Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für God's beach reloaded secret    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.593' E 012° 29.585', verlegt um 12 Meter

gefunden 06. Juli 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdems mit dem God´s beach das letzte Mal nicht klappte (eine Station war dem Erdboden gleich), haben wir heute die Second Edition angegangen. Natürlich kannten wir die Location schon ganz genau, so dass wir den Cache nur noch heben mussten.

Dank der optimalen Pflege der Wühlmäuse, wird dieser Lost Place nich zum Lost Cache.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 16. März 2008 lee27 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter haben wir uns noch um 17Uhr aufgemacht diesen Cache zu suchen. Er war gut zu finden.
Die Dose und die Folie sollten dringend erneuert werden, da Mäuse versucht haben den Cache zu fressen.

lee27

gefunden 19. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

So einen interessanten Loste Place konnten wir uns doch nicht entgehen lassen auf unserer Motorradtour durch das Vogtland. Und es hat sich gelohnt. Die Infos zum Cache waren schnell eingesammelt und so blieb noch ausreichend Zeit in den Gebäuden zu stöbern. Mit den Moppedklamotten hatten wir ja quasi die die entsprechnde Schutzkleidung[;)]. Fast pünktlich zum Mittag fanden wir auch den Speisesaal. Da gab es auch noch einiges zu entdecken. Zwar ist der typische Geruch dieser Gebäude schon längst verflogen aber Erinnerungen hat es trotzdem geweckt...
Damit mal wieder ein paar mehr ehemalige Pioniere hier herkommen, anbei einige Bilder. Uns hat es super gefallen.
Der Cache selbst war ohne Spoiler ganz schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
im Speisesaal (1)im Speisesaal (1)
im Speisesaal (2)im Speisesaal (2)
im Speisesaal (3)im Speisesaal (3)
Das Bier ist alle...Das Bier ist alle...
Wer trinkt und raucht hier?Wer trinkt und raucht hier?
bitte Licht für den Thälmannhainbitte Licht für den Thälmannhain

nicht gefunden 20. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Alles in allem ein sehenswerter Lost Place.

A B E R !!!!!!!!

Wie bereits unsere "Vorcacher" bemerkten fehlt dieses Gebäude gänzlich. Es lassen sich auch die Zahlen nicht mehr nachvollziehen. Man kann also anhand der Cachebeschreibung nicht mehr die Finalkoordinten ermitteln. Ein "rekonstruieren" der Daten würde hier zwar nach einiger Zeit zum Erfolg führen - ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Es würde auch die Wirkung dieses "Lost Place" zerstören (Man will sich ja auch e´bissl umsehen).
Nun ja. Im Umfeld des Gebäudes gibt es noch genug "Zahlen" die ein Anpassen der Cachebeschreibung sicherlich erlauben.
Wir bitten hiermit den Owner mal dort vorbeizuschauen.

Danke sagt das ChaosTeam

PS.: Wir versuchten trotzalledem den Spoiler zu finden - leider war unser weiblicher Part nicht dabei. Deshalb fehlte uns das Gespür.

Hinweis 19. Juni 2006 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Das es hier auch noch so schlimm aussieht hätte ich nicht gedacht.
Ich werde mir das Chaos am we mal anschaun.

Die Anzahl der Tore lässt sich aber auch so ermitteln, so dass der Cache mit bisschen denken auch gefunden werden kann.

wu3hlmaus

nicht gefunden 17. Juni 2006 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Naja bis zur Lichtung klappt es ja ganz gut. Als wir uns dann aber nach Links wendeten verging uns unsere gute Laune recht schnell. Hier sieht's ja aus wie im Urwald ! Wir schlugen uns also bis zur Begrenzung durch, allerdings verging uns spätestens dort die Lust, den an der Begrenzung entlang wurde es nicht besser. Vielleicht kann mal ein Cacher eine Kettensäge mitbringen ;-)

Gruß
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg in Richtung "Begrenzung"Der Weg in Richtung ´´Begrenzung´´

gefunden 23. April 2005 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nachtrag)Mit entsprechender Vorsicht alle Stationen und Daten gefunden. Bei der Ermittlung der Finals gab es etwas Verwirrung wegen einer negativen Zahl. Wir haben einfach den Absolutwert genommen, dass hat dann wohl auch gestimmt. Anhand des Spoilers und etwas Kraftanstrengung konnten wir den Cache dann aus seinem steinernen Versteck befreien.

Danke und viele Grüße - S&C

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.593' E 012° 29.596'

[Zurück zum Geocache]