Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bahn kreuzt den Fluss    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zum Nightrider Nachtcache nach Lüneburg. Auf dem Hinweg haben wir noch ein paar Zwischenstops eingelegt. Diese Dose hier war einer davon.

Den Hinweg haben wir ganz standesgemäß auf dem Bahndamm absolviert. Nach anfänglichen Problemen mit den Himmelsrichtungen suchten wir dann auch am richtigen Ort und konnten uns kurze Zeit später ins Logbuch eintragen. Das hat Spaß gemacht - Danke für´s Zeigen!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 16. Januar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen und etwas spazieren gegangen.
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 29. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, spannendes Caching, danke huebenbaecker (und schade, dass wir deine Locations schon fast alle "durch" haben)! Dina Saurier samt sportlich-schlankem Einsatzbegleiter

gefunden 18. Juli 2012 Sickboy623 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gestern mit meiner Frau gefunden. War wirklich ein netter Ort. Nur haben wir uns geärgert , dass wir den alten Gleisbett durchs Gestrüpp gefolgt sind anstatt den Feldweg zu benutzen, der 10m neben dem Bett lang lief. Reingefallen  Super Cache, auf jeden Fall lohnenswert.

 

gefunden 16. Juli 2012 Carmot hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch schon mal gefunden (damals nur auch geocaching.com gelogt, jetzt nachträglich nochmal hier... Schöner Cache!

gefunden 16. Juni 2012 wir4st hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Vielen Dank.

In: Travel Bug 0745PH

Out: Travel Bug 424090

gefunden 02. Mai 2012 Mafia hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wenn man groß genug ist, kann man es auch finden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 17. März 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Beim letzten Cache war ich der Gruppe um Louis Cifer und Blinker1980 begegnet und hatte mich ihnen einfach mal angeschlossen. So kam ich zu diesen tollen Ort, den ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte.

gefunden 04. März 2012 3bauern hat den Geocache gefunden

Gestern bei trockenem Wetter sind wir losgezogen, haben an einer sehr schönen Stelle einen tollen Cache und einen echten Knochen gefunden. Die Kinder waren begeistert.

Danke!

die 3Bauern

gefunden 22. Januar 2012 die royals hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter einen tollen Cache entdeckt. Die royals

gefunden 01. Dezember 2011 DetektivinLüneburgerHeide hat den Geocache gefunden

Gestern an meinem Geburtstag schnell ein paar Cache gesucht und gefunden. War echt schön dort...

LG Detektivin LüneburgerHeide

gefunden 19. November 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Auch bei Nebel und Dunkelheit dank des Hinweises leicht zu finden.

Ein nicht allzu großer Bauchumfang ist allerdings vorausgesetzt. Zwinkernd

gefunden 23. April 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Diesen Lostplace heute einmal besucht. Die Dose nach Abzählen und unterlaufen dann doch noch gefunden. Schön gemacht. Vielleicht bauen sie eines Tages ja doch noch einen Radweg hier längs. Wäre bestimmt eine schöne Touristenstrecke.

gefunden 25. November 2010 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 marrakesh hat den Geocache gefunden

Tolle Location, ein echter Lost Place.
Es gibt immer wieder Caches, die an ziemlich beliebigen Orten stecken, aber dieser hier war´s wirklich wert.
Danke für den tollen Cache!
marrakesh

gefunden 21. November 2009 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen Tour noch einmal dieses klasse Wetter genossen.
Dieser Cache war schnell gefunden.

Gruß
Lura97

 

gefunden 14. Juni 2009 ToKaGeo hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache ,

sehr schönes Versteck.

Mussten sogar kurz wieder nach Hause , weil man sich den Tipp nicht durchgelesen hatte :P , viele Muggels unterwegs ist halt ne beliebte Kanutourstrecke  .

Grüßé von ToKaGeo 

 

gefunden 12. Mai 2009 Die Kaktussen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz!!!

Vielen Dank dafür. Mussten auch hier erst lange suchen - dann war´s auf einmal ganz klar! :)

gefunden 08. Mai 2009 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf schnell gefunden...

