Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Störtebekers Spuren    gefunden 80x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 31. Mai 2015 lexparka hat den Geocache archiviert

Hier ist Feierabend!

gefunden 05. Oktober 2014 crazymonkey192 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht :) mein erster cach 

gefunden 23. Juli 2014, 22:46 die_kappus hat den Geocache gefunden

Nach einer brillianten Vorstellung von Störtebeker gut gefunden. Die Likedeeler abgezählt und wir konnten loggen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 20. Februar 2014, 13:30 Calcrafter hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gutes Versteck ;)

Hat Spaß gemacht, auch der Happen Geschichte (oder Legende) war spannend :)

 

Danke an den Verstecker für diesen tollen Cache      Calcrafter

gefunden 01. September 2013, 16:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Klaus Spuren zu entdecken war überhaupt nicht so leicht. Naja, zumindest wenn man vor hat abends die Dose zu suchen.
Ich bin dann lieber heute Mittag noch einmal zum Ort. Dank des Hints wurde ich schnell fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2013, 12:20 Barnaby-DC hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 13. August 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Vor dem Henker haben wir uns nicht gefürchtet und sind auf Störtebekers Spuren gewandelt. Den Cache gut gefunden.

DFDC

gefunden 19. Mai 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Abriss der Störtebeker-Legende.

Hier haben wir erst eine Weile erfolglos herumgesucht bis ein Blick in die Cachebeschreibung offenbarte, dass der Owner leider irgendwie die Funktionsweise eines "Tradis", bei dem die Koordinaten die Position des Cachebehälters(!) angeben, nicht richtig verstanden hat. Dann war´s ein rascher Fund ...

P.S.: Auf GC.com ist dieser Cache *nicht* gelistet - bitte das Listing korrigieren.

Tomcat93 mit Hans93

 

gefunden 12. August 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Grade noch vor der Vorstellung gefunden.

ANNO1999

nicht gefunden 24. Juli 2012 DieLala hat den Geocache nicht gefunden

Moin,
wir waren heute vor der Adler-Show hier und haben uns an diesen Cache versucht.
Die Männer und auch die Frau konnten wir gut finden und vermutlich auch Klaus Kopf (da sind wir uns sehr sicher). Leider sah das Ganze gemuggelt aus.
Fotos können wir dem Owner gern zukommen lassen.

Viele Grüße und
happy hunting!
DieLala

gefunden 26. Juni 2012 jacku hat den Geocache gefunden

Vor der Vorstellung noch schnell gelogt. Schönes Versteck. Logbuch sollte erneuert werden. Es liegen schon einige lose Zettel mit in der Box.

gefunden 11. Juni 2012 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Die cryptische Beschreibung gut durchlesen.

gefunden 13. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Abstecher nach Ralswiek gemacht, um den Cache zu loggen. DFDC

gefunden 10. April 2012 Blumis74 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war einfacht. Toller Cache, LogBuch sollte erneuert werden.

gefunden 06. April 2012 michael von rügen hat den Geocache gefunden

schöne sache, bin rüganer und war da noch nie in der ecke, echt toll da, hat echt spaßgemacht

gefunden 20. März 2012 Jappy hat den Geocache gefunden

Caches suchen macht unsere ganzen Familie spass sogar unser noch nicht mal 3 Jährigen Tochter. Sie hat das Caches gefunden.

gefunden 16. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache gefunden

Die Frage: "An wieviel Kameraden müßt ihr nun vorbeigehen, bis ihr das Versteck erspäht?", war irritierend, denn diese Zahl ist für die Hebung des Schatzes nicht ermittelbar. Trotzdem den Schatz schnell um 11.30 Uhr gefunden.

gefunden 05. Oktober 2011 WF14 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Beschreibung zu Ende gelesen haben und die Koordinaten gar nicht die Finalen waren ;-), haben wir den Cache schnell gefunden und gut loggen können.

