Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieswerk    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Dezember 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. November 2010 minime hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, nicht verrechnet, Cache gefunden.

Hat Spaß gemacht Wink

Minime

gefunden 10. Juni 2010 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, die wir trotz Rechenfehler recht schnell abschließen konnten.
Als ich vor Jahren das letzte Mal hier war, war da wo jetzt die Kiesgrube ist noch Feld...
Danke fürs Herführen und die Dose.
Dani und Thomas

gefunden 07. Juni 2009 seidlbast hat den Geocache gefunden

Super nette Cache-Runde. Unser erster Multi :-)

Note: Das Cache-Log ist voll.

gefunden 06. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 03. Mai 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
ein sehr schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 27. August 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren problemlos zu machen. Das Versteck habe ich erst im zweiten Anlauf gefunden. Danke für die unbekannten Wege und viele Grüße, grumbier #46 13:00 Uhr, nix getauscht

gefunden 12. August 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

War alles problemlos zu finden. Die Schilder sind durchaus zu lesen, ist nur eine Frage des Blickwinkels und der Entfernung.

gefunden 12. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab in der Mittagspaus mal die kleine Runde gedreht. Schöne Location. Den Namen der blauen Dings konnte ich allerdings nicht erkennen.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das KieswerkDas Kieswerk

gefunden 27. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Wie kunkelt es schon schrieb, bei Dämmerung/Nacht ohne Fernglas ist der Cache nicht ganz einfach zu machen, aber irgendwie geht es auf jeden Fall (was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen;-) Schöne Runde rund um das Kieswerk, auch das Final war schnell zu finden. TFTC!

gefunden 24. Februar 2007 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Der ideale Nachmittags-Cache mit Rehe bei Sonnenuntergang.
An ideal afternoon cache with deer at dusk.
In: --- Out: TB and Coin

gefunden 24. Februar 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug zum Geocaching und Einkaufen.

1. AERMEC

2. Kieswerk

Null problemo, ich bin nur am Anfang einmal falsch abgebogen und daher die Runde zweimal gefahren. Aber das schadet ja nicht.[:)] Um 12:15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

No trade.

3. Aufhänger

4. Riemer Park

4a. Spielen wollen

5. RIEMER PARK I

5a. Riemer Park

rkschlotte

gefunden 21. Januar 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Nette Runde um die Schotterteiche. Nur der kalte Wind war unangenehm. no trade. Thanx.

gefunden 07. September 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F2-Beamer bei Mondaufgang schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Schöne schnelle Runde bei Tauwetter, d.h. alle Wege total matschig. Es ist alles einwandfrei zu finden, für das blaue Teil muss man sich evtl. ein bisschen von den Koordinaten entfernen, aber halb so schlimm. Cache ist Trocken. Danke, Stammtisch
TNLN

gefunden 04. Februar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kladena und Kemi die ersten Finder nach dem Umbau, nette Ecke da draußen. Die Endlocation ist vielleicht jetzt nicht mehr ganz so spannend, aber dafür kann der Cache jetzt jederzeit gefahrlos gehoben werden. Als „Nachtcache“ mit dem Autokino in Action hatte das echt was . Wir sind übrigens über eine legale Zufahrt gekommen, ist also auch kein Thema. Grüße nochmals und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB – von wegen Stubenhocker
in: Plüschelefantenkopfanhänger – tolles Wort

gefunden 03. Februar 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mit KeMi und Moppel&Maeusel noch auf die Tour gegangen.

Der Startpunkt war uns noch bekannt, dann ging es sehr schnell in unbekanntes Gelaende.

Meines Erachtens liegt die Haelfte der Tour und der Cache auf Betriebsgelaende. Auch wenn dies zur Zeit wegen der Witterung nicht aktiv betrieben wird - Privatgelaende mit eindeutigen Schildern wird betreten.
Waere das Gelaende aufgelassen, ergibt das ganze eine schoene Runde, so bleibt leider fuer mich ein schaler Nachgeschmack (sorry fuer die teilweise negative Kritik, aber ich will bei mir in der Arbeit auch keine fremden Leute rumlaufen haben).

Blue sky

T:o)m

gefunden 03. Februar 2006 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Ähh.. also wir haben den Cache noch als schönen Abendspaziergang zusammen mit 1/3 Knopfauge (Tom) und Kemi absolviert. Ingo war mal wieder vor uns da.
Aber ob hier alles seine Richtigkeit hat?
1. Um zum "Parkplatz" zu kommen, muss man über eine Anliegerstraße und dann auf Privatgelände fahren!
2. Die zweite Station und der Cache selber liegen auf Privatgrund (einem aktiven Betriebsgelände), dessen Zugang für Unbefugte verboten ist (ein Schild weist am Eingang darauf hin!)
Jetzt im Winter scheint das noch kein Problem zu sein (auch um an den Cache zu gelangen) aber wie schaut das im Sommer aus?? Der Hinweis "auf Betriebspersonal achten" erscheint da etwas...seltsam.

Mit äußerst gemischten Gefühlen bleiben zurück
Vera und Wolfi

gefunden 03. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !

Schönen sonnigen Nachmittagsspaziegang gemacht.

Dose raus, Pin rein

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]