Waypoint search: 

Log entries for Geocaching-Treff Burg    Attended 4x Will attend 0x Note 0x

Attended 01 November 2008 upigors has visited the event

Danke sagen auch wir, nicht nur das wir wieder jede Menge nette Gespräche hatten, neue Leute kennen lernen und viel lachen durften, auch die Gastfreundschaft war wieder 1A. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, versprochen....
Danke nochmals sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, November 02, 2008 at 1:12:13 AM.]

Attended 20 October 2007 Jan&Anne has visited the event

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

Attended 06 March 2006 eliminator0815 has visited the event

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt,ja, ich war auch da!<br/><br/>Da jetzt auch die letzten Coins und TBs aus dem Event-Cache verschwunden sind, kann ich das Event wohl jetzt zu den Akten legen.<br/>Vielen Dank an alle Besucher, es war wieder sehr sch&#xF6;n mit Euch und auch interessant, mal wieder neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu k&#xF6;nnen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Attended 25 February 2006 icheben has visited the event

Auch von mir eine dickes DANKESCHÖN für den netten Treff und die extra ausgelegten Caches.
Gruß
Tom

[Back to the geocache listing]