Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burger und Berge    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 30. enero 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 30. enero 2009 Freiwillige han escrito una nota

Es wäre angebracht, wenn dieser Cache, der bei geocaching.com bereits im Juni 2007 umbenannt und im Februar 2008 (!) archiviert worden ist (GCT9J7), auch hier bei opencaching.de entsprechend gekennzeichnet würde. Sonst wundern und ärgern sich noch andere Cacher, die so wie TweetyGlitter versuchen, diesen Cache hier zu loggen.

 

no encontrado 26. diciembre 2008 TweetyGlitter no han encontrado el geocaching

Leider haben wir heute den Cache nicht gefunden. Der Name des Caches beschreibt auch nicht mehr die Location, denn es gibt weder Burger noch Berge - mal abgesehen von denen in einiger Entfernung - sondern nur Hühner und Leere ;) Sicher, dass der Cache noch da ist?

encuentran 13. enero 2008 olli80 ha encontrado el geocache

Der kleine Cache war schnell gefunden. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei, somit haben wir uns auf der Rückseite verewigt.

Besten Dank!

Olli80 und family

Handle
In: eine 1 Dollarmünze
Out: kleiner Maulwurf

encuentran 12. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Hier konnten wir ganz ungestört suchen, da Burger ja aus waren ! Die Gockel gabs dann auch nicht. Schade eigentlich :-)

Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 11. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Weder Burger, noch Gockel oder Hühnerbrüste.
Es gab nur Berge und diese Dose.

Danke für den Cache

encuentran 15. noviembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Nach der verbotenen Stadt zur Stärkung aufgesucht und gefunden.

encuentran 12. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Was soll's, jedem die organisierte Freizeitbespassung, die gefällt. ;-)
+1
Danke
8|

Imagen para el log de entrada
Da entsteht noch ein BergDa entsteht noch ein Berg

encuentran 29. julio 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Gefunden! Heute nachmittag war dort nicht viel los, und als wir schon fast aufgeben wollten, hatte die Superspürnase doch noch den richtigen Riecher . Gelungenes Versteck!

Vielen Dank für den Statistikpunkt *g*,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 05. marzo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Ha! Ein Griff und der Cache war in meiner Hand! Weil: Ich hätte ihn, wenn ich mir dieses Objekt des Versteckes ausgesucht hätte, an genau derselben Stelle platziert [:D]

Danke für den Cache sagt
Oliver

encuentran 06. febrero 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute endlich im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Tolles Versteck nur mein Rückennnnnn :)

Gruß Thomas

Nota 04. febrero 2006 Die Zwerge han escrito una nota

An der Location ist doch noch mehr drin, dachten wir uns und haben den Behälter vergrößert. Nun gibt`s auch einen TB.

encuentran 03. febrero 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Erster, Erster :-))))

Endlich haben wir es auch mal geschafft Erster zu sein. In der Vergangenheit sind wir oft nur um wenige Stunden auf den zweiten Platz gelandet. Haber Heute nicht :-)

So jetzt schnell weiter zum Zwergencache.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa

[Volver a la lista de geocache]