Danke sagen

uli.vau und Susanne

Rein: 100 Drachmen

Raus: –

nicht gefunden 12. August 2011 Chorsch hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns zu zweit auf die suche begeben und auch das Wäldschen gut gefunden aber dann nach zwei Stunden aufgeben müssen. Das einzigste was wir gefunden haben war ein blauer Dosendeckel ca.20x20cm nicht das da mal ein Muggel den Cache gefunden hat!

mfg Chorsch

gefunden 09. August 2011 DieBies hat den Geocache gefunden

Unser erster selbst gefundener Cache - und relativ schnell entdeckt. Gute Idee ihn in der Nähe der Störtebekerfestspiele zu verstecken, konnten so die Wartezeit auf die Vorstellung verkürzen. Wir werden uns immer an unseren ersten Cache erinnern. Wir hatten nämlich die Tickets im Hotel verlegt, was für viel Aufregung unrter uns sorgte. Zum Glück ging doch noch alles gut Lächelnd.

gefunden 19. Mai 2011 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Nachdem ich anfänglich am einem komplett falschen Ort war und schon fast aufgegeben hatte habe ich ihn doch noch gefunden. Gut Ding braucht Weile ;-) Danke dafür!

Gruß Yoshiblue

gefunden 27. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Ein toller und schnell gefundener Cache bei dem man jede Menge Piraten und Familie kennen lernt :-)

gefunden 25. April 2011 KUPCE hat den Geocache gefunden

it was not easy to find it with description translated by google translator:). Picture was a key:)

IN: geokret HIPPOCAMPUS heading west to Carribean

gefunden 20. November 2010 sassnitzer hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee... ... ... zwar beim zählen durcheinander gekommen, aber gefunden ;-)

gefunden 10. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang im Park habe ich mich dieser Aufgabe gewidmet. Ich hatte aus meiner Schulzeit wohl noch die "richtige" Störtebeker-Sage im Kopf, denn ich landete genau an der Dose [:)] Vielen Dank für den kleinen Spaß im Schlosspark [:D]
TFTC - Tom

gefunden 21. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Nett umgesetzter Cache zum Thema Störti.
Kurz vor dem Besuch der Festspiele auch diesen Cache besucht.

Störtis Kopf konnte gut gefunden werden.

TFTC und

Gruß aus Dortmund

Goertzy

gefunden 18. April 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.04.2010 um 19:40 Uhr gefunden. Da dieser Mini-Multi gleich neben dem Schloß lag, war es nur logisch sich auch dieser Herausforderung zu stellen. Nur eine Sache verwirrte uns etwas. In der Beschreibung steht: "Baumgruppe den Hügel hoch Richtung Westen". Unser (analoger) Kompaß zeigte aber, daß es den Hügel hoch eher nordöstlich als westlich ging. Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen und sind trotzdem lieber nach oben gegangen. Und noch bevor wir dazu kamen die "Kameraden" zu zählen, hatten wir das Versteck schon erspäht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Heute sind es Einbahnstraßen-Schilder, damals waren es Baumgruppen. Verwirrt hast Du uns offenkundig schon immer.

gefunden 17. April 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Wir haben das Cacheversteck sofort gefunden haben es aber nicht sofort als dieses identifiziert und deshalb alle potentielen Verstecke in Augenschein genommen. Aber dann hat Gevatter Zufall uns gerade zu gezwungen den Cache zu finden.

gefunden 09. April 2010 DieOrter hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Rahlswiek sollte man mal gesehen haben. Vor allem der Schloßgarten mit seinen uralten Bäumen ist toll. Dem vorgefundenen Travel Bug haben wir ein Reiseticket gen Westen vermacht. Ansonsten no trade.

gefunden 20. März 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute hat es coccinella88 und mich auch einmal in diese Ecke Rügens verschlagen und somit haben wir die Gelegenheit genutzt um diesen schönen Cache auch endlich einmal einen Besuch abzustatten. Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Dezember 2009 veraric hat den Geocache gefunden

nach dem wir dann etwas kopflos, wie die Wildschweine alles abgegrast und durchwühlt haben, schalteten wir den Kopf ein...und siehe da... 

Schöne Idee, schönes Versteck, was Spaß macht.

 veraric

gefunden 26. September 2009 fantavier hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Hat Spaß gemacht und war spannend!

gefunden 29. August 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Vorstellung sind wir hier noch auf Störtebeckers Spuren gewandelt. Die Sache mit dem Zählen war mir nicht ganz klar (welches ist der erste Baum und welche zählen mit und welche nicht?; eine wirkliche Baum-Reihe konnte ich nicht erkennen), aber der Cache war trotzdem schnell entdeckt. Schönes Versteck. Das Logbuch ist praktisch voll, ein Eintrag passt vielleicht noch rein.