 

gefunden 18. April 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Wieder einmal stand eine Cache-Tour mit den rotenBaronen auf dem Zettel. Dieser war der elfte Cache und ein schöner Abschluss an einem netten LP.

Beim Zählen waren wir uns alle einig. Während die männlichen Teilnehmer zuschauten, kletterten die weibliche Teammitglieder gewandt wie <b>xxx</b> ( der Vergleich enthält einen Tiernamen und fiel unter die Zensur )[B)] also jedenfalls gewandt über das Relikt aus alter Zeit und konnte den Cache finden und an die Herren zum Loggen weiter reichen[:I]

Die Runde mit den Baronen hat wieder Spass gemacht, wir ließen sie bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen und ich durfte des rotenBarones Weste tragen, weil er meine Strickjacke trug [8D]

DFDC

warrel & warreline

[This entry was edited by warrel on Saturday, April 18, 2009 at 1:59:40 PM.]

gefunden Empfohlen 18. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand uns (vorallem den weiblichen Teilnehmerinnen unseres Teams) der Sinn schon längst nach Feierabend und Essenfassen, aber irgendeine geheime Macht zog uns magisch zu diesem wunderschönen LPC. Im Nachhinnein waren wir richtig froh, unserem Futtertrieb nicht gefolgt zu sein und stattdessen diesen Cache gemacht zu haben.
Ein toller Platz für einen Cache. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Reliktes aus längst vergangenen Zeiten. Ein mehr als würdiger Abschluss für eine rundum gelungene Cachetour bei der wir mit warrel und warreline wieder enorm viel Spaß gehabt haben.

Vielen Dank für den tollen Cache und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 27. März 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach dem Fliegenfischen habe ich mich auch noch über diesen tollen LPC her gemacht. Auch hier war alles schnell erledigt. Das ist wirklich eine Tolle Gegend und ein nettes jetzt fast nutzloses Bauwerk. Hat mir gut gefallen.

DfdC
Carsten

No Trade

gefunden 31. Oktober 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Wo der Cache liegt war uns klar, aber wie daran kommen.

Den geringsten Widerstand gewählt und die Dose in der Hand.

Hat viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 17. April 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich im 4. Anlauf endlich mal keine Muggel vor Ort.
Da war der cache schnell gehoben.
Schöne Location.

Danke für den cache

gefunden 17. November 2007 Tuareg-HH hat den Geocache gefunden

  

gefunden 16. Juli 2007 Team 1966 hat den Geocache gefunden

 

Hi,

wir waren zum zweiten Mal hier - diesmal auch geloggt.

Schöner Platz - super Idee. Danke!

Gruss, Die2

gefunden 08. Juli 2007 mieke+faby hat den Geocache gefunden

Hi

sind bestimmt ne stunde rumgeklettert und dann kamen andere cacher dies nach 5 minuten gefunden haben 

 

danke nochmal

(ham uns danach bei dem riesen luhe-kiosk n eis gegönnt) 

 

gefunden 29. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns eine menge Spaß gemacht. Ich turnte ein wenig an der Brücke herum und meine Tochter bedachte mich mit Vorsichtsmaßnahmen und guten Ratschlägen. Nach verschiedenen Betrachtungsweisen konnte der Cache auch wohlbehalten geborgen werden.

Vielen Dank für dieses "Cachejuwel".

Besten Grüße

Karsten mit Isabelle

gefunden 11. April 2007 volki hat den Geocache gefunden

klasse ort, hat riesig spass gemacht.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 09. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute am längsten gesucht. Endlich liess sich die Dose blicken.. Für uns war es der Wendepunkt auf unserer kleinen Radtour (37 km).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

immer wieder erstaunlich WAS und WO man solche Zivilisationsreste findet. Der Kiosk an der Straße war allerdings fast noch skuriler, genau wie die Bushaltestelle...

