite Streich nach Burg Uda, sagt mal wo kommen alle diese Menschen her [:O] ??? Ist da irgendwo ein Nest??? Es war einfach voll.... Diesen Cache musste ich dann alleine lösen, aber das war trotz eines Rechenfehlers (frau sollte addieren können [:I] ) gut möglich. Auf dem Rückweg sah ich dann die 2. Zecke meines Lebens.

TNLN

Grüße Zwergbaum

@Bing & Bong, ich habe Euren Stift im Cache gelassen, noch mal danke, er hat mich davor bewahrt, 10 km extra zu radeln um meinen zu holen. [:D]

trovata 04. agosto 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Problemlos gefunden.

IN: Knackfrosch - Spiel
OUT: TB Travel Bravo

trovata 15. aprile 2004 Scaramanga ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang, mit einer anständigen Box am Ende!
In: Scaramanga's Double Ray Gun
Out: Schneekugel
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Radioscout

trovata 15. aprile 2004 radioscout ha trovato la geocache

Today together with Scaramanga.
A nice walk in a very beautiful park with a well hidden but easy to find big cache box.

TNLN

trovata 27. marzo 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nette schnelle Runde mit nicht zu übersehendem Cache [;)]

Raus: VW Käfer
Rein: Kümmerling

Kerstin & Marco heute wieder mal mit den Snoopies unterwegs

trovata 13. marzo 2004 geoBONE ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstling. Habe den Cache direkt gefunden.

rein: kl. Fliege
raus: kl. Frosch

Beste Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]