Danke fürs Verstecken: hcy, Kristalltau, steinmarder1

gefunden 03. August 2009 the fox hat den Geocache gefunden

Heute eine sehr feuchte Angelegenheit,aber den Cache um 14:30 Uhr gefunden und geloggt.Danke,the fox.

gefunden 01. August 2009 benny474979 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst am falschen Hügel gesucht haben, haben wir uns dann doch mal zum Ausgangspunkt begeben. Und siehe da, ein weiterer Hügel mit Störtebekers Kameraden! Hat Spass gemacht.

gefunden 06. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bevor das Live-Spektakel um Störti loggeht noch schnell den Cache geloggt und wieder gut versteckt.

Team Brettmühle

gefunden 25. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Noch pünktlich vor Programmbeginn und nach ein paar kleinen Irrungen und Wirrungen (wir hatten nur ein "Listing" in Stichworten dabei) konnten wir diesen Cache um 18:45 Uhr heben. 

Danke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 20. Juni 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Vor dem Störtebecker-Fest noch schnell den Cache aufgespürt...der Henker hielt aber wohl Gott sei Dank Mittagsschlaf...

gefunden 28. Mai 2009 red nose hat den Geocache gefunden

Leider beginnen die Störtebeker Festspiele erst im Juni.

Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem.

Red Nose

gefunden 01. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Um 11.50 Uhr überraschend schnell gefunden.

gefunden 03. Januar 2009 boddenschatz hat den Geocache gefunden

Haben den cache nach dem zweiten Anlauf sofort gefunden. Sehr schöne Idee. Beim ersten Versuch müssen wir wohl blind gewesen sein

gefunden 01. November 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

Kurzer Griff in Störtis Kopf und schon war er unser.
Danke sagt FamilieH.
 
 

gefunden 08. Oktober 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

heute um 14:20 Uhr gut gefunden.
Bin erst am Kopf vorbei, dann aber doch gefunden.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend!

Gruß Team Flughamster #79

Trade in: kl. Elch , Schrothülse
out: nix

gefunden 01. September 2008 zauberer hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell im Urlaub gelogt.

Schönes Versteck.Leider war das Logbuch total überfüllt.Deshalb kein (echter) Log möglich:-( Nun aber wenigstens hier.

Schöne Gegend und die Festspiele sind sehr zu empfehlen.

Danke fürs verstecken!

Out:Würfel

In:-

Liebe Grüße der Zauberer

gefunden 27. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen ist die Welt hier noch in Ordnung; eine halbe Stunde später bei unserer Rückkehr zum Parkplatz nahm das alltäglich Chaos schon seinen Lauf - zig Busse und haufenweise Touris. Da waren wir doch froh, den Cache hinter uns zu haben - das Schloß hat uns übrigens gut gefallen und einen Blick über die Holzmauer auf die Störti-Kulisse haben wir auch riskiert :-)

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 21. August 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vorabend bei den Festspielen waren, sind wir am nächsten Tag auf die Suche gegangen.

gefunden 15. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nur auf Störtebekers Spuren gewandelt, das Schauspiel haben wir uns erst ein paar Tage später angesehen.
Beides sehr empfehlenswert!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 14. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Vorstellung um 19.02 Uhr geloggt. Zum Glück ist es hier relativ muggelfrei :)

out: 2 Geldstücke
in: Radiergummi & Lesezeichen

LG - Team Bubies

gefunden 09. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

12.45 Uhr geloggt, gut gefunden, super---mit der Geschichte...
Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!!! amu

in: Wagenchip, 20-Kronen-Münze
out: Wagenchip

gefunden Empfohlen 16. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Vor der Vorstellung noch auf den "Spuren " gewandelt. Mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfabrik" haben wir den "Kopf" gefunden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 12. Juli 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

ohne Muggelaufkommen schnell gefunden.
IN: Textmarker
OUT: Knicklichter
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 02. Juli 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Festspiele haben wir uns den Cache natürlich nicht etgehen lassen.
Schöner, zum Ort passender Themencache!
TFTC

gefunden 26. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Den "Seewolf" hatten wir uns schon vor ein paar Tagen angesehen und heute Vormittag, als die Falkner-Show lief, sind wir der Sage persönlich auf den Grund gegangen! Bei den Attributen wäre vielleicht noch angebracht, die Zecke hinzuzufügen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 20. Juni 2008 tudorf hat den Geocache gefunden

Im Rügenurlaub kurz gefunden. Danke für den interessanten Ort.

