Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldemar    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gesucht und gefunden.
War ein schönes Stück Arbeit, an Stage 2 den Behälter offen herumliegend vorgefunden, er steckt jetzt in einem Baumstumpf, also nicht unbedingt da wo er eigentlich sein sollte. Man kann ihn sehen wenn man in einem Trichter steht und nach Norden schaut.
Der Rest war eine tolle Peilübung.

TFTC Cisco66

[This entry was edited by cisco66 on Sunday, January 04, 2009 at 4:49:56 AM.]

gefunden 08. Oktober 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl wir (Team Espalink, Joffi, Nilses) die erste Stage schon etwas länger suchen mussten. Ist aber auch kein wunder,wenn die Parkplatzkoordinaten immernoch gesucht werden [:)].
Vielen Dank für diesen Schatz!
Nilses

gefunden 07. Oktober 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Jetzt weis ich, warum der Cache so hoch bewertet ist: Jede Menge "ufta ufta ufta-" Kids und ein Pole der um sein Auto bangte :-)
Viele Grüße,
Achim

Hinweis 04. Juni 2006 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Cache wie bei gc.com auf "Momentan nicht verfügbar" gestellt.

gefunden 17. April 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu, wir haben ihn ....

Trotz Regen haben wir uns auf die Suche gemacht (so waren wenigstens keine Muggels unterwegs !!!).
Cacherin Mandy hatte die zündende Idee für das Finden des 1. Teils des Caches und so war auch der Final schnell gefunden.
Für den Final sollte man vielleicht eine andere Stelle suchen, nachdem die jetzige leider als Toilette benutzt wurde.
In / Out: nix
Gruß Team Lockentoni

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist erDa ist er

gefunden 26. Februar 2006 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

Sandra und ich habe heute in zusammenarbeit mit Montyburns und Ela den Cach gefunden. Wiedermal hat Ela ihren Spürsinn für ausgefallene verstecke bewiesen. Interesannte Gegend! Gut gemacht. In: Nix.
Out:Nix

gefunden 26. Februar 2006 Monty Burns hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht die 1. Station! War heute unser erster Cache um ca 14:30 Uhr bevor wir
uns in Richtung Stopelhopser aufgemacht haben. Ich glaube hier gibt es das kleinste McDonalds der Welt! Schnell gefunden - nix getauscht.

Grüße
Monty + Ela zusammen mit HotteHamburch und Sandra

[Zurück zum Geocache]