MfG Jörg

gefunden 23. September 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Nach dem die Jugend 3:1 auswärts gegen Luhdorf gewonnen hat, haben wir uns noch gemeinsam diesen Abschluß-Cache gegönnt. die_wolken haben uns begleitet und so auch Ihren ersten Cache gefunden.
Schöne interessante Gegend - die Kinder haben viel Spass beim Klettern gehabt. Schade das wir nichts zum Grillen mit hatten.
Vielen Dank

In: Schlüsselband
Out: Mausefalle

die_weissen mit die_wolken

gefunden 04. September 2006 delirium hat den Geocache gefunden

 Bei besserem Wetter doch noch gut gefunden! Echt klasse!

Vielen Dank! Delirium 

 

no trade

 

------------- 

Log com 3.9.06: 

Wir sind heute wie die Irren im strömendem Regen auf der Brücken rumgerutscht, allerdings ohne Erfolg. Ich werde mich nochmal bei besserem Wteer und mit Hint auf den weg machen! Wir hatten uns auch sehr auf ersten linken Pfeiler konzentriert... (flussabwärts gesehen) Mal schauen, wie weit wir weg waren!

 

Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. September 2006 huebenbaecker hat eine Bemerkung geschrieben

@delirium: ihr wart schon echt dicht dran würd ich sagen

gefunden 02. September 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. März 2006 HeRo76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Postweg konnten wir den Cache "zugig" heben. Bei eingeschneiten Gleisen und Sonnenschein trat so manche Schweißperle auf meine Stirn (GLATT!!!)! Danke für diesen schönen Cache. No Trade!

gefunden 14. März 2006 Propellerfarmer hat den Geocache gefunden

bei schönstem sonnenschein, mit hero76, schnell gefunden und geloggt.
danke für diesen schönen cache

gefunden 24. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

4:36 pm - Ich glaube, ich bin doch zu dick, hatte schon gedacht, ich bleibe bei dem Versuch, den Cache von oben zu erreichen stecken. Hat gluecklicherweise doch geklappt. Waehre auch peinlich gewesen, einen Notruf absetzen zu muessen, weil man zwischen Bahnschienen steckengeblieben ist.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 18. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
Da haben wir Blue Lord und Blue Lady knapp verpasst. Ein gutes und sicheres Versteck, das wir gut gefunden haben. Solche Lost Places haben immer ihren Reiz.
Grüße Haselmaus

gefunden 05. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Eine Station der Heide Trophy hat uns schon einmal hierher geführt. Ein idyllisches Fleckchen. Schade dass der Imbiss noch nicht geöffnet hat.[;)]

Zeit: 14.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
das Wetter wurde schön,als die Location in Sicht kam. Wirklich ein feiner Lost Place - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

gefunden 02. Februar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Huiii, das sind aber viele Versteckmöglichkeiten. Aber für einen Klettermax wie mich ist diese Herausforderung gerade richtig. Ein schönes altes Teil diese Brücke. Auch die Koordinaten waren mir anscheinend wohlgesonnen, denn es gab einen sauberen, stabilen Nullpunkt. Doch genau das wurde mir faulem Schwein zum Verhängnis. Angetrieben durch diesen schönen Nullpunkt, konzentrierte ich meine Suche auch in diesen Bereich und wurde natürlich prompt enttäuscht. Das weitere Areal wurde nur grob observiert, zusehr war ich auf diesen Nullpunkt fixiert. Nach 20 Min Suche gab ich entnervt auf und dekodierte den Hint. Da wars natürlich ein Kinderspiel. Etwas mehr Sorgfalt auch in den etwas weiteren Ecken und es wäre ein perfekter FTF gewesen. So ists nur ein "angeknackster". Aber das Versteck ist schon nicht ohne! Gut getarnt, kann ich nur sagen. Auch die Location gefällt mir sehr gut (na ja, irgendwie üben stillgelegte Bahnstrecken immer eine Faszination auf mich aus). Die Dose ist ja auch Oberklasse und perfekt beschriftet. Sowas finde ich besonders lecker. Vielen Dank für diesen schönen Eisenbahn- und Klettercache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Clip
In: Auto

[Zurück zum Geocache]