Viele Grüße aus Paderborn

Tudorf

gefunden 05. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und der letzte Cache am heutigen Tag. in:coin Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 06.04.08 um 13.20 Uhr geloggt.
War mal wieder ein Anlass, Ralswiek zu erkunden.

OUT: TB
IN: Einkaufschip (FDP)

Danke sagt Team Mandy51082

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. März 2008 Lieschen Pfefferkorn hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Gelände, aufgrund des Wetters kein Mensch weit und breit.

 

gefunden 29. Januar 2008 hesperide hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Verirrung (sind erst mit der Auto-Navi unterwegs gewesen) haben wir ihn dann aber doch gut lokaliseren können und nach ein wenig Ostereierei auch gefunden - war mein erster! Entsprechend hab ich mich gefreut.
in: Trillerpfeife mit Band
out: Tröte
Danke sagt Hesperide

gefunden 01. Dezember 2007 cala hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hat Katrin ihn entdeckt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Katrin und Carsten.

gefunden 16. August 2007 FG-XS200 hat den Geocache gefunden

schöner Cache, besonders deine ausarbeitung zu störtebecker war nett zu lesen..aber die gegend war ganz schön muggellastig...

 

Gruß die FG-XS200

gefunden 08. August 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Die wunderschöne Naturbühne kannte ich schon, aber den Park und das Schloss hatte ich mir bisher noch nicht genauer angesehen. Jetzt weiß ich, sollte man unbedingt tun!

Mit der Beschreibung schnell gefunden, aber Achtung! große Muggelgefahr!!

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur

Danke!

elrida 

gefunden 05. August 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Wir waren am spielfreien Sonntag (dieser Tag ist sehr zu empfehlen, wenn man es ruhig und beschaulich möchte) da und haben den Schatz gut gefunden, Störtebekers Mannen aber erst später. Super. 3er Team

gefunden 25. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Hier war wirklich viel los. Einen Tag, bevor wir uns auf die Suche gemacht habe, haben 3 den Cache gehoben. Am 25.7. waren wir für diesen Tag die Ersten. Die "versteckten" Hinweise waren gut zu entziffern und zum Heben sehr hilfreich. Der Schatz wurde von einer "dicken Kröte", die sicherlich nicht ewig am Versteck hocken wird, bewacht. Verbunden haben wir diesen Cache mit der Adler-Show.

Danke auch für diese schöne "Suche".Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2007 puzzle9 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gute Idee, die Festspielgegend auch mal bei Tageslicht zu besuchen. Unbedingt empfehlenswert ein Besuch im nunmehr restaurierten Schloss, an dem die Schatzsuche vorbeiführt. Kaffee, Kuchen, Eis und noch mehr gibts auf der Terrasse.

gefunden 24. Juli 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

alle Kammeraden abgezählt und beim richtigen fündig geworden. Der Henker war gerade zum Mittag (12:05 Uhr). in:Schiebepuzzle
out: Dominospiel
Danke fürs zeigen!

gefunden 20. Juli 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Da war ja Hochbetrieb am 20.7.!! Um 13:00 geloggt und niemanden sonst gesehen, der verdächtig herumschlich. icon_smile.gif
TFTC
Ernst + Bärbel

gefunden 09. Juni 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachekontrolle habe ich ein neues Logbuch und eine größere Dose mit neuen Tauschobjekten versteckt. Störtis Kameraden sind auch wieder einsatzbereit und warten auf euch Cachepiraten. Ab 23. Juni starten die diesjährigen Festspiele unter dem Motto: "Verraten und Verkauft". Gruß Lex

gefunden 09. Mai 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Interessante Gegend, schöne Gebäude und der Cache gut zu finden. Hier war alles beieinander, was man sich als Cacher wünscht! Wenn man über den "Richtblock" stolpert und lang hinfällt, hat man den Cache fast schon in den Händen. Danke für diesen Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf Störtebekers Spuren.jpgAuf Störtebekers Spuren.jpg

gefunden 25. April 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Der Hinweis mit dem Richtblock hat uns dem Cache näher gebracht. Der Ausblick auf die Freilichtbühne ist wirklich toll und das ist wirklich mal ne Freilichtbühne - man was für ein riesen Teil. Auch das Schloß ist sehr schön!

Fährtensucher

gefunden 25. Februar 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Hallo

Ich habe mich nicht verwirren lassen und ihn um 17.20 Uhr gefunden .

Prima Versteck .

in : Taschenmesser

out : TB  Turtle

den TB werde ich in meinem ersten Multi warten lassen .

-- südschwede --Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Lesen bildet, richtig Lesen noch mehr.
Da wir nicht alles gelesen hatten, haben wir erst mal bei der falschen Stelle gesucht. Nachdem wir unseren Irrtum nach 30 min bemerkten, klappte es dann auch mit dem Cache (ein Wunder, dass wir den Kopf noch oben haben)!
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Lustig gemachter Cache,wenn man sich die Zettelchen anschaut ersteht in der Phantasie das Bild der Beteiligten wieder auf.

Danke fuer den Cache
Lucie & Steve

gefunden 11. Oktober 2006 waka hat den Geocache gefunden

noch als Gast(i) von vlasti unterwegs - ohne mich hätte der den Schatz diesmal nie gefunden Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Erstmal gegen die Einzäunung der Festspiele gelaufen. Also einen mehr oder weniger großen Umweg genommen, der Rückweg war jedenfalls kürzer. Beim Schafott hat die Zählerei dann ganz gut geklappt.

Rein: Wasserspritztier
Raus: Messpunkt

gefunden 21. September 2006 kadopi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. War ein schöner Spaziergang rund um die Freilichtbühene.

Mal wieder vielen Dank an LP

gefunden 02. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Waren das Wochenende vom 01.09. - 03.09.2006 in der Pension "Schlossgarten". Bin denn am Morgen des 02.09. mit meiner Schwester den Cache suchen gegangen.
Haben ihn ohne Probleme um 08:35 Uhr gefunden. Sehr schöne Gegend.
Die Leute vom Störtebeker Team waren um diese Zeit schon am werkeln an der Naturbühne.

in: MP- Nagel

out: lila Affe

Gruß
messpunktbasti

gefunden 11. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut und schnell gefunden. Es war der 6. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

gefunden 10. August 2006 super-user hat den Geocache gefunden

Haben den Cach durch Zufall schnell gefunden.
Wetter war bischen trüb und GPS ist öffter mal abgebrochen.
Schönes Versteck.
In der Nacht ist das Stötebecker "Bistro"+"Schneiderei" abgebrannt. 
Die Vorstellung konnte aber Abends gespielt werden :-)
Wenig Muggelaufkommen
Cach ist ok.
Fundzeit: 10:50 Uhr
Raus: Münze
Rein: 2X20 Cent

Gruß aus Dresden , Heiko,Holger,Oliver+Henrik

gefunden 28. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

12:40
Gut gefunden.
Super Blick auf die Kulisse der Festspiele.

Der TB A Classic Ford kann nun weiter fahren.

gefunden 07. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zu den Störtebeckerfestspielen fahre ich nun schon seit einigen Jahren und auch dieses Jahr werde ich wieder da sein, doch den Cache konnte ich nicht bis dahin ungefunden liegen lassen, deshalb bin jetzt schon hin.

POLXS

gefunden 24. Februar 2006 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

Nach einigem Suchen bei kaltem Winterwetter gefunden.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

gefunden 04. Februar 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Spikes auf das Fahrrad gezogen und eine wundervolle sonnige Winter-Tour unternommen. Den Platz des großen Spektakels kenne ich im Sommer eher aus sicherer Distanz, heute stand er auch erstmal etwas im Weg. So bin ich dann zum Cache über Wege geradelt, die teilweise als Rodelbahn benutzt wurden, da hatte sich meine morgendliche Vorbereitung gelohnt. Am Ort angekommen, habe ich so getan, als könnte ich nicht bis Drei zählen und bin auf Spurensuche gegangen. Danke an lexparka für diesen schönen (und noch muggelfreien) Cache.

MisterWeisung



OUT: TB Little Matryoshka
IN: Knochen (Werkzeug)

[Zurück zum Geocache]